User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Da muß ich dir wirklich voll und ganz rechtgeben.
In den Anfängen wurde Pegida belächelt,
dann wurden gegen vollkommen friedliche Leute schwerere Geschütze aufgefahren,
anständige Leute wurden verleumdet und unter Druck gesetzt,
als das nichts half, wurde Pegida erstmal totgeschwiegen.
Und nun setzte wieder das Trommelfeuer ein.
Ich würde mich freuen, wenn Akifs Rede einen Widerhall finden würde.
Björn Höcke hat gestern überhaupt nichts gesagt oder getan, was zu beanstanden wäre.
Trotzdem wird er von den Mainstream-Medien und sogar von der JF, die sich allmählich auch zu einem Mainstreamblatt wandelt, zerlegt.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Genau das muß verhindert werden. Sicher könnten sie die platt machen, nur steht dann morgen in der Zeitung das Neonazis friedliche Familien mit Kindern brutal zusammen geschlagen haben. Besser kann man dann Pegida nicht verbieten. Solche Aktionen sind völlig sinnfrei...
Ordnung muss sein. Jürgen (73) aus Hamburg repariert den Gehweg auf der Ostra-Allee.
Der Mann hat vielleicht Nerven.
Aber keine Ahnung, auf welcher Seite er heute stand.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.