User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.

Live in N24!!!! "Flüchtlinge" zünden ihre Zelte an in Bregice!!! Sie skandieren "No stay"!!!!!!
Militär ist aufgefahren und Soldaten und Polizei legen Schutzwesten an!!!!
YEEEEAAA!!!! PAAARTYYYY!!!!!
Frankfurt – 11 Jahre soll Serdal K. (36, ohne Ausbildung, lebt von Hartz 4) seine Ehefrau (34) misshandelt und vergewaltigt haben. Trotzdem soll sie immer wieder zu ihm zurückgekehrt sein.
Konkret werden nur 3 der Verbrechen zur Anklage gebracht, der Rest ist u. a. verjährt. Einblicke in ein unfassbares Ehe-Martyrium?
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Sorten holen wir gerade zu Hunderttausenden ins Land
Beim betrachten dieser Photographie frug ich mich, wie dieser Prosphyg (Flüchtling) bzw. Asylant es nach Deutschland schaffen konnte, da er, so erkenne ich es auf der Ablichtung, im Rollstuhl sitzt (siehe: Griff(e) hinter ihm).
Wie überquert man mit einem Rollstuhl die Balkanroute oder kommt via Boot zur einst griechischen Insel Lampedusa?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dass wir ihnen eventuell nicht überlegen sind wird sich dann heraus stellen, wenn Deutschland islamisiert ist und wir nach der Pfeife der Kolonialherren tanzen müssen.
Die Deutschen sind leider schwach, arbeiten sogar ehrenamtlich für ihre eigene Abschaffung, weil sie im Gegensatz zu den Invasoren keinen Zusammenhalt kennen.