User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Muslimischer Asylant aus Pakistan tötet 92 jährige Oma Vermieterin / Islam Terror
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Die Kommentarfunktion ist freigeschaltet und kritisch sauber formulierte Kommentare werden auch veröffentlicht. Also ran an die Tasten, ich habe das auch schon kommentiert. Also keine wilde Hetze, etwas nachdenken beim Schreiben und dann gehen den Gutmenschen nämlich die Argumente aus, Hetzen dürfen DIE da nämlich auch nicht.

Warum ich die jetzt eingetretene Situation so ausdrücklich begrüße. Man könnte es mit einem Satz zusammenfassen:
Das System macht sich ehrlich
Es tritt genau das ein, wovor die Kritiker immer gewarnt haben. Die Irrsinn der Multikulti-Ideologie wird erst in der Übertreibung für jeden deutlich. Jetzt nützt das ganze über Jahrzehnte praktizierte Schönreden, der ewige Selbstbetrug, die Lügen, nichts mehr. Das ewige: ist ja nicht so schlimm, müssen wir halt mal aushalten, zahlen wir schon auch noch, eigentlich geht alles so weiter wie bisher, 30 Milliarden für Griechenland hier, hundert milliarden für Target da: tangiert uns nicht, wir leben weiter und merken das nicht, gehen weiter beim Italiener essen, sind alles nur Zahlen, das werden die da oben schon machen, die werden schon wissen, was das beste ist.
Das alles bricht jetzt gerade in sich zusammen!
Wer jetzt nicht aufwacht, wacht nie auf. Es ist die Zeit der neuen Ehrlichkeit. Wie 89 die Ideologie des Sozialismus nach 70 Jahren zusammengebrochen ist, bricht jetzt die Nachkriegsideologie der Deutschen, die Lügen der 68er, in sich zusammen.
Und ein lauter Knall, ein Sturz ins kalte Wasser ist allemal besser als das langsam schleichende tödliche Gift, das man nicht bemerkt. Ich will damit nicht sagen, daß unsere Zukunft jetzt besser aussieht wegen der Invasion des letzten Jahres. Das glaube ich leider nicht, unsere Überlebenschancen sind schlechter geworden. Und falls es überhaupt möglich sein wird, das Ruder noch einmal herumzureißen, wird es leider zu spät sein. Aber immerhin wissen die Deutschen in der breiten Masse jetzt, was mit ihnen geschieht.
Ein millionenfach verkauftes Buch von Sarrazin oder Princci kann nie das bewirken, was der Zusammenstoß mit der Realität beim Bürger bewirkt.
Von alledem bekommt die Mehrheit nichts mit.[...] Das alles bricht jetzt gerade ich sich zusammen! Wer jetzt nicht aufwacht, wacht nie auf.[...]
Diese wird weiterhin, zusammen mit ihrer Führerin,
"im Widerstand" sein, gegen bestialische Nazihorden.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wir spielen Grenze - Lustiges mit Asylanten.....

Du willst meine eigene Meinung darüber wissen ?
Erwarte von mir nun mal nicht eine nach allen Seiten abgesicherte Analyse.
Ich war Zeitlebens nur ein kleiner einfältiger dummer Bauer und darum gebe
ich dir auch eine kleine dumme,einfältige Bauernantwort---
"Eine Kuh die Milch gibt die schlachtet man nicht"
Glaubst du wirklich allen ernstes daran das es im Interesse Israels liegt das
Deutschland durch die Asylantenflut so geschwächt wird das über Kurz oder Lang
keine Zahlungen mehr an Israel getätigt werden kann ?
Unser Feind ist die USA-Wirtschaft die die Konkurrenz in Europa durch bildungsferne Kulturen
verdünnen wollen.Das Großkapital besteht nicht nur aus Juden.
Das ist meine Meinung---sie muß nicht richtig sein,doch eins ist sie----Meine Meinung !
Islam = Religionsdiktatur