User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

[QUOTE=
Ich denke, es ist klar, dass die CDU / CSU mit Merkel die Vernichtung des deutschen Volkes mittels der Migrationswaffe jetzt anstreben und durchziehen wird.[/QUOTE]
Anders ist Merkels Verhalten nicht zu deuten. Es steckt ein Plan dahinter, den Merkel ausführen MUSS, weil sie ihre Seele an den Teufel verkauft hat.
Wie sprach man vor einem Jahr, am 25.10.2015 in einer Talkshow, über die Flüchtlingsproblematik mit 25. 000 christlichen Syrern? Von einer Merkel-Flutung war noch keine Rede.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Für den Geschmack der Umvolker pflanzen sich die Deutschen noch viel zu stark fort. Die Deutschen sollen schließlich als Volk ausgelöscht werden und in einem chaotischen multikulturellen Einheitsbrei zerfließen, entwurzelt, ohne Selbst- und Nationalgewusstsein.
Deshalb läuft schon seit Jahrzehnten in Deutschland eine familien-und kinderfeindliche Politik. Seit der Agenda 2010 kommen noch unsägliche Arbeitsbedingungen und miese Löhne hinzu, die den Deutschen die Familiengründung erschweren. Die junge Generation findet kaum noch Existenz sichernde Jobs für die Zukunftsplanung. Und die Merkelregierung schert sich einen Dreck um diese Probleme, was sehr auffallend ist, wenn man bedenkt, welches Theater sie um ihre Refugees macht.

In den Medien bereitet man den BRD Blödmichel auf neue Flüchtlingswelle aus dem Orient vor.
Die Bilder der im Regen stehender Flutlinge werden ihre Wirkung in der BRD haben
In 3-4 Tagen werden diese Flutlinge von der BRD und ihren bezahlten und ehrenamtlich tätigen Idioten umsorgt.
PS: Steter Tropfen höhlt den Stein !!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein