User in diesem Thread gebannt : tosh


Thema geschlossen
Seite 294 von 358 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3575

Thema: Palästina

  1. #2931
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen


    Die Beweise für die Legitimation palästinensischer Ansprüche liegen seit langem auf dem Tisch.
    Es sind die UN-Charta, die Resolutionen: 194 (Recht auf Rückkehr der Vertriebenen), 242 (Landerwerb durch Krieg unzulässig), 452 (Einführung israelischer Gesetze in besetzten Gebieten unzulässig), Res. 298 (Israelische Maßnahmen zur Veränderung des Status Jerusalems verboten), 3070 (Recht auf bewaffneten Widerstand), die IV. Genfer Konvention und und und.
    Also das VÖLKERRECHT!






    Wie unfassbar dumm (o. ignorant?) muss man sein, dass man nicht die einfachsten historischen Zusammenhänge und Hintergründe des Konfliktes begreift.

    Nun, dann wollen wir mal deinen Schwachsinn ein wenig auseinandernehmen. Ist ja nicht so, als hättest du Ahnung vom Konflikt. Weder gibt es palästinensische Ansprüche, noch sind die in irgend einer Art und Weise legitimiert, denn und jetzt kommt es, in der Resolution 242 ist von Palästinensern überhaupt keine Rede. Du lügst also, um es vereinfacht auszudrücken. Vielleicht erklärst du mal dem Forum, welches Recht sich für Terroristen aus der UN-Charta ergibt......also ich bin total gespannt, was du dieses Mal aus dem Hut zaubern willst, denn die UN-Charta gilt nur für die Mitgliedsstaaten und Mitglied können nur souveräne Staaten werden. "Palästina" wird geduldet, aber mit Bauchweh und auch nur um Israel zu ärgern, denn es hapert schon daran, dass es keine einheitliche Regierung gibt und die auch noch nicht mal ein zusammenhängendes Stück Land hat. Was aber viel wichtiger ist und was du und die anderen Trolle aus der Pallogandistenfraktion immer wieder vergessen. Die Araber im Mandat, also die Hansel, die sich seit 1964 Palästinenser nennen, haben 1947 auf all ihre Rechte zugunsten eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges verzichtet. Die Resolution 194 beinhaltet nicht etwa das Recht auf Rückkehr der Palästinenser. Vielmehr gab es innerhalb dieser Resolution einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden sollte. Allerdings verschweigst du - wie dein Bruder im Geiste Freelancer- das die Durchführung dieser Resolution bis heute von den arabischen Staaten abgelehnt wird. Das Problem der Flüchtlinge war ein Punkt von 15 Punkten der Resolution. Du hast bis jetzt 0 Punkte. Weder gibt es besetzte Gebiete noch gibt es dort israelische Gesetze. In den Bereichen, die nicht unter die "Hoheit" der PAB fallen, gilt bis heute jordanisches Strafrecht. Die Behauptung, dass es besetzte Gebiete gäbe, macht alle Verhandlungen zwischen Israel und der PAB überflüssig. Das wissen die United Nazis auch, aber egal.
    Der Status von Jerusalem wurde zum ersten Mal durch die Jordanier verändert, nachhaltig, denn die hatten Jerusalem annektiert. Um dir und den anderen Lügenbeuteln mal eure Doppelmoral vor Augen zu führen, halten wir doch einfach mal fest, dass die UN sich damals überhaupt nicht gemeldet hat, was jedoch nicht heißt, dass die Jordanier im Recht waren. Houndstooth hat die Verfehlungen schon aufgezählt, aber auf dem Auge bist du ja taub.
    Letztendlich schießt du aber den Vogel ab, in dem du in stümperhafter Manier etwas von einem Widerstandsrecht faselst, einem bewaffneten sogar, welches so gar nicht existiert. Völker haben das grundsätzliche Recht auf Selbstbestimmung, worunter auch der bewaffnete Widerstand gegen denjenigen fällt, der das verhindert, aber und jetzt kommt es. Alles, was die Hamas oder die bewaffneten Arme der anderen Gangsterbande machen, erfüllen den Tatbestand des Terrorismus. Kriegsverbrechen und Terrorismus sind nämlich kein bewaffneter Widerstand und jedes Kriegsverbrechen und dazu gehört eben auch das Abfeuern von Raketen aus Wohnvierteln auf israelisches Zivilgebiet mit der laut ausgesprochenen Absicht so viele Juden zu töten, wie möglich, fällt eben nicht unter das Selbstbestimmungsrecht. Womit ein weiteres Mal der Nachweis geführt ist, dass du ein ziemlich Stümper bist, was die Kenntnis über diesen Konflikt anbelangt, respektive die Ignoranz mit der du das tatsächlich geltende Recht ignorierst, dokumentiert dein Unvermögen.
    Tscha, womit wir unweigerlich bei der Frage landen...............wie unfassbar dumm muss man sein, um einen solchen Beitrag zu verfassen wie du?

  2. #2932
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum ist man antideutsch wenn man Israel nicht mag?
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Warum Nazis mit Islamisten gegen Israel marschieren

    15. Juli 2014 ~ Publikative.org


    In mehreren deutschen Städten haben am Wochenende Demonstrationen gegen den Krieg in Nahost stattgefunden. Die Teilnehmerzahlen lagen deutlich höher als zunächst erwartet. Das Feindbild Israel bringt bisweilen sogar dogmatische Linke, Islamisten und auch Neonazis auf einer Kundgebung zusammen. Die Splitterpartei Die Rechte war in Dortmund dabei – und erklärt nun die Beweggründe dafür.

    Von Patrick Gensing
    Screenshot FB-Seite der NPD-Hamburg
    Screenshot FB-Seite der NPD-Hamburg

    Über Querfrontstrategien zwischen Neonazis und Islamisten wird seit Jahren spekuliert, denn ideologische Schnittmengen und gemeinsame Feindbilder sind leicht zu identifizieren. Zudem gibt es mehrere Bücher, die sich mit einem angeblichen Ideolgietransfer des Nationalsozialismus in die arabische Welt beschäftigen; die These vom „Islamofaschismus“, wonach Dschihadisten quasi ideologische Wiedergänger der Nazis seien, bleibt aus diversen Gründen aber höchst zweifelhaft.

    Dementsprechend sind Kontakte oder sogar Kooperationen in den vergangenen Jahren auch nur punktuell zu erkennen gewesen. So hielt der damalige NPD-Chef Udo Voigt beispielsweise im Jahr 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung der islamistsichen Hisb ut-Tahrir in Berlin.

    Auch nach deren Verbot im Januar 2003 gab es Kontakte: So interviewte der NPD-Funktionär Holger Apfel im Februar 2003 im NPD-Organ “Deutsche Stimme” den führenden Repräsentanten der Hisb ut-Tahrir, Shaker Assem. Unter der Überschrift “Palästina von Zionisten befreien!” schrieb Apfel, heute Wirt auf Mallorca, in der Einleitung zum Interview, das Verbot der Hisb ut-Tahrir sei “ein politisches Bauernopfer sowie ein Ergebenheitsgruß an die USA und Israel” gewesen.

    Und am 16. Februar 2003 führte die Jugendorganisation der NPD “Junge Nationaldemokraten” (JN) in Duisburg eine Veranstaltung unter dem Motto “Kein Blut für Öl – Nein zum Krieg” durch. Redner waren der Rechtsextremist Horst Mahler, der thüringische NPD-Chef Frank Schwerdt sowie laut Ankündigung Shaker Assem.

    Trotz der gemeinsamen Feindbilder wie USA und Israel gibt es viel Trennendes. Vor allem der Neonazi-Basis ist eine Querfront mit Islamisten kaum zu vermitteln, zu stark wütet hier der Rassismus. Um diese Hürde zu umgehen, versucht die Splitterpartei Die Rechte nun das Konzept des Ethnopluralismus mit der Ideologie des Befreiungskampfes zu vermengen.

  3. #2933
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Vielleicht den, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die tatsächlichen Oberschurken beim Namen zu nennen?
    Bezahlten Schreiberlingen von Hasbara den Spiegel vorzuhalten und ihnen die krumme Tour zu vermasseln?
    Lösungen aufzuzeigen?

    Zugegeben, das ist bei soviel Starrköpfigkeit der Propagandisten mitunter schwierig.
    Im Übrigen, niemand ist gezwungen, sich den Zank anzutun.
    Oder etwa doch.


    Die Beweise für die Legitimation palästinensischer Ansprüche liegen seit langem auf dem Tisch.
    Es sind die UN-Charta, die Resolutionen: 194 (Recht auf Rückkehr der Vertriebenen), 242 (Landerwerb durch Krieg unzulässig), 452 (Einführung israelischer Gesetze in besetzten Gebieten unzulässig), Res. 298 (Israelische Maßnahmen zur Veränderung des Status Jerusalems verboten), 3070 (Recht auf bewaffneten Widerstand), die IV. Genfer Konvention und und und.
    Also das VÖLKERRECHT!






    Wie unfassbar dumm (o. ignorant?) muss man sein, dass man nicht die einfachsten historischen Zusammenhänge und Hintergründe des Konfliktes begreift.
    Nun, dann wollen wir mal deinen Schwachsinn ein wenig auseinandernehmen. Ist ja nicht so, als hättest du Ahnung vom Konflikt. Weder gibt es palästinensische Ansprüche, noch sind die in irgend einer Art und Weise legitimiert, denn und jetzt kommt es, in der Resolution 242 ist von Palästinensern überhaupt keine Rede. Du lügst also, um es vereinfacht auszudrücken. Vielleicht erklärst du mal dem Forum, welches Recht sich für Terroristen aus der UN-Charta ergibt......also ich bin total gespannt, was du dieses Mal aus dem Hut zaubern willst, denn die UN-Charta gilt nur für die Mitgliedsstaaten und Mitglied können nur souveräne Staaten werden. "Palästina" wird geduldet, aber mit Bauchweh und auch nur um Israel zu ärgern, denn es hapert schon daran, dass es keine einheitliche Regierung gibt und die auch noch nicht mal ein zusammenhängendes Stück Land hat. Was aber viel wichtiger ist und was du und die anderen Trolle aus der Pallogandistenfraktion immer wieder vergessen. Die Araber im Mandat, also die Hansel, die sich seit 1964 Palästinenser nennen, haben 1947 auf all ihre Rechte zugunsten eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges verzichtet. Die Resolution 194 beinhaltet nicht etwa das Recht auf Rückkehr der Palästinenser. Vielmehr gab es innerhalb dieser Resolution einen Vorschlag, wie das Problem gelöst werden sollte. Allerdings verschweigst du - wie dein Bruder im Geiste Freelancer- das die Durchführung dieser Resolution bis heute von den arabischen Staaten abgelehnt wird. Das Problem der Flüchtlinge war ein Punkt von 15 Punkten der Resolution. Du hast bis jetzt 0 Punkte. Weder gibt es besetzte Gebiete noch gibt es dort israelische Gesetze. In den Bereichen, die nicht unter die "Hoheit" der PAB fallen, gilt bis heute jordanisches Strafrecht. Die Behauptung, dass es besetzte Gebiete gäbe, macht alle Verhandlungen zwischen Israel und der PAB überflüssig. Das wissen die United Nazis auch, aber egal.
    Der Status von Jerusalem wurde zum ersten Mal durch die Jordanier verändert, nachhaltig, denn die hatten Jerusalem annektiert. Um dir und den anderen Lügenbeuteln mal eure Doppelmoral vor Augen zu führen, halten wir doch einfach mal fest, dass die UN sich damals überhaupt nicht gemeldet hat, was jedoch nicht heißt, dass die Jordanier im Recht waren. Houndstooth hat die Verfehlungen schon aufgezählt, aber auf dem Auge bist du ja taub.
    Letztendlich schießt du aber den Vogel ab, in dem du in stümperhafter Manier etwas von einem Widerstandsrecht faselst, einem bewaffneten sogar, welches so gar nicht existiert. Völker haben das grundsätzliche Recht auf Selbstbestimmung, worunter auch der bewaffnete Widerstand gegen denjenigen fällt, der das verhindert, aber und jetzt kommt es. Alles, was die Hamas oder die bewaffneten Arme der anderen Gangsterbande machen, erfüllen den Tatbestand des Terrorismus. Kriegsverbrechen und Terrorismus sind nämlich kein bewaffneter Widerstand und jedes Kriegsverbrechen und dazu gehört eben auch das Abfeuern von Raketen aus Wohnvierteln auf israelisches Zivilgebiet mit der laut ausgesprochenen Absicht so viele Juden zu töten, wie möglich, fällt eben nicht unter das Selbstbestimmungsrecht. Womit ein weiteres Mal der Nachweis geführt ist, dass du ein ziemlich Stümper bist, was die Kenntnis über diesen Konflikt anbelangt, respektive die Ignoranz mit der du das tatsächlich geltende Recht ignorierst, dokumentiert dein Unvermögen.
    Tscha, womit wir unweigerlich bei der Frage landen...............wie unfassbar dumm muss man sein, um einen solchen Beitrag zu verfassen wie du?
    P.S. Die IV GC findet keine Anwendung auf die umstrittenen Gebiete, da es nie einen Staat Palästina gab, der die Hoheit über die von Israel militärisch besetzten Gebiete innehatte. Es ist nach wie vor unverteiltes Mandatsgebiet bis zur Klärung des endgültigen Status, wobei Israel den valideren Titel hat, durch den Erwerb von Gebieten in einem Verteidigungskrieg.

