User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4361 von 10084 ErsteErste ... 3361 3861 4261 4311 4351 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4371 4411 4461 4861 5361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.601 bis 43.610 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, aber aus der Geschichte müssten sie eigentlich gelernt haben, worin allzu großes Vertrauen in Führer oder Führerinnen endet.
    Im Jetzt wird dies offensichtlich wieder mal in einer Besetzung Deutschlands durch ethnisch Nicht - Deutsche und Niedergang des deutschen Staates enden - diesmal eigenartigerweise wohl von den Deutschen selbst so gewollt.
    Das gerötete will man der Masse aufdrücken, aber selbst erkennen wollen die dies nicht, weil ja nur die Masse angeblich dumm ist.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Du willst meine eigene Meinung darüber wissen ?
    Erwarte von mir nun mal nicht eine nach allen Seiten abgesicherte Analyse.
    Ich war Zeitlebens nur ein kleiner einfältiger dummer Bauer und darum gebe
    ich dir auch eine kleine dumme,einfältige Bauernantwort---
    "Eine Kuh die Milch gibt die schlachtet man nicht"
    Glaubst du wirklich allen ernstes daran das es im Interesse Israels liegt das
    Deutschland durch die Asylantenflut so geschwächt wird das über Kurz oder Lang
    keine Zahlungen mehr an Israel getätigt werden kann ?
    Unser Feind ist die USA-Wirtschaft die die Konkurrenz in Europa durch bildungsferne Kulturen
    verdünnen wollen.Das Großkapital besteht nicht nur aus Juden.

Das ist meine Meinung---sie muß nicht richtig sein,doch eins ist sie----Meine Meinung !
    Danke sehr für Deine Antwort
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutsches Herbstmärchen, wenn es so herzzerreissend wunderbar menschelt, dank der armen alleinerziehenden Mütter, GenderINNEN und wunderbaren homosexuellen Auramenschen - *schnief* -:

Wutha-Farnroda/Gotha (dpa) - Bei einem Streit unter jungen Flüchtlingen aus Afghanistan ist nahe Eisenach ein 20-Jähriger erstochen worden. Wie die Polizei in Gotha mitteilte, waren mehrere Männer am Samstagabend in einer Wohnung in Streit geraten.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht daß hier noch der Eindruck entstehen könnte, daß es sich bei den lieben Flüchtlingen um junge, trainierte, kriegsgestählte, faustrechtsmentalitätsgepägte junge Männer handeln könnte, welche in den pädagogischen Nannystaat hierzulande einwandern.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die "Welt" hetzt jetzt auch gegen die Polizisten. Sehr gut.

Flüchtlingsschlägereien? Sperren sie Oberbayern und Franken in eine Halle ein, und das Ergebnis wäre dasselbe. Das ist 1. Semester Kriminologie. Schluss mit "Klartext"-Rednern der Polizeigewerkschaft!

Was fällt dieser Polizeigewerkschaft auch ein, eine eigene Meinung zu haben.

Vergewaltigungen werden von dem Fettsack auch noch relativiert:

Es kommt vereinzelt zu sexuellen Übergriffen? Wie überraschend, wenn man 80 Mädchen und Frauen gemeinsam mit 2500 meist jungen Männern auf engstem Raum zusammenpfercht. Da wird jeder Gang zum Duschen zum Spießrutenlaufen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

sind schon US Truppen von Ramstein unterwegs um den Aufstand in ihrer Kolonie niederzuschlagen ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch gar keine Pflicht, Ausländer aufzunehmen und zu versorgen.
    Es gibt auch kein Gesetz, Schulen, Vereinsheime, Feuerwehren, Kasernen, Altenheime Kita's zu schließen, um dann dort Ausländer anzusiedeln.
    Die Deutschen aber sehen es als ihre Pflicht an, weil es die Regierung sagt und wegen Gesetz xy.

Über Deutschland lacht die ganze Welt - wie doof die sind. Bauen Magnetschwebebahnen, aber behaupten doch glatt, das es ihre Aufgabe sei, ihre Ressourcen nicht den eigenen Kindern und Alten zur Verfügung zu stellen, sondern Ausländern. Die CDU gibt über das arabische Fernsehen bekannt, Deutschland nimmt jeden und tut dannn so, daß man das ja nicht wissen konnte, wenn dann hab Nordafrika kommt ...

Am Beklopptesten sind die Deutschen die jeden Scheiß mitmachen und sich beharrlich weigern, den eigenen Verstand zu gebrauchen um zu sehen, daß die BRD hier den Ausnahmezustand anstrebt und dies über die massenhafte Ansiedlung von "Flüchtlingen" durchdrücken will.
    Es bleibt immer bei der gleichen Begründung: Solange es den Massen noch so gut geht (= etwas zu verlieren haben), solange ducken sie sich oder stimmen dem System zu.

Nur wenn sie glauben, dass sie dann irgendwann, wenn die Auswirkungen breitflächig mal wirklich zu spüren sein werden, nur irgendwo ein Kreuzchen machen müssen und irgendwer wird für sie dann die Scheiße ändern (= ausbaden), dann hat sich die Masse diesmal gehörig getäuscht.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Der unbeteiligte Deutsche dann als Kollateralschaden, im Blutrausch:

Dabei habe ein 18-Jähriger mit einem Messer auf einen seiner Landsleute eingestochen. Als der mutmaßliche Täter vor dem Haus auf einen 22-jährigen Deutschen traf, griff er ihn ebenfalls mit dem Messer an und verletzte ihn schwer. Der Angreifer wurde festgenommen.
    (...)
    Hier dann das gleiche nochmal in dunkler:

Auch in einer Flüchtlingsunterkunft im niedersächsischen Neuenkirchen hat sich ein tödlicher Streit zwischen Heimbewohnern ereignet. Dabei wurde am Samstagabend ein 20 Jahre alter Somalier erstochen, wie die Polizei in Soltau mitteilte. Ein 24-jähriger Landsmann soll ihn in den Hals gestochen haben. Der mutmaßliche Täter wurde vorläufig festgenommen und Haftbefehl gegen ihn beantragt.
    (...)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ja also, geht doch.

Vor ein paar Wochen wurde das sogar hier als unmöglich hingestellt. Kann er nicht machen, weil das ja von oben angeschafft wird, bla bla.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sind schon US Truppen von Ramstein unterwegs um den Aufstand in ihrer Kolonie niederzuschlagen ?
    Was nicht ist, kann ja noch werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es genügt, wenn Merkel/CDU sich zu gegebener Zeit als "Befreier" positioniert,
    und die Wähler werden ihr in ausreichender Zahl erneut folgen.
    Geändert von Flüchtling (18.10.2015 um 15:13 Uhr) Grund: bezug auf beitrag #18
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer