+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 404

Thema: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    1977 beschloß der deutsche Bundestag, Kinder von Heimatvertrieben würden ebenfalls Flüchtlingsstatus besitzen. Eine Regelung, in deren Genuß auch ich kam, obwohl ich mich nicht mehr erinnere, welche Vorteile man damals daraus ziehen konnte.

Nun fahre ich schon seit mehreren Wochen mit Bus und Bahn und warte ungeduldig auf einen Kontrolleur, um ihn auf die Frage nach meinem Fahrschein schmetternd "Brauch ich nicht, ich bin doch FLÜCHTLING!" entgegenrufen zu können.
    Da bin ich auch ein Flüchtling! Kann ich da irgendein Papierchen beantragen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Neue Flüchtlingswelle erwartet

Die USA hat in den vergangenen Tagen mehrfach wichtige Elektrizitätswerke in Aleppo bombardiert. Dadurch ist die Strom- und Wasserversorgung in und um Aleppo zusammengebrochen. Schätzungen besagen, dass ca 2,5 Millionen Menschen betroffen sind und von der Versorgung abgeschnitten sind. Stromerzeugung- und Wasserversorgung sind zivile Infrastruktur. Es macht militärisch keinen Sinn diese zu zerstören. Die Russen äußerten sich zu diesen Bombardierungen und nannten sie "Eigenartig". Diese Angriffe wurden in den westlichen Medien komplett verschwiegen. Kommentare bei Telepolis, die darüber informierten wurden ohne Begründung gelöscht - was für Telepolis sehr sehr ungewöhnlich wenn nicht einmalig ist.

Jeder sollte sich fragen, warum man 2,5 Millionen Menschen die Lebensgrundlage nehmen möchte. Die Antwort ist einfach. Man möchte eine neue Flüchtlingswelle provozieren. Und die Medien bereiten uns seit ein paar Tagen darauf vor. Allerdings mit einer ganz anderen Begründung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man wird doch wohl noch die Infrastruktur des Landes zerstören dürfen, das man eh schon mit Sanktionen überzogen hat um die Bevölkerung gegen ihre eigene Regierung aufzubringen und Flüchtlingswellen zu generieren. Das ist doch gelebte Humanität und Weiterverbreitung eigener Werte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    <Vollzitat>
    Nun, dem habe ich nichts hinzuzufügen außer dem Gedanken, daß ich das nicht mehr so milde und zurückhaltend formulieren würde. Wir werden Zeuge eines eklatanten Staatsversagens, die Träume der Antifa und der selbsternannten Antideutschen ("Nie wieder Deutschland") sind ihrer Verwirklichung so nahe wie noch nie. Aber nicht, weil uns ein Feind überrannt und niedergestreckt hat, sondern aus freiwilliger Selbstaufgabe. Dieser bizarre Prozess des staatspolitischen Selbstmordes ist in der Geschichte ohne Beispiel.

Möglicherweise der Beginn einer neuen Biedermeierzeit. Ich zumindest sehe um mich herum durchaus eine Flucht ins Private.
    Das glaube ich nicht. Die Zeiten werden für ein Biedermeier viel zu stürmisch werden. Wir können uns schon auf Millionen Araber im Lande freuen, die mit ihrem islamischen Jungmännergrößenwahn demnächst hart mit der Realität kollidieren werden. Wenn ihnen klar wird, daß sie hier nicht gebraucht werden und für sie kein Bedarf besteht. Und da in islamischen Kulturen Selbstkritik nicht existiert, dafür das Spiel mit beleidigter Empörung über die Schuld der anderen, wird da erstklassiges Material für Demagogen der übelsten Art heranwachsen.

~~~

PS: Schön, dich wieder unter uns zu sehen. Ich hoffe doch, du bist gekommen, um zu bleiben.
    Geändert von Gärtner (22.10.2015 um 18:24 Uhr)
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Was die Regierungsstümper in Berlin und umzu nicht begreifen, sind die tieferen Gründe für die Ablehnung der anderen europäischen Länder, nennenswerte "Flüchtlings"kontingente aufzunehmen. Zum einen haben die meisten eine durchaus kommode Geburtenrate, die ihnen eine relativ ungefährdete demografische Zukunft verheißt. Zum anderen ist der hierzulande vielbeschworene Fachkräftemangel woanders kein oder nur ein untergeordnetes Thema, die Osteuropäer exportieren sogar seit Jahr und Tag ihre Akademiker.

Daß auch bei uns die Zuwanderung selbst von jährlich Millionen ungebildeter, kulturfremder Zuwanderer weder unsere demografische Schieflage kurieren noch den Arbeitsmarkt positiv beeinflussen wird, sei nur am Rande erwähnt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

GESPERRT

Nun, dem habe ich nichts hinzuzufügen außer dem Gedanken, daß ich das nicht mehr so milde und zurückhaltend formulieren würde. Wir werden Zeuge eines eklatanten Staatsversagens, die Träume der Antifa und der selbsternannten Antideutschen ("Nie wieder Deutschland") sind ihrer Verwirklichung so nahe wie noch nie. Aber nicht, weil uns ein Feind überrannt und niedergestreckt hat, sondern aus freiwilliger Selbstaufgabe. Dieser bizarre Prozess des staatspolitischen Selbstmordes ist in der Geschichte ohne Beispiel.

.
    Lass das nicht Frontferkel oder daggu lesen.
    Die würden Dich laut beschimpfen, da sie noch immer glauben, die Deutschen wären eherne Helden, denen man mit solchen Wahrheiten bitter unrecht täte und über dich herfallen, weil sie den Schwachsinn aus irgendwelchen noch schwachsinnigeren Seiten ernstnehmen, der da verbreitet wird.

Daß auch bei uns die Zuwanderung selbst von jährlich Millionen ungebildeter, kulturfremder Zuwanderer weder unsere demografische Schieflage kurieren noch den Arbeitsmarkt positiv beeinflussen wird, sei nur am Rande erwähnt.
    Das glaubt dann die linke Seite genau so naiv. Obwohl--vielleicht glauben sie es nicht, sondern wollen nur Deutschland ausgelöscht sehen, unter tätiger Mithilfe der meisten Deutschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch ein Flüchtling! Kann ich da irgendein Papierchen beantragen?
    Lass dich vom Maskenbilder herrichten, dass du anschliessend wie ein Araber aussiehst und geh kurz über die bayrische Grenze und komm zurück.
    Anschliessend wird dir, nach einigen Wochen Nerverei in Erstaufnahmezentren, das 4 Sterne Hotel winken und hunderte deutscher Weiber,die dir zu füssen liegen und dir Teddybären und sich selbst nachwerfen.

Wenn du willst, kannst du auch ein paar Deutsche niederstechen, die dir keinen Einkauf bei Feinkost Käfer bezahlen wollen oder nimm dir die Sachen auch gleich mit. Die sind alle angewiesen, bei "Flüchtlingen" wegzuschauen.
    Das interessiert keinen Deutschen.
    Nichts wird dir fehlen.
    Geändert von Van der Graf Generator (22.10.2015 um 18:46 Uhr)

Wir danken Erich Honecker, daß er uns zumindest bis 1989 vor Angela Merkel beschützt hat.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Lass das nicht Frontferkel oder daggu lesen.
    Die würden Dich laut beschimpfen, da sie noch immer glauben, die Deutschen wären eherne Helden, denen man mit solchen Wahrheiten bitter unrecht täte und über dich herfallen, weil sie den Schwachsinn aus irgendwelchen noch schwachsinnigeren Seiten ernstnehmen, der da verbreitet wird.
    Warum schiebst du beutegermanischer Rotarmist politischer Irrwitzigkeiten hier das Gärtnerchen vor das Kanonenrohr?

Meinst du mit deinen beliebig befüllbaren Worthülsen hier jemanden zu beeindrucken, oder denkst du, das dein rotgardistisches Prophententum hier überhaupt jemanden beeindruckt?
    Wenn du feiger Wicht schon Frontferkel oder Daggu an die Drachenferse pinkeln willst, dann mache das doch auf direkten Wege und schiebe nicht andere User vor deine geistfernen Bunkertüren.

Generator - to the front

Ich wäre erfreut, wenn die geneigten Foristen in diesem Thema auf persönliche Vorhaltungen verzichten könnten. Wer sich dazu nicht in der Lage sieht, wird von mir höflich aus dem Strang geleitet.

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wir danken Erich Honecker, daß er uns zumindest bis 1989 vor Angela Merkel beschützt hat.
    Hahahahaha.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer