User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
In der Ägäis sind immer noch 25 Grad.
Im Hochwinter wird es abflauen.
Die BRD wird aber an den nächsten Wellen zerbrechen. Ich glaube 2016-2017 kommt es dann zum Finale mit einem radikalen Politikwechsel, eingeleitet durch
Unruhen und vielleicht auch Abwahl der Etablierten. Man weiss auch nicht, was die Eurokrise so macht, Draghi hat heute was verlautbart.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die BRD-Bürger stehen ebenso mehrheitlich zur Merkel-Politik.Mich wundert es, dass die Mehrzahl der Bonzen in der CDU / CSU immer noch meinen, dass der Tsunami absolut beherrschbar sei ? Die Mehrheit in der CDU / CSU soll weiter geschlossen hinter Merkel stehen.
Die Politiker setzen nur den Willen des Volkes direkt um, wie es ihnen angetragen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!