User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4360 von 10087 ErsteErste ... 3360 3860 4260 4310 4350 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4370 4410 4460 4860 5360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.591 bis 43.600 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alkoholische Enthemmtheit, alles klar.

Offenbar haben die Neger eine besondere Affinität zum Suff. Man liest das ständig bei den diversen Vorfällen in den Barbaren-Unterkünften.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Feuer in Flüchtlingsunterkunft in Hamburg - Verdächtiger gefasst

In einer Notunterkunft für Flüchtlinge in Hamburg sind vierzehn Wohncontainer ausgebrannt. „Es war wohl Brandstiftung“, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagmorgen. Ein junger Mann aus Ägypten sei gefasst und festgenommen worden, hieß es weiter.

das werden die THW Helfer in einer NAcht wieder herrüsten keine Angst !
    Stell dir mal vor all diese scheiß Helfer würden ihre Arbeitskraft wirschaftlich einsetzen wir hätten 10% (echtes) Wirtschaftswachstum.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Muslimischer Asylant aus Pakistan tötet 92 jährige Oma Vermieterin / Islam Terror
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    das System mobilisiert nicht mehr so richtig da muss wohl wieder mit immmensen Steuergeldern nachgeholfen werden !!!

Aktion sogar von 20.000 bis 25.000 Menschen aus, die seinem Aufruf gefolgt waren. Die Polizei hingegen hatte zu diesem Zeitpunkt an die 8000 Menschen gezählt. Deutlich war allerdings in jedem Fall, dass an den einzelnen Plätzen unterschiedlich viele Menschen auf die Straße gingen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet und kritisch sauber formulierte Kommentare werden auch veröffentlicht. Also ran an die Tasten, ich habe das auch schon kommentiert. Also keine wilde Hetze, etwas nachdenken beim Schreiben und dann gehen den Gutmenschen nämlich die Argumente aus, Hetzen dürfen DIE da nämlich auch nicht.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, die Staatsbüttel halten deutsche erwachsene Bürger für kleine Kinder...für solche Verarscher sollten bei Bürgerversammlungen immer reichlich Eier vorrätig sein.
    Warum ich die jetzt eingetretene Situation so ausdrücklich begrüße. Man könnte es mit einem Satz zusammenfassen:

Das System macht sich ehrlich

Es tritt genau das ein, wovor die Kritiker immer gewarnt haben. Die Irrsinn der Multikulti-Ideologie wird erst in der Übertreibung für jeden deutlich. Jetzt nützt das ganze über Jahrzehnte praktizierte Schönreden, der ewige Selbstbetrug, die Lügen, nichts mehr. Das ewige: ist ja nicht so schlimm, müssen wir halt mal aushalten, zahlen wir schon auch noch, eigentlich geht alles so weiter wie bisher, 30 Milliarden für Griechenland hier, hundert milliarden für Target da: tangiert uns nicht, wir leben weiter und merken das nicht, gehen weiter beim Italiener essen, sind alles nur Zahlen, das werden die da oben schon machen, die werden schon wissen, was das beste ist.
    Das alles bricht jetzt gerade in sich zusammen!
    Wer jetzt nicht aufwacht, wacht nie auf. Es ist die Zeit der neuen Ehrlichkeit. Wie 89 die Ideologie des Sozialismus nach 70 Jahren zusammengebrochen ist, bricht jetzt die Nachkriegsideologie der Deutschen, die Lügen der 68er, in sich zusammen.
    Und ein lauter Knall, ein Sturz ins kalte Wasser ist allemal besser als das langsam schleichende tödliche Gift, das man nicht bemerkt. Ich will damit nicht sagen, daß unsere Zukunft jetzt besser aussieht wegen der Invasion des letzten Jahres. Das glaube ich leider nicht, unsere Überlebenschancen sind schlechter geworden. Und falls es überhaupt möglich sein wird, das Ruder noch einmal herumzureißen, wird es leider zu spät sein. Aber immerhin wissen die Deutschen in der breiten Masse jetzt, was mit ihnen geschieht.
    Ein millionenfach verkauftes Buch von Sarrazin oder Princci kann nie das bewirken, was der Zusammenstoß mit der Realität beim Bürger bewirkt.

GESPERRT

Standard AW: Oberberg verweigert die Aufnahme neuer Flüchtlinge

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich glaubte, es kann nicht mehr schlimmer werden - täuschte ich mich weil ich immer noch nicht die SPD kennengelernt habe, noch oben eines drauf zu setzen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Das alles bricht jetzt gerade ich sich zusammen! Wer jetzt nicht aufwacht, wacht nie auf.[...]
    Von alledem bekommt die Mehrheit nichts mit.
    Diese wird weiterhin, zusammen mit ihrer Führerin,
    "im Widerstand" sein, gegen bestialische Nazihorden.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Wir spielen Grenze - Lustiges mit Asylanten.....

Foren-Veteran

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet und kritisch sauber formulierte Kommentare werden auch veröffentlicht. Also ran an die Tasten, ich habe das auch schon kommentiert. Also keine wilde Hetze, etwas nachdenken beim Schreiben und dann gehen den Gutmenschen nämlich die Argumente aus, Hetzen dürfen DIE da nämlich auch nicht.
    Nicht schlecht, wie geschickt und zurückhaltend in den Leserkommentaren hier die Kritik formuliert wird. Umso größer wird die Wirkung sein. Allerdings muß wohl davon ausgegangen werden, daß die größte Masse der Teilnehmer an solchen Lichterketten die Refutschies selbst sind.

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    und die wäre ?
    Du willst meine eigene Meinung darüber wissen ?
    Erwarte von mir nun mal nicht eine nach allen Seiten abgesicherte Analyse.
    Ich war Zeitlebens nur ein kleiner einfältiger dummer Bauer und darum gebe
    ich dir auch eine kleine dumme,einfältige Bauernantwort---
    "Eine Kuh die Milch gibt die schlachtet man nicht"
    Glaubst du wirklich allen ernstes daran das es im Interesse Israels liegt das
    Deutschland durch die Asylantenflut so geschwächt wird das über Kurz oder Lang
    keine Zahlungen mehr an Israel getätigt werden kann ?
    Unser Feind ist die USA-Wirtschaft die die Konkurrenz in Europa durch bildungsferne Kulturen
    verdünnen wollen.Das Großkapital besteht nicht nur aus Juden.

Das ist meine Meinung---sie muß nicht richtig sein,doch eins ist sie----Meine Meinung !
    Islam = Religionsdiktatur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer