User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Diese hässliche, wenig deutsch aussehende Vogel glaubt noch dass er aus dem Vorfall in Köln Kapital schlagen könne und die Leute sich wieder von den Empörungskarren der Gutmenschen spannen lassen. Das maue Ergebnis für die gepiekste Mehrtürerin in Köln zeigt allerdings, dass die Masche nicht mehr so richtig zieht.
Klar glaubt der das. Diese Floskel vom "Staat der auf dem rechten Auge blind ist" gehört zu den Standardsprüchen der ganzen linken Spinner, die in den Online-Foren von SPON, Zeit und co ihr Unwesen treiben.
Für die gibt es auch keine linke Gewalt und wenn dann höchstens "gegen Sachen" und berechtigt ist die natürlich sowieso irgendwie.
Beliebt ist auch der Spruch von den "rechten Terroristen die jahrelang ungehindert morden konnten", damit meinen diese geistigen Amöben die NSU-Geheimdienstklamotte. Die Verwicklung der Geheimdienste bestreiten die linken Bazillen übrigens nicht, deuten die aber so, dass beim VS auch lauter Nazis sitzen die dem NSU aus ideologischen Gründen beim Morden geholfen hätten. Die Linken sind so abgrundtief dumm, die glauben das wirklich.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.