User in diesem Thread gebannt : tosh |
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Judäer als Volksstamm, der freilich zu keiner Zeit homogen war, gab es zweifellos. Schließlich hieß eine römische Provinz so. Fraglich ist alles Weitere. Die mosaische Religion entstand mutmaßlich erst im sog. babylonischen Exil. Nach der Rückkehr erst bildete sich ein jüdisches Volk im engeren Sinne heraus.
Eine - nachträglich strengstens verbotene - Vermischung in der vorexilischen Zeit war möglich und gab es (siehe das Buch Ruth). Allerdings haben solche Vermischungen auch natürliche Schranken. Davon zu unterscheiden ist, wenn eine ethnische Minderheit außerhalb ihres Siedlungsgebietes in einer Mehrheit aufgeht, weil der Bezug zum Boden fehlt.
Ex septentrione lux
Den Nachweis für meine Behauptung habe ich hier geführt. Du kannst also widersprechen wie du magst, allerdings hat es keine Wirkung auf die Wahrheit.
Jau, der Nachweis, dass es Juden in Palästina gab, ist somit geführt, aber wie von mir schon mehrfach nachgewiesen, steht nirgendwo etwas über "Palästinenser." Wie denn auch, nannte man sie doch erstmals in der Mandatszeit so und die Araber lehnten diese Bezeichnung für sich selbst ab.
Nachzulesen hier. [Links nur für registrierte Nutzer]
Anmerkung. Es wird so sein, dass Widder 58 wieder einmal nur behaupten kann, dass dieses WIKI lügt. Er kann wirklich nichts anderes, denn argumentieren sieht tatsächlich anders aus. Aber wem sage ich das. Im Forum ist das kein Geheimnis und Umananda hat schon die richtige Bezeichnung dafür gefunden.
Mal sehen, ob ich recht behalte. In diesem Sinne bis nächste Woche vielleicht, oder auch nicht.
P.S. Jemanden als mir überlegen zu bezeichnen, der nichts weiter zustande bringt, als Lüge zu kreischen ist schon eine Frechheit, aber ich lache trotzdem ob solch offensichtlicher Dummheit. Ändert auch nichts daran, dass du dann ebenfalls das Niveau eines Spambots hast, in dem du einem vermeintlichen Glaubensbruder zu Hilfe eilst. Halten wir also trotz der Offensichtlichkeit noch einmal fest.
Weder gab es vor 3.000 Jahren Palästinenser, noch gibt es sie heute (meine Einschätzung).
Sie stammen auch nicht von den Philistern ab. Diesen Humbug habe ich als nicht haltbare These entlarvt.
Die Philister waren lediglich die Namensgeber einer Region, die im Laufe der Jahrhunderte mehrere Namen und Besitzer hatte. Das heißt Summa Summarum, dass euer ganzes Gewäsch für den Arsch ist. Keine eurer Thesen ist haltbar, all meine Thesen nachweislich.
Hier noch einmal für alle nachlesbar mein Nachweis, dass die Region in fast jeder Epoche anders hieß und auch jedes mal einen anderen Besitzer hatte.
Es ist schon nicht nur Frechheit sondern überbordende Dummheit, wenn man behauptet, WIKI wäre israelversifft, wenn es einem selbst nicht passt, es aber selbst benutzen, um etwas nachweisen zu wollen. Du solltest wirklich mal an deiner Bildung arbeiten. So hast du lediglich das Niveau von Widder und der ist nicht mehr als eine Lachnummer. Während die Israelis hier mit Nachweisen arbeiten, kommt die Kreischtunte über ein "Alles Lüge " nicht hinaus und du, der dann herbeieilt um ihm zu helfen und dann alles nur noch schlimmer macht, hat keinen Yota mehr Niveau als dieser Spambot.Palästina ([Links nur für registrierte Nutzer] Παλαιστίνη Palaistínē, [Links nur für registrierte Nutzer] فلسطين, [Links nur für registrierte Nutzer] Falasṭīn [Links nur für registrierte Nutzer] oder Filasṭīn [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] ארץ ישראל, Eretz Jisra'el „Land Israel“), selten auch [Links nur für registrierte Nutzer], liegt an der südöstlichen Küste des [Links nur für registrierte Nutzer] und bezeichnet Teile der Gebiete des heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], einschließlich des [Links nur für registrierte Nutzer], des [Links nur für registrierte Nutzer] sowie des [Links nur für registrierte Nutzer]. In verschiedenen historischen Kontexten trug und trägt die Region zudem verschiedene andere Namen wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer]; in altägyptischen Texten tritt es als [Links nur für registrierte Nutzer] oder Retinu auf. Für die [Links nur für registrierte Nutzer], das [Links nur für registrierte Nutzer] und das [Links nur für registrierte Nutzer] sowie den [Links nur für registrierte Nutzer] besitzt die Region eine besondere geschichtliche und religiöse Bedeutung.
Quelle WIKI.