Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln befürchtet bis zum Jahr 2020 bis zu 10 Millionen "Flüchtlinge".
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln befürchtet bis zum Jahr 2020 bis zu 10 Millionen "Flüchtlinge".
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Unionspolitiker wollen Flüchtlinge an Grenze abweisen
1,5 Millionen Flüchtlinge könnten in diesem Jahr nach Deutschland strömen.
Das Land ächzt unter den Belastungen, doch die Kanzlerin bleibt bei ihrem
"Wir schaffen das"
Die Innenpolitiker der Unionsfraktion erhöhen den Druck auf Bundeskanzlerin Murksel (CDU) im Streit um die Flüchtlingspolitik. "Die Innenpolitiker der Unionsfraktion arbeiten an einem Antrag für die nächste Fraktionssitzung“, kündigte der Csu-Abgeordnete Hans-Peter Uhl in der "Bild am Sonntag" an. "Darin schlagen wir Maßnahmen vor, wie Flüchtlinge, die offensichtlich unbegründet nach Deutschland einreisen wollen, direkt an der Grenze zurückgewiesen werden können."
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wieder ein Strang zum selben Thema.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

2 Asylbewerber von anderen Asylbewerbern niedergestochen und getötet
Hat hier "Merkel mitgestochen"? Fragen wir den Tagesspiegel-Redakteur..
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
Dieses Foto veranschaulicht für meinen Geschmack die ganze staatlich verursachte Misere schön, soweit weltweit bekannt sein dürfte, daß Deutschland alles und jeden nimmt:
Endlich im gelobten Sch***land angekommen wird dann mit Mama Merkel posiert, welche sich offensichtlich für gar nichts zu schade ist:
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Die freundliche Weltmacht wird uns dann "Aktivisten" nennen, der Rest uns als "Terroristen" bezeichnen.
Auch wenn wir die Symphathie anderer europ. Völker bekommen würden die in der gleichen Scheiße stecken,
du kannst dich dann schonmal an den unvergleichlichen Sound der Bordkanone einer A-10 Thunderbolt gewöhnen.
Ich traue diesem Regime bedenkenlos zu das es sich vom leider hier stationierten Weltverbrecher großzügig
unterstützen lässt.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Diese Idioten sollte man mal mit ner Kippa auf dem Kopf durch Neukölln spazieren schicken.
Für den Artikel hast Du meine Zustimmung. Es ist ein Teil des Judentums, speziell Zionisten und jüd. Endzeitsekten
die tatkräftigst an der Entwicklung mitarbeiten, egal über wieviele Leichen ihrer eigenen kleinen Leute sie für die Erreichung
ihrer Ziele gehen müssen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Man sollte unterentwickelte Staaten wieder zu Kolonien machen und denen ihr Land ein bisschen Entwickeln, die ganze Migrations Scheisse kommt nur da von das die zu nichts in der Lage sind. Das einzige was die als Flüchtlinge schaffen ist aus Europa ein riesen Kongo zu machen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!