21:37 Uhr: Eskalation im Moment vor dem Haus der Presse!
Morgenpost
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
21:37 Uhr: Eskalation im Moment vor dem Haus der Presse!
Morgenpost
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Verstehe ich nicht. Mit 40 000 Leuten könnte man die Antifa doch einfach überrollen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wenn das alles war, was Politiker, Gewerkschaften, organisierte Antifas, Kirchen, Verbände und so weiter, aus der ganzen BRD mobilisieren können, dann sieht es aber mau aus, denn die macht Sachsen alleine fertig.
Aber sie werden es trotzdem als Sieg feiern. Die Antifas machen heute auch noch nicht Feierabend.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Ha,ha,ha gerade skandiert die Gegenseite Say it laoud say it clear refugees are welcome here usw., oh Mann sind die bescheuert.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Hatte heute eigentlich vor, ebenfalls nach DD zu fahren. Leider bin ich heute zu lange in Berlin aufgehalten worden, so daß es bei mir viel zu spät wurde.