NIEMAND HAT DIE ABSICHT DEN RECHTSSTAAT ABZUSCHAFFEN
Vergleiche ich das mal mit heute, würde ich mir einen Ulbrich wünschen, diesmal würde uns so eine "Mauer" schützen.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
NIEMAND HAT DIE ABSICHT DEN RECHTSSTAAT ABZUSCHAFFEN
Vergleiche ich das mal mit heute, würde ich mir einen Ulbrich wünschen, diesmal würde uns so eine "Mauer" schützen.
Ungarn hat Grenze zu Kroatien abgeriegelt
Unter massivem [Links nur für registrierte Nutzer]aufgebot hat [Links nur für registrierte Nutzer] seine mehr als 300 Kilometer lange grüne Grenze zum EU-Nachbarland [Links nur für registrierte Nutzer] in der Nacht zum Samstag abgesperrt. Der illegale Grenzübertritt ist nunmehr auch auf diesem Abschnitt strafbar.
Damit will der EU-Staat die ungehinderte Einreise von Migranten verhindern. Die Flüchtlinge auf der Balkanroute haben nun ein weiteres Hindernis, nachdem Ungarn bereits vor einem Monat die 175 Kilometer lange Grenze zu Serbien abgeriegelt hatte. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann bleibt künftig der Weg auf der Balkanroute nur über Slowenien und Österreich nach Deutschland...
Dass die Flut jetzt abnehmen wird glaubt wohl niemand.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieses Unternehmen spendet 50.000 aufgeladene SIM-Karten für Asylforderer: [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Verteilung wird vom Roten Kreuz und der Caritas übernommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hä?
Wenn wir darüber diskutieren, Elfmeter ja oder nein, willst du alles was sonst noch zum Fußball gehört mit rein haben?
An dem Gedanken arbeite bitte noch mal, da ist irgendwo die Verdrahtung falsch gelegt.
Das konkrete Thema, im allgemeinen Thema alles über Flüchtlichge, war Integration.
Dazu habe ich ausgeführt, das verschiedene Volksgruppen in einem Staat eben nicht integrierbar sind.
Ab einer bestimmten Menge werden die eigenen Kulturkreise bewusst gegen die anderen gestellt.
Wie wäre es denn mal mit einem Maidan in Berlin!? Unsere Einheitspartei CDUSPD war davon, wie es in Kiew lief, total begeistert.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Ich gehe davon aus, dass Einkommens- und Mehrwertssteuer innerhalb der nächsten drei Jahre jeweils um 5-10% erhöht werden. Nach 25 Jahren stehen wir wieder vor einer volkswirtschaftlichen Herausforderung, die mit der der Wiedervereinigung vergleichbar ist. Es wäre ignorant anzunehmen, man könne Millionen von Flüchtlingen jahrelang ohne Steuererhöhung versorgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesländer registrieren in 40 Tagen 409.000 Flüchtlinge
Das sind nur die neusten Zahlen, die wir hören dürfen, also sind es weitaus mehr. Dieses Jahr kann man wohl ohne Übertreibung von 2,5 Millionen ausgehen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
In Ungarn wurden bei den Flüchtlingen auch schon Enthauptungsvideos gefunden. Und der Mann der über die ungarische Kamerafrau gestolpert ist, war auch zufällig ein ehemaliges ISIS-Mitglied. Jetzt wo der IS in der Defensive ist, wird erst die richtige Djihadistenflut kommen. Ich kann nur hoffen, dass die Russen soviele von denen töten wie nur möglich.