  4. #2934
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.281

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Warum ist man antideutsch wenn man Israel nicht mag?
    Weil die Gründen dasselbe sind!Deutsch sein bedeutet kulturel und wisseschaftlich und literarisch interessiert zu sein!Philosophie und Psyhologie zu verstehen und zu studieren!Den Gelehrten nicht zu verachten.Da seid ihr mit den Islamisten gleich alles was Zivilisiert ist hasst ihr!Pathologisch ist es ,das du mich hasst ohne mich zu kennen.Ich kenne nur was du hier schreibst aber ich hasse dich nichjt.Würdest du versuchen mich oder meine Familie zu töten so würde ich versuchen dich unschädlich zu machen ohne dich zu hassen!

  5. #2935
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.476

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja die ist sehr gut, habe ich neulich gefunden. Schön und entlarvend auch die Kommentare der Jodels dort:


    Genau so dürften wohl die meisten Jodels in dieser Frage denken. "Bollwerk gegen den Islam" , das ich nicht lache.
    Entlarvend sind viel mehr deine Lügen. Während der englischen Sprache kundige wissen, dass aus der Quelle lediglich hervorgeht, dass Israel alle Verletzten an der syrischen Grenze behandelt, behauptest du Turbolügner, dass Israel Terroristen unterstützt, was nach lesen der Quelle sich als Lüge herausstellt. Aber du halt. Pathologischer Lügner.

  6. #2936
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    30.673

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Also wer Israel nicht toll findet und nicht glauben mag dass[Links nur für registrierte Nutzer]unser Schutzpatron gegen den Islam ist, hat sich die islamische Bereicherung verdient?
    Nein, aber wer mir lange, langweilige Vorträge hält, dass die "Palis" arme Opfer sind, die die Solidarität der Weltgemeinschaft gegen den Weltfeind Israel verdient haben, während deren Glaubensbrüder hier wie eine Invasionsarmee einfallen, dem gönne ich durchaus intensive Erfahrungen mit der Scharia oder dem lebensfrohen Temperament der orientalischen Messerkulturträger...

  7. #2937
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, aber wer mir lange, langweilige Vorträge hält, dass die "Palis" arme Opfer sind, die die Solidarität der Weltgemeinschaft gegen den Weltfeind Israel verdient haben, während deren Glaubensbrüder hier wie eine Invasionsarmee einfallen, dem gönne ich durchaus intensive Erfahrungen mit der Scharia oder dem lebensfrohen Temperament der orientalischen Messerkulturträger...
    Diese intensiven Erfahrungen werden einige noch hautnah erleben dürfen ... wenn erst einmal die ersten großen islamischen Demonstrationen durch die beschaulichen Straßen der "Freunde Palästinas" toben werden.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #2938
    Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, aber wer mir lange, langweilige Vorträge hält, dass die "Palis" arme Opfer sind, die die Solidarität der Weltgemeinschaft gegen den Weltfeind Israel verdient haben, während deren Glaubensbrüder hier wie eine Invasionsarmee einfallen, dem gönne ich durchaus intensive Erfahrungen mit der Scharia oder dem lebensfrohen Temperament der orientalischen Messerkulturträger...
    Nein, arme Opfer sind sie nicht.
    Dir ist aber schon klar, wem wir diese Invasion in Wahrheit zu verdanken haben?

  9. #2939
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.266

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Diese intensiven Erfahrungen werden einige noch hautnah erleben dürfen ... wenn erst einmal die ersten großen islamischen Demonstrationen durch die beschaulichen Straßen der "Freunde Palästinas" toben werden.

    Servus umananda

    Wenn es so weitergeht wird bald in Europa die Benutzung oeffentlicher
    Verkehrsmittel genauso zum " Abenteuererlebnis " wie in Israel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  10. #2940
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.507

    Standard AW: Palästina

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Nein, arme Opfer sind sie nicht.
    Dir ist aber schon klar, wem wir diese Invasion in Wahrheit zu verdanken haben?
    Oh, sie sind also keine Opfer, die kleinen Messerattentäter ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Palästina
    Von Shenyang im Forum Krisengebiete
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 16:02
  2. Tal der Wölfe Palästina!
    Von Iskender der Große im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:31
  3. Willkommen in Palästina
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 01:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:28
  5. Palästina
    Von SKEPSIS im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

palästina

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästinenser

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben