User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4434 von 10084 ErsteErste ... 3434 3934 4334 4384 4424 4430 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4444 4484 4534 4934 5434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.331 bis 44.340 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Es bleibt immer bei der gleichen Begründung: Solange es den Massen noch so gut geht (= etwas zu verlieren haben), solange ducken sie sich oder stimmen dem System zu.

Nur wenn sie glauben, dass sie dann irgendwann, wenn die Auswirkungen breitflächig mal wirklich zu spüren sein werden, nur irgendwo ein Kreuzchen machen müssen und irgendwer wird für sie dann die Scheiße ändern (= ausbaden), dann hat sich die Masse diesmal gehörig getäuscht.
    wenn das soweit ist, dann schreien alle, die jetzt hinter ihren scheiss gardienen stehen: das haben wir so nicht gewollt! und fangen jeden scheiss satz an mit, : wir waren nie ausländerfeindlich, aaabbbeeerrrr....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grade die Rede von Pririncci in Dresden am 19.10 angesehen. War der betrunken, schreibt der auch solche Bücher oder hat man den gekauft um Pegida nun völlig zu diskreditieren? Das war ja unerträglich was der da gesabbelt hat.
    Den Idioten haette man nicht einladen duerfen. Sein KZ-Ausspruch war ironisch gemeint. Trotzdem ist klar, dass die Diktatur der Rotfaschisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. das medial ausschlachten wuerden und zwar zum Schaden von Pegida.

Bald ist nicht nur jeder Pegida-Teilnehmer, sondern auch der kalte deutsche Winter ein Naaaaaziiiii. Wetten ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Artikel ist von 2013.
    Wenn du dich mal mit der aktuellen Lage befassen würdest...allgemein wird Schweden mehrheitlich bereits als fail state bezeichnet...
    Und das in der internationalen Mehrheit...googel mal, das kannst du doch?
    Die Bürgerwehren sind aktiv...die Lunte brennt.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

So sind sie.die Türken.....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den Idioten haette man nicht einladen duerfen. Sein KZ-Ausspruch war ironisch gemeint. Trotzdem ist klar, dass die Diktatur der Rotfaschisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. das medial ausschlachten wuerden und zwar zum Schaden von Pegida.

Bald ist nicht nur jeder Pegida-Teilnehmer, sondern auch der kalte deutsche Winter ein Naaaaaziiiii. Wetten ?
    KZ Spruch hin oder her. Im Kontext wird klar, daß er nicht auf Flüchtlinge bezogen war. Aber die gesamte Rede war unterirdisch. DAS war wirklich Hetze und eine Hassrede. Er hat nun genau das geliefert, was man der Bewegung die ganze Zeit vorgeworfen hat. Und zwar so direkt und unverblümt, daß da keine Zweifel bleiben.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Flüchtlinge in Slowenien zünden ihr lager an...

Überall wird von "winterfesten" Zelten gesprochen. Winterfest im Sinne von den milden Wintern 2013-14 und 2014-15. Aber was bitte ist, wenn wir Temperaturen wie 2008-09 bekommen? Tagsüber Minus 7-8 Grad, nach Einbruch der Dunkelheit schnell Minus 18-20 Grad. Wochenlang. Beim abendlichen Misten im Stall sah ich aus wie ein Ostfrontkrieger. Fellgefütterte Winterreitstiefel, Thermo Reithose, lange Unterhosen, Canada Goose Daunenparka, darunter eine dicke Fleecejacke, darunter ein Moleskin-Hemd, darunter ein Rollkragenpullover und ein langärmliges Unterhemd. Handschuhe mit 3M Thinsulate. Feldmütze mit Fellfütterung. Dicker Woll-Schal bis über die Nase. Alles in allem ein Outfit von über 1000 Euro. Haben die "Refjudschiehs" das auch?

Aber selbst wenn: Bei solchen Temperaturen friert alles ein. Selbst beheizte Schläuche dürften vor solchen Dauertemperaturen kapitulieren. Unsere Pferde-Tränken sind zwar beheizt, dennoch froren sie irgendwann dann doch zu. Es bildeten sich im Anschlussstück Eispfropfen, die erst bei dauerhaftem Tauwetter tauten. Da kann der Schlauch an sich noch so gut beheizt werden. Bei Wasseranschlüssen ist immer das schwächste, nicht beheizbare Glied in der Kette betroffen. Der Zelt- bzw. Wohncontainer-Anschluss.

Mal sehen was passiert, wenn landauf- und landab die "Schätze" ihre Container- und Zeltsiedlungen abfackeln.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Überall wird von "winterfesten" Zelten gesprochen. Winterfest im Sinne von den milden Wintern 2013-14 und 2014-15. Aber was bitte ist, wenn wir Temperaturen wie 2008-09 bekommen? Tagsüber Minus 7-8 Grad, nach Einbruch der Dunkelheit schnell Minus 18-20 Grad. Wochenlang. Beim abendlichen Misten im Stall sah ich aus wie ein Ostfrontkrieger. Fellgefütterte Winterreitstiefel, Thermo Reithose, lange Unterhosen, Canada Goose Daunenparka, darunter eine dicke Fleecejacke, darunter ein Moleskin-Hemd, darunter ein Rollkragenpullover und ein langärmliges Unterhemd. Handschuhe mit 3M Thinsulate. Feldmütze mit Fellfütterung. Dicker Woll-Schal bis über die Nase. Alles in allem ein Outfit von über 1000 Euro. Haben die "Refjudschiehs" das auch?

Aber selbst wenn: Bei solchen Temperaturen friert alles ein. Selbst beheizte Schläuche dürften vor solchen Dauertemperaturen kapitulieren. Unsere Pferde-Tränken sind zwar beheizt, dennoch froren sie irgendwann dann doch zu. Es bildeten sich im Anschlussstück Eispfropfen, die erst bei dauerhaftem Tauwetter tauten. Da kann der Schlauch an sich noch so gut beheizt werden. Bei Wasseranschlüssen ist immer das schwächste, nicht beheizbare Glied in der Kette betroffen. Der Zelt- bzw. Wohncontainer-Anschluss.

Mal sehen was passiert, wenn landauf- und landab die "Schätze" ihre Container- und Zeltsiedlungen abfackeln.
    Ich kann mich in den 90ern an einen sehr bösen Winter erinnern.
    Dieser Winter soll übrigens sehr kalt werden.
    Da platzen Wasseruhren, froren in unbewohnten Wohnungen Heizungen ein.
    Froren in Dachgeschossen Leitungen ein. Ja und nicht wenige Penner erfroren auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

KZ Spruch hin oder her. Im Kontext wird klar, daß er nicht auf Flüchtlinge bezogen war. Aber die gesamte Rede war unterirdisch. DAS war wirklich Hetze und eine Hassrede. Er hat nun genau das geliefert, was man der Bewegung die ganze Zeit vorgeworfen hat. Und zwar so direkt und unverblümt, daß da keine Zweifel bleiben.
    Du solltest dich mal mit der Redefreiheit beschäftigen...und der Meinungsfreiheit, bevor Blödsinn schreibst.
    Wenn der Redner seine Meinung öffentlich kund tut, dann ist das seine Sache. In den USA heißt das freedom of Speech und gilt für alle.
    Wenn das hier strafbar ist, dann ist es Zeit, die Anwendung von Gewalt zu erwägen, gegen diesen Staat und seine Helfer.
    Denn auch im Grundgesetz ist die Meinungsfreiheit garantiert...ein Aufruf zu Straftaten ist bei diesem Redner nicht zu sehen.
    Die BRD handelt wie eine Diktatur...nur muss man wohl noch auf einen Stauffenberg warten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Na dann wissen wir was uns bald erwarten wird...die werden erst Ihre Lager anzünden und später werden die dann damit beginnen uns anzuzünden....
    Macht eine Stunde warm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard Warum holt man uns nach Deutschland?

Der Zeit-Artikel ist mit "[Links nur für registrierte Nutzer]" überschrieben und beschreibt die Befindlichkeiten in der Kleinstadt im Odenwald. Besonders aufgefallen ist mir die Aussage der 42-jährigen Journalistin Zakia Badaoui aus Damaskus.

Einen Monat sind die Badaouis nun hier. Gemessen an der für Asylverfahren üblichen Dauer ist das fast nichts. Doch die Ungewissheit macht Zakia mürbe. "Wir haben hier Unterkunft und Essen", sagt sie. "Aber der Rest ist schlecht organisiert. Ohne den Krieg wären wir nicht hier. Warum holt man uns nach Deutschland, wenn es dann nicht weitergeht? Wenn die Behörden schon mit den Flüchtlingen überfordert sind, die hier sind, warum lässt man dann immer mehr ins Land?"
    Der letzte Satz ihrer Bemerkung könnte auch von einem der bösen Nazis stammen. Tut sie aber nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer