User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das kann ich zwar nachvollziehen, aber im Gegensatz dazu geht mir die ständige und überwiegend völlig unqualifizierte Islam-Relativiererei genauso auf den Sack. Da müssen wir wohl beide durch....
Und noch 'n Aspekt: Im Unterschied zu vielen der "Islam ist eine Religion des Friedens"-Krakeelern habe ich einige Jahre in einem islamisch dominierten Stadtteil in Ostasien (sogar in Brüllweite einer Moschee) gelebt und auch häufig in ostasiatischen Islam-Ländern gearbeitet.
Falls Du also einige meiner eigenen persönlichen Erfahrungsberichte mit dem Islam lesen möchtest, kann ich Dir diese hier gerne dedizieren.
Und - last but not least - schreiben wir hier nicht aus einem Elfenbeinturm, sondern ersticken mittlerweile in Musels, die unaufgefordert hierher - in unser Heimatland - gekommen sind und uns ihre Sitten und Gebräuche aufnötigen wollen, anstatt dass die sich hier halbwegs an uns anpassen.
Wie hättest Du es denn gerne? Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"?
Die Deutschen haben keine Zeit zum Widerstand,wollen lieber pünktlich am Arbeitplatz sein.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Danke- ich sprach von ANERKENNUNG als Asylant- das sind 1,5 bis 1,8% Punktum.
Der Rest von um 8% hat eine Anerkennung seines Flüchtlingsstatus.
Also müßten zum Ende dieses unseligen Jahres 15 1,4 Millionen Zudringlinge abgeschoben werden.
Klare Rechnung.
Dass dies nicht geschieht, ist ein Verbrechen, verantwortet von der Bundesregierung.
Das Problem ist, dass Du keine Erfahrung mit dem Islam haben kannst. Du hast Erfahrungen mit Menschen eines bestimmten Kulturkreises. Die willst Du zu Haus nicht wiederholen, und dafür habe ich Verständnis. Dennoch ist und bleibt es blöd, diese Erfahrungen an einer Ideologie oder gar an einen Buch festzumachen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Berliner haben keinen Bock auf Lichterkette für "Flüchtlinge" >ß´))
"Flüchtlinge in Berlin
Keine Kette - aber viele Lichter
21:00 Uhr
Von [Links nur für registrierte Nutzer], Max Deibert
Update
Tausende Berliner gingen am Samstagabend mit Kerzen auf die Straße. Auch wenn es für eine durchgehende Kette wohl nicht gereicht hat..."
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Du scheinst nicht richtig lesen zu können oder aber du blendest viele Kommentare hierzuforum geschickt aus. Es sind ja schon seit Jahren Asylanten aus Krisengebieten in Europa. Erst als eure depperte Regierung alle Geplagten dieser Welt eine Einladung zu kommen ließ ... machen sie sich millionenfach auf den Weg ins gelobte Land. Das ist zu einer regelrechten Invasion ausgeartet und Europa wird daran scheitern. Es ist eine Frage der Zeit, dass das Bündnis Europa wieder zu den Nationalstaaten zurückkehrt. Selbst zwischen Österreich und seinem großen Nachbarn Deutschland drängen sich immer mehr die Differenzen als die Gemeinsamkeiten auf. Wenn du meine Beiträge nicht nachvollziehen kannst, dann lass es doch einfach bleiben ... du findest hier genug andere Gesprächspartner. Also schreibe nicht von Elfmeter, sondern verschone mich mit gedankenlosen Antworten.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)