User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4363 von 10080 ErsteErste ... 3363 3863 4263 4313 4353 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4367 4373 4413 4463 4863 5363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.621 bis 43.630 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man sollte unterentwickelte Staaten wieder zu Kolonien machen und denen ihr Land ein bisschen Entwickeln...
    Das macht ohne interessante Rohstoffe doch überhaupt keinen Sinn.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Bei Kindern existiert noch eine geringe Chance, den Hass aus ihnen rauszuprügeln. In höherem Lebensalter sorgt das nur für noch mehr Hass-Metastasen.

Heißt es nicht, man könne zwar den Wilden aus dem Dschungel holen, nicht aber den Dschungel aus dem Wilden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir spielen Grenze - Lustiges mit Asylanten.....

Immerhin hatte einer ein "Ramones" T-Shirt an und wohl den "Blitzkrieg Bop" im Kopf beim "Grenzübertritt". Wie der eine Affe seine Ärmel hochkrempelt beim Zugehen auf die Alibibeamten
    sagt schon alles über die Geisteshaltung aus.
    Bundeswehr mit Schießbefehl, anders kann man das Pack nicht aufhalten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man sollte unterentwickelte Staaten wieder zu Kolonien machen und denen ihr Land ein bisschen Entwickeln, die ganze Migrations Scheisse kommt nur da von das die zu nichts in der Lage sind. Das einzige was die als Flüchtlinge schaffen ist aus Europa ein riesen Kongo zu machen.
    Das hatten wir schon mal, sobald die direkte Gefahr des Hungertodes abgewendet war, wollten die Neger ihre "Freiheit" - um aus ihren entwickelten Ländern wieder bankrotte Drecklöcher zu machen...

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Migrantenströme sind doch der beste Beweis das nicht alle Menschen gleich sind,sie kommen weil wir ihnen überlegen sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    "Der Veranstalter Peter Kranz vom Ökumenischen Zentrum in Charlottenburg ging am Samstagabend kurz nach der Aktion sogar von 20.000 bis 25.000 Menschen aus, die seinem Aufruf gefolgt waren. Die Polizei hingegen hatte zu diesem Zeitpunkt an die 8000 Menschen gezählt." (...)
    Dies habe ich bei PI gefunden:

So werden wir von den „Qualitätsmedien“ beschissen, habe nachfolgendes gerade auf der Pegida-Fecabookseite gefunden. Gestern abend wurde von den systemergebenen Medien noch ständig behauptet, 15.000 Menschen hätten die Lichterkette gebildet. Und nun das:
    SKANDAL! Tagesschau mogelte bei Beitrag! „Refuges Welcome Lichterkette“ in Berlin, war heute Abend ein großer Reinfall. Für eine politisch unterstützte Lichterkette vom Brandenburger Tor bis Hellersdorf, kamen leider nur ein paar Hundert Menschen zusammen. Was macht heute Abend unsere geliebte Tagesschau daraus???? Sie sendet unseriös ,uralte Aufnahmen, einer Lichterkette gegen den Irakt Krieg, aus dem Jahre 2003. (über 25000 Teilnehmer!) Und will uns Zuschauer, dies als aktuelle Aufnahmen 17.10.2015 verkaufen. Tja Pech gehabt! Bei HD TV von heute, erkennst du Videomaterial von 2003, da deutlich unschärfter. Nur peinlich dieser Lügenbeitrag! Ab Minute 4.29 ARD Livestream Tageschau, erkennst du die Großaufnahmen der paar Leute und einige Bilder später die Große Menschenmenge mit Kerzen aus den alten Aufnahmen. Ferner wurde der Beitrag aus einer anderen aktuellen Veranstaltung „Festivals Lights“ heraus gefilmt. Viele Menschen am Brandenburger Tor, aber eigentlich nicht wegen der Lichterkette da…
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln befürchtet bis zum Jahr 2020 bis zu 10 Millionen "Flüchtlinge".[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre ja wunderbar!Mit dem zurzeit stattfindenden Zulauf wären die 10 Millionen nämlich schon Ende 2017 erreicht (täglich 10.000 plus X Schutzbedürftige,= 8.000.000 in 2 Jahren,zuzurechnen denen, die 2015 kamen/noch kommen).
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Und wie er eben so ist, möchte er die alle integrieren. Allen Widrigkeiten zum Trotz.

Da kann er noch so ehrlich sein - der Mann ist nicht weniger wahnsinnig als die Hurra-Schreier. Eher mehr.
    Wenn man Deutschland erhalten will muss man die integrieren oder rausschmeißen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Dieses Foto veranschaulicht für meinen Geschmack die ganze staatlich verursachte Misere schön, soweit weltweit bekannt sein dürfte, daß Deutschland alles und jeden nimmt:

Endlich im gelobten Sch***land angekommen wird dann mit Mama Merkel posiert, welche sich offensichtlich für gar nichts zu schade ist:

Dem Typ neben Merkel merkt man am Gesichtsandruck an, wie bescheuert er die Alte findet, die sich wie ein 3-jähriges Kind mit einem unsäglich einfältigen Gesichtsausdruck zum Fototermin aufstellt. Merkel tritt dabei in Körperkontakt mit ihr vollkommen fremden Männern, ein absolutes No-go in allen islamischen Ländern, für alle Moslems ein Beweis für null "Ehrgefühl" der "Dame".
    Das Foto (und ähnliche) gab den moslemischen Migranten und den Moslems in deren Herkunftsländern den entscheidenden Wink, dass Deutschland eine extrem schwache und dümmliche weibliche Staatsführung hat, die sich für nichts zu schade ist und offensichtlich auf junge Männer steht, je mehr umso besser. Und das hatte verheerende Auswirkungen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Mama Merekel" steht da auf dem Schild...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer