User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4356 von 10084 ErsteErste ... 3356 3856 4256 4306 4346 4352 4353 4354 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4366 4406 4456 4856 5356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.551 bis 43.560 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zwei Asys in Niedersachen nach einem "Streit" abgestochen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für Winterfeste Klamotten habne sie kein Geld, aber das Messer ist anscheinend essentiell.
    Die Dummdödels hier haben keine Ahnung, wie es in der orientalischen Ländern zugeht. Sie reisen mit Neckermann in geschlossene Einrichtungen... Sie sollten mal mit einem LKW Fahrer mitfahren.... Die hatten und Haben nicht umsonst Waffen an Bord.
    Bei Auseinandersetzungen dort ist Gewalt ein probates Mittel

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat sein KZ angezündet das verstehst du nicht. Die hatten in Dachau auch diese Feldbetten.
    Dem hat doch der Schlepper was anderes versprochen, eine blonde Frau und ein Einfamilienhaus, die ganz normale Barbiewelt.
    Wenn sie merken, sie müssen so hart arbeiten, wie die Deutschen nach 1945 - da werden sie erst mal sauer sein.

Und toben - das können sie gut und ausrasten und zerstören. Wenn`s um die körperliche Art des Aufbauens geht, da sind sie eher schwach oder brauchen Anleitung.
    Sonst leben sie gern so vor sich hin. Haben die Chinesen, die in Afrika sind, auch erkannt.

google: chinesen in afrika die arbeitsmoral der afrikaner

Sie weinen ihrer paradiesischen Vergangenheit nach. Sie sind zu Bettlern verkommen. Sie bringen nichts zustande, um ihre Not zu überwinden. Sie sind larmoyant, mittelmäßig und faul. Wer urteilt so über die Afrikaner? Ein Schweizer Bankdirektor? Ein britischer Kolonialoffizier im Ruhestand? © STEPHANE DE SAKUTIN/AFP/Getty Images BILD Nigerianische Frauen mit ihren unterernährten Kindern warten auf Hilfslieferungen
    Weit daneben. Es ist eine Afrikanerin. Sie heißt Axelle Kabou, wurde 1955 in Kamerun geboren und hat in Paris Ökonomie und Kommunikationswissenschaften studiert. Lange war sie im Business der Barmherzigkeit. Sie hat Entwicklungsprojekte koordiniert und afrikanische Präsidenten beraten. Nach ihrem Ausstieg aus diesem Gewerbe verfasste sie eine Streitschrift mit vernichtendem Befund: Afrika stehe am Rande des Abgrundes. Der Kontinent weise die schlechtesten Lebensbedingungen der Welt auf. Kabou fragt: Was wurde in den Jahrzehnten seit der Unabhängigkeit erreicht? Was hat die Entwicklungshilfe bewirkt? Und antwortet: Nichts, fast gar nichts!
    Fazit: Sie werden dieses Land nicht aufbauen - nur niederreißen - bis nichts mehr übrig bleibt. Dazu kommt die Sehnsucht der Mohammedaner, das Land ebenfalls in die Steinzeit zurück zu befördern, und ob die Wirtschaft das schafft, dagegen zu halten, wenn sämtliche Arbeitskräfte, die studiert und als Fachkraft eingesetzt werden kann, verschwunden ist, durch Alter oder Wegzug in andere Länder, verkommt Deutschland.

Vielleicht sollten die Fachkräfte nach dem Ende des Krieges in die orientalischen Länder gehen, um die Grenzen neu zu setzen und irgendwie alles aufzubauen - denn da wird einiges neu gemacht - wenn der Krieg zu Ende ist - neue Grenzen, neue Anforderungen und neue Nutzung der Reserven - Bodenschätze usw. Vielleicht blüht es in 10 000 Jahren mal wieder auf - aber das auf alle Fälle ohne die rückständige Religion Islam. Und ohne eine Aufklärung derselben, die ebenfalls alles neu machen muß, geht es auch gar nicht. Meine Meinung. Denn da, wo das Individuum jede Verhaltensweise vorgeschrieben bekommt, kann auch nichts Individuelles wachsen und gedeihen. Wo jede Handbewegung kontrolliert wird, jeder Gedanke und jede Angstmache den Menschen behindert, kann sich nichts entfalten, weder Technik, (schon gar nicht gegeben, weil die Grundlagen fehlen), keine Wirtschaft (nur Handel) und keine Forschung (weil Allah dies und das nicht will) - also wird die Starre erlebt, bis sie durch massive Umstände (Revolutionen) in Bewegung geführt wird.

Xenes: Leider sind die wenigsten deutschen Bürger über diese gruseligen Zusammenhänge eingeweiht.
    ich würde es anders formulieren: Leider sind die wenigstens deutschen Bürger in diese gruseligen Zusammenhänge eingeweiht oder Leider sind die wenigsten deutschen Bürger auf diese gruseligen Zusammenhänge vorbereitet - bzw. - formuliere ich jetzt: Sie glauben es sowieso nicht - weil Blauäugigkeit ein Zeichen des deutschen Wesens ist. Man will nicht wahrhaben, was zu weh tun könnte - und deshalb schaut man sich lieber
    die netten bunten Bilder in den Magazinen an, die doch so wohltuend das Gefühl geben, alles sei gut und werde sich nie ändern, verändern - man lebt in einer "Traumwelt" und aus der möchte man nicht heraus. Auch nicht heraus schauen. Wer liebt schon den Rest eines Luftballons, dessen Fetzchen dann so in der Gegend herum liegen, wenn die Luft heraus ist oder wenn man eine kleine Nadel da rein sticht. Peng - :-)

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Das ist eure Zukunft mit der satanischen Neuen Weltordnung. Die Satanistin Merkel und Konsorten (Satanische Geheimgesellschaften) verübten Hochverrat am deutschen Volk.

Angenehmes Erwachen und Schalom

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Zum Thema unschuldige Kinder:

Bei Kindern existiert noch eine geringe Chance, den Hass aus ihnen rauszuprügeln. In höherem Lebensalter sorgt das nur für noch mehr Hass-Metastasen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Bei Kindern existiert noch eine geringe Chance, den Hass aus ihnen rauszuprügeln. In höherem Lebensalter sorgt das nur für noch mehr Hass-Metastasen.
    Für was? Da sind nicht unsere Blagen. Außerdem haben wir bald sowieso nicht mal mehr genug Ressourcen um die eigenen Kinder durchzubringen. DAs ist Krieg.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gewagtes Experiment: Merkel hofft auf Wachstum durch Massen-Einwanderung

[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 17.10.15 17:45 Uhr

Das ist der Beweis...die Frau ist wahnsinnig. Die Frage ist jetzt, wäre eine Handlung als Stauffenberg mittlerweile durch das GG gedeckt?
    Ich weiß zwar, was du sagen willst, aber hier offenbart sich leider auch der untertänige Deutsche: "Revolte nur, wenn sie erlaubt ist"
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    In der modernen Kriegsführung sind weder Bomben noch Panzer das Mittel um ein Land
    ,oder einen Kontinent zu erobern -sondern Menschenmassen ,die versorgt und im nicht endenden Strohm
    ein Land /Kontinent quasi als Fressendes Ungeheuer erobern !

Die USA Politiker warnen vor einem Bürgerkrieg mit verehrenden Folgen .

Das sind nur einige Gedanken ,die sich so einschleichen .
    Die USA sind doch mit treibende Kraft an dieser Invasion
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch.

Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Israel und Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, ABSCHIEBUNG und Grenzschliessung. Und ? Zu ihnen kommt kein einziger Flüchtling.
    Flüchtlinge kommen keine, dafür umso mehr Arbeitssklaven, die bis auf die Knochen ausgebeutet werden.
    Diese religiös verlogene Welt ist zum Kotzen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die USA sind doch mit treibende Kraft an dieser Invasion
    Ich widerspreche Dir nicht gerne ,aber das ist das Spiel der Macht ,hinterhältig und immer leicht vernebelt !
    Siehe alle Kriege ,die von den Spielern angefangen und von Anderen ausgebadet werden /sollen .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

ich meine, die einzig vernünftige not-massnahme, wäre die gründung einer freien deutschen armee - mit freundlicher unterstützung einer weltmacht, wäre dies nicht einmal so dumm - und eines deutschen nationalrates, um eine vollständige neuordnung der bundesrepublik, notwendigerweise unter anwendung von gewalt zu bewirken. es sieht micht so aus, als das es mit einem vernünftigen und friedlichen dialog zu einer annehmbaren und vernunftbegabten lösung kommen wird.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer