User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4336 von 10080 ErsteErste ... 3336 3836 4236 4286 4326 4332 4333 4334 4335 4336 4337 4338 4339 4340 4346 4386 4436 4836 5336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.351 bis 43.360 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hier kann man diese Verbrecherbande bewerten:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wetten, dass bald die Vorratsdatenspeicherung unverzichtbar ist?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Für mich kann ich sagen, dass mir einfach das ständige und überwiegend völlig unqualifizierte Islam-Bashing auf den Sack geht.
    Das kann ich zwar nachvollziehen, aber im Gegensatz dazu geht mir die ständige und überwiegend völlig unqualifizierte Islam-Relativiererei genauso auf den Sack. Da müssen wir wohl beide durch....

Und noch 'n Aspekt: Im Unterschied zu vielen der "Islam ist eine Religion des Friedens"-Krakeelern habe ich einige Jahre in einem islamisch dominierten Stadtteil in Ostasien (sogar in Brüllweite einer Moschee) gelebt und auch häufig in ostasiatischen Islam-Ländern gearbeitet.

Falls Du also einige meiner eigenen persönlichen Erfahrungsberichte mit dem Islam lesen möchtest, kann ich Dir diese hier gerne dedizieren.

Und - last but not least - schreiben wir hier nicht aus einem Elfenbeinturm, sondern ersticken mittlerweile in Musels, die unaufgefordert hierher - in unser Heimatland - gekommen sind und uns ihre Sitten und Gebräuche aufnötigen wollen, anstatt dass die sich hier halbwegs an uns anpassen.

Wie hättest Du es denn gerne? Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"?
    .

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Die Deutschen haben keine Zeit zum Widerstand,wollen lieber pünktlich am Arbeitplatz sein.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unfug!

Wenn sogar die offizielle Politik schreibt, dass die Anerkennungsquote bei rund einem Zehntel der Anträge liegt, kann bei Beherrschung der Grundrechenarten nicht jeder zweite Antrag anerkannt werden.

Die Website "Pro Asyl" ist für diese Fragestellung ganz sicher nicht unvoreingenommen genug.

Verbreite hier also keine Märchen.
    Danke- ich sprach von ANERKENNUNG als Asylant- das sind 1,5 bis 1,8% Punktum.
    Der Rest von um 8% hat eine Anerkennung seines Flüchtlingsstatus.
    Also müßten zum Ende dieses unseligen Jahres 15 1,4 Millionen Zudringlinge abgeschoben werden.
    Klare Rechnung.

Dass dies nicht geschieht, ist ein Verbrechen, verantwortet von der Bundesregierung.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das kann ich zwar nachvollziehen, aber im Gegensatz dazu geht mir die ständige und überwiegend völlig unqualifizierte Islam-Relativiererei genauso auf den Sack. Da müssen wir wohl beide durch....

Und noch 'n Aspekt: Im Unterschied zu vielen der "Islam ist eine Religion des Friedens"-Krakeelern habe ich einige Jahre in einem islamisch dominierten Stadtteil in Ostasien (sogar in Brüllweite einer Moschee) gelebt und auch häufig in ostasiatischen Islam-Ländern gearbeitet.

Falls Du also einige meiner eigenen persönlichen Erfahrungsberichte mit dem Islam lesen möchtest, kann ich Dir diese hier gerne dedizieren.

Und - last but not least - schreiben wir hier nicht aus einem Elfenbeinturm, sondern ersticken mittlerweile in Musels, die unaufgefordert hierher - in unser Heimatland - gekommen sind und uns ihre Sitten und Gebräuche aufnötigen wollen, anstatt dass die sich hier halbwegs an uns anpassen.

Wie hättest Du es denn gerne? Motto: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"?
    Das Problem ist, dass Du keine Erfahrung mit dem Islam haben kannst. Du hast Erfahrungen mit Menschen eines bestimmten Kulturkreises. Die willst Du zu Haus nicht wiederholen, und dafür habe ich Verständnis. Dennoch ist und bleibt es blöd, diese Erfahrungen an einer Ideologie oder gar an einen Buch festzumachen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke- ich sprach von ANERKENNUNG als Asylant- das sind 1,5 bis 1,8% Punktum.
    Der Rest von um 8% hat eine Anerkennung seines Flüchtlingsstatus.
    Also müßten zum Ende dieses unseligen Jahres 15 1,4 Millionen Zudringlinge abgeschoben werden.
    Klare Rechnung.

Dass dies nicht geschieht, ist ein Verbrechen, verantwortet von der Bundesregierung.
    Dazu kommt noch Wahlbetrug:

Zitat Zitat von Angela Merkel
    Die CDU hat seit Jahr und Tag dafür plädiert, dass an großen Plätzen genau solche Videoüberwachung eingesetzt wird. Wenn es die CDU nicht gegeben hätte, dann würden wir heute noch ne lange Diskussion mit SPD, Grünen und andern führen, darüber ob das nun notwendig ist oder nicht. Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muss man einfach machen. Man darf nicht sagen, ach das ist doch nicht so schlimm. Hier ‘n bisschen was weggeschmissen und dort einen angerempelt, hier mal auf’m Bürgersteig gefahren und dort mal in der dritten Reihe geparkt, immer so unter dem Motto “Is alles nicht so schlimm”. Ist alles nicht nach dem Gesetz, und wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum’s irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht so schlimm ist. Und deshalb: Null Toleranz bei Innerer Sicherheit, meine Damen und Herren.
    Sogar vorsätzlicher Wahlbetrug:

Zitat Zitat von Angela Merkel
    Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch Wahlbetrug:

Sogar vorsätzlicher Wahlbetrug:
    Danke für Deine Belege der unfassbaren Verlogenheit von fRau Merkel.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Berliner haben keinen Bock auf Lichterkette für "Flüchtlinge" >ß´))

"Flüchtlinge in Berlin
    Keine Kette - aber viele Lichter

21:00 Uhr
    Von [Links nur für registrierte Nutzer], Max Deibert

Update
    Tausende Berliner gingen am Samstagabend mit Kerzen auf die Straße. Auch wenn es für eine durchgehende Kette wohl nicht gereicht hat..."

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wenn wir darüber diskutieren, Elfmeter ja oder nein, willst du alles was sonst noch zum Fußball gehört mit rein haben?
    An dem Gedanken arbeite bitte noch mal, da ist irgendwo die Verdrahtung falsch gelegt.

Das konkrete Thema, im allgemeinen Thema alles über Flüchtlichge, war Integration.
    Dazu habe ich ausgeführt, das verschiedene Volksgruppen in einem Staat eben nicht integrierbar sind.
    Ab einer bestimmten Menge werden die eigenen Kulturkreise bewusst gegen die anderen gestellt.
    Du scheinst nicht richtig lesen zu können oder aber du blendest viele Kommentare hierzuforum geschickt aus. Es sind ja schon seit Jahren Asylanten aus Krisengebieten in Europa. Erst als eure depperte Regierung alle Geplagten dieser Welt eine Einladung zu kommen ließ ... machen sie sich millionenfach auf den Weg ins gelobte Land. Das ist zu einer regelrechten Invasion ausgeartet und Europa wird daran scheitern. Es ist eine Frage der Zeit, dass das Bündnis Europa wieder zu den Nationalstaaten zurückkehrt. Selbst zwischen Österreich und seinem großen Nachbarn Deutschland drängen sich immer mehr die Differenzen als die Gemeinsamkeiten auf. Wenn du meine Beiträge nicht nachvollziehen kannst, dann lass es doch einfach bleiben ... du findest hier genug andere Gesprächspartner. Also schreibe nicht von Elfmeter, sondern verschone mich mit gedankenlosen Antworten.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Grenadier Beitrag anzeigen
    Dieses Unternehmen spendet 50.000 aufgeladene SIM-Karten für Asylforderer: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verteilung wird vom Roten Kreuz und der Caritas übernommen.

Was sollen die denn mit SIM-Karten? Die können doch nur was mit Flatrates anfangen.
    Pack

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer