User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Was zum Kukuck hat das Hirn so vernebelt , dass trotz aller Lehren aus der Geschichte uns die Elite wieder in einen Krieg steuern will und die Überlebenden dann in einer Diktatur landen.
Sie benutzen das primitivste und brutalste Pack für ihre Machenschaften
Sollte mich auch nicht wundern wenn sie die ISIS wieder selber erschaffen haben um diese Invasion von Flüchtlingen zu rechtfertigen
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Tja, der Auffassung war ich auch lange Zeit, allein wegen der "Logik", die dahinter steckt und mir lange unbegreiflich war.
Und wir reden hier nicht von den einfachen Juden. Die werden von ihrer Elite, den Zentralräten und AIPAC genauso verarscht und hintergangen, wie wir Deutsche von unserer sog. Elite hintergangen und verarscht werden.
Kaum ein Zentralrat der Juden in Europa stellt sich gegen den Asyltsunami, aktuell in Ungarn ist kaum jemand dafür...ausser dem Zentralrat für Juden, der heisst die Asylforderer willkommen. Die AIPAC in den USA treibt die amerikanische Politik vor sich her und die ist so blöd und lässt sich vereinnahmen. Eine Barbara Spectre wirbt mit ihrer Organisation offen für mehr nichtweisse Einwanderung in Europa, auf dass die weisse Bevölkerung immer mehr zurückgedrängt wird. Aber warum machen sie das? Aus Hass auf die Weissen - die meisten dieser Elite sehen sich selber überhaupt nicht als Weisse - weil die angeblich den Antisemitismus erfunden haben und sie sind tatsächlich der Auffassung, mit Mohammedanern besser zusammenleben zu können. Oder wie sagte der Zentralratsvorsitzende der ungarischen Juden:
"According to the Euronews report, the Hungarian Jewish leader said that if “we look at history, we find many examples when Jews and Muslims lived together in peace and harmony, a valuable community. I don't think we should be afraid of living together again.”
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole