User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Und die Karawane zieht weiter nach Deutschland. Der Menschenstrom scheint endlos zu sein.
Hier die aktuelle Fluchtgeschichte eines Syrers. Sehr interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich rechne mit mindestens 5 bis 10 Millionen Invasoren naechstes Jahr.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige ganz grasse Invasoren in den Villenvororten und Rotweinvierteln zu den Deutschen und Oesterreichern sagen werden: "Lass uns in Dein Haus hinein oder wir fackeln Dir die Bude ab !"
Ich bin gespannt, wenn die Deutschen und Oesterreicher sich da weigern sollten. So schnell koennen die gar nicht schauen und es wird bereits brennen das schoene teure Eigenheim. Autos in Einfahrten sind auch nicht sicher.
Die Invasoren muessen solche Aktionen nur simultan in den Villenvororten in Gruppen und bandenmaessig durchziehen. Die Provinzpolizei, die jetzt schon total unterbesetzt und ueberfordert ist, wird das nicht verhindern koennen, da einfach das absolute Chaos ausbrechen wird.
Es wird bald zu Mord und Totschlag kommen. Ihr werdet es mit einer Mad Max Situation zu tun bekommen. Die staatliche Ordnung wird sich in der BRD und Oesterreich demnaechst aufloesen und Ihr alle werdet zu Freiwild werden.
Da werden einige Invasoren noch sehr viel kriminelle Energie und Fanatsie entwickeln. Es wird bald nur noch das Recht des Staerkeren bei Euch gelten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)