User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4362 von 10081 ErsteErste ... 3362 3862 4262 4312 4352 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4366 4372 4412 4462 4862 5362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.611 bis 43.620 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln befürchtet bis zum Jahr 2020 bis zu 10 Millionen "Flüchtlinge".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Standard Revolte gegen Merkel

Unionspolitiker wollen Flüchtlinge an Grenze abweisen

1,5 Millionen Flüchtlinge könnten in diesem Jahr nach Deutschland strömen.
    Das Land ächzt unter den Belastungen, doch die Kanzlerin bleibt bei ihrem
    "Wir schaffen das"

Die Innenpolitiker der Unionsfraktion erhöhen den Druck auf Bundeskanzlerin Murksel (CDU) im Streit um die Flüchtlingspolitik. "Die Innenpolitiker der Unionsfraktion arbeiten an einem Antrag für die nächste Fraktionssitzung“, kündigte der Csu-Abgeordnete Hans-Peter Uhl in der "Bild am Sonntag" an. "Darin schlagen wir Maßnahmen vor, wie Flüchtlinge, die offensichtlich unbegründet nach Deutschland einreisen wollen, direkt an der Grenze zurückgewiesen werden können."
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Revolte gegen Merkel

Wieder ein Strang zum selben Thema.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Standard AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Völlig bescheuert und das will ein Volkswirt sein.
    Jeder weiß, der Wirtschaftsmotor heißt Produktivität und nicht Bevölkerungswachstum.
    Ginge es danach, wäre in Afrika das Wirtschaftswachstum gar nicht aufzuhalten.
    Das ist doch der Bank egal. Hauptsache, sie kann 6 Millionen neue Konten eröffnen und Gebühren absahnen. Das Guthabenkonto "refugee plus" sehe ich schon im Hochglanzformat vor meinem geistigen Auge beworben ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Foren-Veteran

2 Asylbewerber von anderen Asylbewerbern niedergestochen und getötet

Hat hier "Merkel mitgestochen"? Fragen wir den Tagesspiegel-Redakteur..

Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heinz Buschkowsky, der frühere Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln befürchtet bis zum Jahr 2020 bis zu 10 Millionen "Flüchtlinge".

Und wie er eben so ist, möchte er die alle integrieren. Allen Widrigkeiten zum Trotz.

Da kann er noch so ehrlich sein - der Mann ist nicht weniger wahnsinnig als die Hurra-Schreier. Eher mehr.
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Dieses Foto veranschaulicht für meinen Geschmack die ganze staatlich verursachte Misere schön, soweit weltweit bekannt sein dürfte, daß Deutschland alles und jeden nimmt:

Endlich im gelobten Sch***land angekommen wird dann mit Mama Merkel posiert, welche sich offensichtlich für gar nichts zu schade ist:

Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    ich meine, die einzig vernünftige not-massnahme, wäre die gründung einer freien deutschen armee - mit freundlicher unterstützung einer weltmacht, wäre dies nicht einmal so dumm - und eines deutschen nationalrates, um eine vollständige neuordnung der bundesrepublik, notwendigerweise unter anwendung von gewalt zu bewirken. es sieht micht so aus, als das es mit einem vernünftigen und friedlichen dialog zu einer annehmbaren und vernunftbegabten lösung kommen wird.
    Die freundliche Weltmacht wird uns dann "Aktivisten" nennen, der Rest uns als "Terroristen" bezeichnen.
    Auch wenn wir die Symphathie anderer europ. Völker bekommen würden die in der gleichen Scheiße stecken,
    du kannst dich dann schonmal an den unvergleichlichen Sound der Bordkanone einer A-10 Thunderbolt gewöhnen.
    Ich traue diesem Regime bedenkenlos zu das es sich vom leider hier stationierten Weltverbrecher großzügig
    unterstützen lässt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Tja, der Auffassung war ich auch lange Zeit, allein wegen der "Logik", die dahinter steckt und mir lange unbegreiflich war.

Und wir reden hier nicht von den einfachen Juden. Die werden von ihrer Elite, den Zentralräten und AIPAC genauso verarscht und hintergangen, wie wir Deutsche von unserer sog. Elite hintergangen und verarscht werden.

Kaum ein Zentralrat der Juden in Europa stellt sich gegen den Asyltsunami, aktuell in Ungarn ist kaum jemand dafür...ausser dem Zentralrat für Juden, der heisst die Asylforderer willkommen. Die AIPAC in den USA treibt die amerikanische Politik vor sich her und die ist so blöd und lässt sich vereinnahmen. Eine Barbara Spectre wirbt mit ihrer Organisation offen für mehr nichtweisse Einwanderung in Europa, auf dass die weisse Bevölkerung immer mehr zurückgedrängt wird. Aber warum machen sie das? Aus Hass auf die Weissen - die meisten dieser Elite sehen sich selber überhaupt nicht als Weisse - weil die angeblich den Antisemitismus erfunden haben und sie sind tatsächlich der Auffassung, mit Mohammedanern besser zusammenleben zu können. Oder wie sagte der Zentralratsvorsitzende der ungarischen Juden:

[I]"According to the Euronews report, the Hungarian Jewish leader said that if “we look at history, we find many examples when Jews and Muslims lived together in peace and harmony, a valuable community. I don't think we should be afraid of living together again.”

[/I]

Diese Idioten sollte man mal mit ner Kippa auf dem Kopf durch Neukölln spazieren schicken.

Für den Artikel hast Du meine Zustimmung. Es ist ein Teil des Judentums, speziell Zionisten und jüd. Endzeitsekten
    die tatkräftigst an der Entwicklung mitarbeiten, egal über wieviele Leichen ihrer eigenen kleinen Leute sie für die Erreichung
    ihrer Ziele gehen müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von herberger

Man sollte unterentwickelte Staaten wieder zu Kolonien machen und denen ihr Land ein bisschen Entwickeln, die ganze Migrations Scheisse kommt nur da von das die zu nichts in der Lage sind. Das einzige was die als Flüchtlinge schaffen ist aus Europa ein riesen Kongo zu machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer