In schwierigen Zeiten wird das KFZ des Bürgers schon mal zum Shuttle-Service umgewidmet.
Ist überliefert ob es die Siedler noch rechtzeitig zum GangBang nach Ludwigslust geschafft haben??
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


In schwierigen Zeiten wird das KFZ des Bürgers schon mal zum Shuttle-Service umgewidmet.
Ist überliefert ob es die Siedler noch rechtzeitig zum GangBang nach Ludwigslust geschafft haben??
Quelle:
EU should 'undermine national homogeneity' says UN migration chief
By Brian Wheeler Political reporter, BBC News
21 June 2012
The EU should "do its best to undermine" the "homogeneity" of its member states, the UN's special representative for migration has said.
Peter Sutherland told peers the future prosperity of many EU states depended on them becoming multicultural.
He also suggested the UK government's immigration policy had no basis in international law.
He was being quizzed by the Lords EU home affairs sub-committee which is investigating global migration.
Mr Sutherland, who is non-executive chairman of Goldman Sachs International and a former chairman of oil giant BP, heads the Global Forum on Migration and Development , which brings together representatives of 160 nations to share policy ideas.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“
Publiziert 23.06.2012 |
Der UN-Sonderbeauftragte für Migration [Peter Sutherland] hat die EU aufgefordert, „ihr Bestes zu tun“, die „Homogenität“ der Mitgliedsstaaten zu „untergraben“.
Peter Sutherland erklärte vor Mitgliedern des britischen Oberhauses, der künftige Wohlstand vieler EU-Staaten hänge davon ab, dass sie multikultureller würden.
(…)
Dies sagte er im Zuge einer Befragung durch den Unterausschuss für innere EU-Angelegenheiten des Oberhauses, der Fragen der globalen Migration untersucht.
Peter Sutherland, der zugleich Non-Executive Chairman von Goldman Sachs International und ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Ölkonzerns BP ist, leitet das Globale Forum über Migration und Entwicklung, in dem Vertreter von 160 Nationen Ideen zu politischen Konzepten austauschen.
Er erklärte dem Ausschuss, Migration sei ein „entscheidender Motor für das Wirtschaftswachstum“ in einigen EU-Nationen, „so schwierig es auch sein kann, dies den Bürgern jener Staaten zu erklären.“
Mehr Offenheit
Alterung und Niedergang der einheimischen Bevölkerung in Ländern wie Deutschland seien das „entscheidende Argument … für die Entwicklung multikultureller Staaten“, fügte er hinzu. „Es kommt nicht in Betracht, dass das Maß an Homogenität … aufrechterhalten werden kann, weil Staaten sich für neue Einwohner öffnen müssen, wie das Vereinigte Königreich demonstriert hat.“
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, es ist klar, dass die CDU / CSU mit Merkel die Vernichtung des deutschen Volkes mittels der Migrationswaffe jetzt anstreben und durchziehen wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Warte mal ab, die brauchen bald keinen syrischen Pass mehr. Wenn der Obertürke seine Forderungen in der EU durchbringt, dann bekommen die alle einen türkenausweis und können mit den errungenen Visaerleichterungen ganz legal den Rest unseres Landes fluten. Der Obertürke will die nicht haben und die selbst wollen da auch nicht bleiben, die wollen alle nach Restdeutschland.



Gerücht: Merkel tritt zurück, Schäuble wird Kanzler
In Berliner Regierungskreisen machen Gerüchte die Runde, wonach Bundeskanzlerin Angela Merkel neue UN-Generalsekretärin werden will. Finanzminister Wolfgang Schäuble könnte Übergangskanzler werden und die verhärteten Fronten in der Flüchtlingskrise wieder zusammenführen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schäuble verkörpert eine klassische, fast preußisch-knarrende Staatsauffassung von ausgeglichenen Haushalten, Recht, Ordnung und auch geschützten Grenzen. Genau das wird unter Unionisten jetzt herbei gesehnt. "Wir wollen nach Mutti jetzt mal einen Vati, nach der Willkommenskultur eine Wahrheitskultur", sagt ein Abgeordneter. Die nächste Fraktionssitzung werde ein Tribunal, falls Merkel sich nicht endlich von "ihrer fundamentalistischen Grenzenlosigkeit" verabschiede.
Geändert von hjfampa (20.10.2015 um 21:17 Uhr)
Das wird zukünftig eine Vorschrift werden - wenn Fachrkräfte eine Mitfahrt begehren, gleich wo hin, so muss der Michel dies tun.
es ist besser zu ertragen wenn man sich klar macht, dass das alles Teil der großen Apocalypse ist die uns bevorsteht. Alle Zeichen deuten in die gleiche Richtung. Bereitet euch vor, soweit es möglich ist und rechnet mit allem, die Tore der Hölle selbst werden aufgetan.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.