User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2985 von 3721 ErsteErste ... 1985 2485 2885 2935 2975 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2995 3035 3085 3485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.841 bis 29.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das wäre auch nicht toll, wenn der von ZDF wäre. Klar ist aber auch, dass bei 20.000 Leuten garnicht kontrolliert werden kann, wer sich da alles rumtreibt.
    Auf einen am Boden Liegenden einschlagen darf niemals sein, wenn es denn so stimmt. Aber bei gewissen Leuten, finde ich es in Ordnung, wenn sie paar Schellen kriegen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, ganz Sachsen braucht unbedingt einen Mann, namens Akif.
    Aus diesem Grunde nicht. Aber Akif wird sich vermutlich schriftlich an PEGIDA rächen...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

22:44 Uhr: Polizeisprecher Marko Laske zieht ein erstes Zwischenfazit: „Es waren 1900 Beamte im Einsatz. Eine Person, die einen Beamten angegriffen hatte, wurde festgenommen. Außerdem gab es einen Schwerverletzten. Dieser wurde im Bereich Devrientstraße vor Beginn der PEGIDA-Demonstration zusammengeschlagen.“ Das Gerücht, der Mann sei mit einer Eisenstange geschlagen worden, bestätigte sich laut Laske nicht.

22:36 Uhr: Offenbar hat die Polizei das Geschehen auf der Straße weitgehend unter Kontrolle. Allerdings gibt es weiterhin einzelne Auseinandersetzungen zwischen Ordnungskräften und gewaltbereiten Demonstranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mal sehen, was in einer halben Stunde, aus diesen Demonstranten gemacht wurde.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von laurin

Erst kamen Sprechchöre "Ihr habt den Krieg verlorn". Aha.
    Die dummen Blagen werden sich noch umgucken.

Unser Provinz-Käseblatt tituliert heute:

"Flüchtlingskrise zwingt Land zum Sparen"

(Die Stadt Hannover hat auch gerade gespart und für 5,5 Millionen den Deutschen Pavillon auf der Expo gekauft, in dem sie illegale Asylbetrüger unterbringen will).

Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten. Zur Finanzierung dieser Ausgaben müssen andere Investitionen gestrichen werden und bereits angekündigte Maßnahmen, etwa im Bildungsbereich, müssen auf den Prüfstand.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Shout it clear, shout it loud. So called "refugees", get out! >ß´(

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grunde nicht. Aber Akif wird sich vermutlich schriftlich an PEGIDA rächen...
    Du schreibst totalen Schmarrn und ich kann den Mann nicht leiden. Also wird das nichts.

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die dummen Blagen werden sich noch umgucken.

Unser Provinz-Käseblatt tituliert heute:

"Flüchtlingskrise zwingt Land zum Sparen"

(Die Stadt Hannover hat auch gerade gespart und für 5,5 Millionen den Deutschen Pavillon auf der Expo gekauft, in dem sie illegale Asylbetrüger unterbringen will).

Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten. Zur Finanzierung dieser Ausgaben müssen andere Investitionen gestrichen werden und bereits angekündigte Maßnahmen, etwa im Bildungsbereich, müssen auf den Prüfstand.
    Ich würde mich so freuen, wenn mal alles zusammen bricht und diese Krakeler nicht mehr wissen was sie beißen sollen. Trifft natürlich auch auf andere, mir mißliebe Mitmenschen zu.
    Klar trifft es dann alle, aber ich hab mir beigebracht wie man sich selbst versorgt und helfen würde ich auch immer. So wie viele andere. Aber denen nicht!

Emanuel Geibel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Das Problem sind nicht so sehr die Medien, sondern der Bürger, der ihnen alles glaubt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Mal sehen, was in einer halben Stunde, aus diesen Demonstranten gemacht wurde.
    Zum ersten Jahrestag der Pegida-Bewegung haben sich am Montagabend in Dresden zehntausende Unterstützer und Gegner der fremdenfeindlichen Gruppe gegenübergestanden: Die Studenteninitiative Durchgezählt ermittelte bei der Pegida-Kundgebung 15.000 bis 20.000 Teilnehmer, bei den verschiedenen Gegenveranstaltungen unter dem Motto "Herz statt Hetze" 15.000 bis 19.000 Teilnehmer. Zwischen beiden Gruppen kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen, ein Mensch wurde schwer verletzt.

Auch nach der Kundgebung entspannte sich die Stimmung in der Stadt vorerst nicht. Die Lager der Pegida-Anhänger und der linken Gegner stünden sich an verschiedenen Punkten in der Stadt gegenüber, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend. „Es ist viel Bewegung drin.“ Nach unbestätigten Berichten der „Sächsischen Zeitung“ kam es zu Ausschreitungen von Hooligans und Angriffen von Neonazis. Im Kurznachrichtendienst Twitter kursierten Videos, auf denen zu sehen ist, wie Böller gezündet werden. Wie der Sprecher bestätigte, waren zuvor Polizisten mehrfach gezielt angegriffen worden. Unter den Beamten habe es keine Verletzten gegeben. Reporter der dpa hatten beobachtet, wie Pegida-Anhänger Polizisten mit Böllern angriffen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Bei aller Euphorie über die heutigen Teilnehmerzahlen: Ich muß leider einem Kommentator auf PI rechtgeben.
    Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:

Wohin hat es PEGIDA gebracht? Es wurden trotz der friedlichen Spaziergänge die Grenzen ganz weit geöffnet und die Islamisierung unseres Landes hat sich auch nicht verlangsamt. Die friedlichen Spaziergänger werden als Pack, Mischpocke usw. beschimpft. Was interessiert es da, ob sich ein Buchautor in seinem Unmut über die Zustände in Deutschland teilweise der Fäkalsprache bedient?

Wenn die Mehrheit der Deutschen in einem System weiterleben will, wie wir es jetzt haben, dann bringt es auch nichts lieb und nett weiter zu spazieren
    .
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer