User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 279 von 358 ErsteErste ... 179 229 269 275 276 277 278 279 280 281 282 283 289 329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3575

Thema: Palästina

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Vor ca 2500 Jahren gab es schon keine Philister weil die sich mit Anderen Völkern vermischt haben zb mit den Juden!Wie soll es Heute Philster geben?Araber rschiene in Ägypten erst im 5 Jahrhundert und vernichteten den Ägytischen Kultur.Frag die Kopten!In Israel fielen dioe Araber ca um die gleiche Zeit ein und ermordeten die dort ansässigen Bysantiner!
    Die Juden sind kein Volk, also können sie sich nicht mit den Juden vermischt haben. Du kannst nicht einmal zwischen Religion und Völkern unterscheiden. Das wäre als wenn sich Deutsche mit Katholiken vermischen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Juden sind kein Volk, also können sie sich nicht mit den Juden vermischt haben. Du kannst nicht einmal zwischen Religion und Völkern unterscheiden. Das wäre als wenn sich Deutsche mit Katholiken vermischen.
    Die Judäer als Volksstamm, der freilich zu keiner Zeit homogen war, gab es zweifellos. Schließlich hieß eine römische Provinz so. Fraglich ist alles Weitere. Die mosaische Religion entstand mutmaßlich erst im sog. babylonischen Exil. Nach der Rückkehr erst bildete sich ein jüdisches Volk im engeren Sinne heraus.

Eine - nachträglich strengstens verbotene - Vermischung in der vorexilischen Zeit war möglich und gab es (siehe das Buch Ruth). Allerdings haben solche Vermischungen auch natürliche Schranken. Davon zu unterscheiden ist, wenn eine ethnische Minderheit außerhalb ihres Siedlungsgebietes in einer Mehrheit aufgeht, weil der Bezug zum Boden fehlt.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Judäer als Volksstamm, der freilich zu keiner Zeit homogen war, gab es zweifellos. Schließlich hieß eine römische Provinz so. Fraglich ist alles Weitere. Die mosaische Religion entstand mutmaßlich erst im sog. babylonischen Exil. Nach der Rückkehr erst bildete sich ein jüdisches Volk im engeren Sinne heraus.

Eine - nachträglich strengstens verbotene - Vermischung in der vorexilischen Zeit war möglich und gab es (siehe das Buch Ruth). Allerdings haben solche Vermischungen auch natürliche Schranken. Davon zu unterscheiden ist, wenn eine ethnische Minderheit außerhalb ihres Siedlungsgebietes in einer Mehrheit aufgeht, weil der Bezug zum Boden fehlt.
    Es freut mich,das hier im Forum so viele Judaisten versammelt sind!.[Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Es freut mich,das hier im Forum so viele Judaisten versammelt sind!.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann habt ihr endlich den Tempelberg eingenommen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Da kann ein Chasare noch was lernen, wa? Trägt die Kleine ein Palituch?
    Ex septentrione lux

Da kann ein Chasare noch was lernen, wa? Trägt die Kleine ein Palituch?
    Aber sicher.[Links nur für registrierte Nutzer] ein Song für Gaza!

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr endlich den Tempelberg eingenommen?
    1967 in 3 Tagen!Nur der General Dayan hat es nicht erlaubt es nach Mekka zu schicken!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

1967 in 3 Tagen!Nur der General Dayan hat es nicht erlaubt es nach Mekka zu schicken!
    Das zählt nicht. Gilt erst als erobert, wenn der neue Tempel drauf steht.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das zählt nicht. Gilt erst als erobert, wenn der neue Tempel drauf steht.
    Putin hat so gar gesagt er will dafür beten!

GESPERRT

Bei dir gibts eine krasse Kluft zwischen Anspruch und Vermögen. Das ist alles. Wenn du behauptest, es hätte vor 3.000 Jahren kein Palästina und keine Palästinenser gegeben, bleibt solcher Blödsinn nicht unwidersprochen. Damit musst du in einem Strang mit geschichtlichen Bezügen leben.

PS: Jemanden, der dir argumentativ überlegen ist, als Spambot zu bezeichnen, ist kein guter Stil und ein Eingeständnis geistiger Schwäche.
    Den Nachweis für meine Behauptung habe ich hier geführt. Du kannst also widersprechen wie du magst, allerdings hat es keine Wirkung auf die Wahrheit.

Jau, der Nachweis, dass es Juden in Palästina gab, ist somit geführt, aber wie von mir schon mehrfach nachgewiesen, steht nirgendwo etwas über "Palästinenser." Wie denn auch, nannte man sie doch erstmals in der Mandatszeit so und die Araber lehnten diese Bezeichnung für sich selbst ab.

Nachzulesen hier. [Links nur für registrierte Nutzer]

Anmerkung. Es wird so sein, dass Widder 58 wieder einmal nur behaupten kann, dass dieses WIKI lügt. Er kann wirklich nichts anderes, denn argumentieren sieht tatsächlich anders aus. Aber wem sage ich das. Im Forum ist das kein Geheimnis und Umananda hat schon die richtige Bezeichnung dafür gefunden.
    Mal sehen, ob ich recht behalte. In diesem Sinne bis nächste Woche vielleicht, oder auch nicht.

P.S. Jemanden als mir überlegen zu bezeichnen, der nichts weiter zustande bringt, als Lüge zu kreischen ist schon eine Frechheit, aber ich lache trotzdem ob solch offensichtlicher Dummheit. Ändert auch nichts daran, dass du dann ebenfalls das Niveau eines Spambots hast, in dem du einem vermeintlichen Glaubensbruder zu Hilfe eilst. Halten wir also trotz der Offensichtlichkeit noch einmal fest.
    Weder gab es vor 3.000 Jahren Palästinenser, noch gibt es sie heute (meine Einschätzung).
    Sie stammen auch nicht von den Philistern ab. Diesen Humbug habe ich als nicht haltbare These entlarvt.
    Die Philister waren lediglich die Namensgeber einer Region, die im Laufe der Jahrhunderte mehrere Namen und Besitzer hatte. Das heißt Summa Summarum, dass euer ganzes Gewäsch für den Arsch ist. Keine eurer Thesen ist haltbar, all meine Thesen nachweislich.

Hier noch einmal für alle nachlesbar mein Nachweis, dass die Region in fast jeder Epoche anders hieß und auch jedes mal einen anderen Besitzer hatte.

Palästina ([Links nur für registrierte Nutzer] Παλαιστίνη Palaistínē, [Links nur für registrierte Nutzer]فلسطين‎, [Links nur für registrierte Nutzer] Falasṭīn [Links nur für registrierte Nutzer] oder Filasṭīn [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] ארץ ישראל, Eretz Jisra'elLand Israel“), selten auch [Links nur für registrierte Nutzer], liegt an der südöstlichen Küste des [Links nur für registrierte Nutzer] und bezeichnet Teile der Gebiete des heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], einschließlich des [Links nur für registrierte Nutzer], des [Links nur für registrierte Nutzer] sowie des [Links nur für registrierte Nutzer]. In verschiedenen historischen Kontexten trug und trägt die Region zudem verschiedene andere Namen wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; in altägyptischen Texten tritt es als [Links nur für registrierte Nutzer] oder Retinu auf. Für die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] sowie den [Links nur für registrierte Nutzer] besitzt die Region eine besondere geschichtliche und religiöse Bedeutung.
    Es ist schon nicht nur Frechheit sondern überbordende Dummheit, wenn man behauptet, WIKI wäre israelversifft, wenn es einem selbst nicht passt, es aber selbst benutzen, um etwas nachweisen zu wollen. Du solltest wirklich mal an deiner Bildung arbeiten. So hast du lediglich das Niveau von Widder und der ist nicht mehr als eine Lachnummer. Während die Israelis hier mit Nachweisen arbeiten, kommt die Kreischtunte über ein "Alles Lüge " nicht hinaus und du, der dann herbeieilt um ihm zu helfen und dann alles nur noch schlimmer macht, hat keinen Yota mehr Niveau als dieser Spambot.

Quelle WIKI.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer