User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4357 von 10084 ErsteErste ... 3357 3857 4257 4307 4347 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4367 4407 4457 4857 5357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.561 bis 43.570 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch gegenteilige Meldungen..
    in Berlin,auf dem Alexanderplatz,dem wohl gefährlichsten Ort Europas,hat ein junger Libanese ein Deutsches Mädchen beschützt und wurde angestochen..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Messerstechereien, auch mit Todesfolge gehoeren nun zum Deutschen Altag. Schoene neue Welt.Vielen Dank Rot/Gruen/CDU.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche Dir nicht gerne ,aber das ist das Spiel der Macht ,hinterhältig und immer leicht vernebelt !
    Siehe alle Kriege ,die von den Spielern angefangen und von Anderen ausgebadet werden /sollen .
    Was zum Kukuck hat das Hirn so vernebelt , dass trotz aller Lehren aus der Geschichte uns die Elite wieder in einen Krieg steuern will und die Überlebenden dann in einer Diktatur landen.
    Sie benutzen das primitivste und brutalste Pack für ihre Machenschaften
    Sollte mich auch nicht wundern wenn sie die ISIS wieder selber erschaffen haben um diese Invasion von Flüchtlingen zu rechtfertigen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Richtig. Andere Länder, andere Sitten:

Beim Betreten der Toilette wird gebetet ….

Verhaltensregeln bei der Notdurft auf der Hocktoilette

Allah-U-Kackbar!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Dafür haben die hier große Rotz- und Spuckschüsseln, das sind unsere Böden, Straßen und Gehwege. Vor zwei Tagen hat so ein Pakistani in der Post vor den Augen aller Leute in der Warteschlange, einfach so auf den Boden gerotzt. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Du kannst davon ausgehen, dass die das bei sich zuhause auch machen. Und laufen alle barfuß durch die verkeimten Sekrete und gehen damit ins Bett. Das muss man alles mal live miterlebt haben.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Was zum Kukuck hat das Hirn so vernebelt , dass trotz aller Lehren aus der Geschichte uns die Elite wieder in einen Krieg steuern will und die Überlebenden dann in einer Diktatur landen.
    Sie benutzen das primitivste und brutalste Pack für ihre Machenschaften
    Sollte mich auch nicht wundern wenn sie die ISIS wieder selber erschaffen haben um diese Invasion von Flüchtlingen zu rechtfertigen
    Deine Frage zur selbst Erschaffung von dieser Mörderbande ist nicht abwegig ,nur eben "noch " nicht
    einwandfrei zu belegen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Du kannst davon ausgehen, dass die das bei sich zuhause auch machen. Und laufen alle barfuß durch die verkeimten Sekrete und gehen damit ins Bett. Das muss man alles mal live miterlebt haben.
    Ich will das nicht miterleben. Mich ekelt diese "kulturelle Bereicherung" einfach nur an.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Absolut zutreffend. Natürlich hat die USA ein Interesse daran, die Konkurrenz No. #1 zu schwächen, sei es durch inneramerikanische Schikanen, Spionage oder Subversion in Form von Förderung der sozialschädlichen Infiltration. Nur der Ostküstenrachenasenkram ist absurd.
    Tja, der Auffassung war ich auch lange Zeit, allein wegen der "Logik", die dahinter steckt und mir lange unbegreiflich war.

Und wir reden hier nicht von den einfachen Juden. Die werden von ihrer Elite, den Zentralräten und AIPAC genauso verarscht und hintergangen, wie wir Deutsche von unserer sog. Elite hintergangen und verarscht werden.

Kaum ein Zentralrat der Juden in Europa stellt sich gegen den Asyltsunami, aktuell in Ungarn ist kaum jemand dafür...ausser dem Zentralrat für Juden, der heisst die Asylforderer willkommen. Die AIPAC in den USA treibt die amerikanische Politik vor sich her und die ist so blöd und lässt sich vereinnahmen. Eine Barbara Spectre wirbt mit ihrer Organisation offen für mehr nichtweisse Einwanderung in Europa, auf dass die weisse Bevölkerung immer mehr zurückgedrängt wird. Aber warum machen sie das? Aus Hass auf die Weissen - die meisten dieser Elite sehen sich selber überhaupt nicht als Weisse - weil die angeblich den Antisemitismus erfunden haben und sie sind tatsächlich der Auffassung, mit Mohammedanern besser zusammenleben zu können. Oder wie sagte der Zentralratsvorsitzende der ungarischen Juden:

"According to the Euronews report, the Hungarian Jewish leader said that if “we look at history, we find many examples when Jews and Muslims lived together in peace and harmony, a valuable community. I don't think we should be afraid of living together again.”

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    da fehlt jede Information..
    Ergo waren es keine Biodeutschen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht miterleben. Mich ekelt diese "kulturelle Bereicherung" einfach nur an.
    Eben. Was ist der Umkehrschluss von: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen"? Beantwortet sich wohl von selbst.

Standard AW: Asylant verletzt Deutschen schwer und tötet anderen Asylanten in Thüringen !!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was ich immer schon mal wissen wollte:
    Werden im Journalistik-Studium auch Volksverarschung und das professionelle Lügen gelehrt ?
    Nee. Das wird in Praktika gelehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer