User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4327 von 10084 ErsteErste ... 3327 3827 4227 4277 4317 4323 4324 4325 4326 4327 4328 4329 4330 4331 4337 4377 4427 4827 5327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.261 bis 43.270 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

17. Oktober 2015, 14:46 Uhr
    OB-Wahl in Köln
    Angreifer soll fremdenfeindliches Motiv gehabt haben

Reker bei Messer-Attacke schwer verletzt

Einen Tag vor der Oberbürgermeisterwahl in Köln ist die parteilose Kandidatin Henriette Reker bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Am Morgen stach ein Mann mit einem Messer auf Reker ein. Helfer sollen versucht haben, den Täter mithilfe von Partei-Sonnenschirmen zu überwältigen, die an dem CDU-Wahlkampfstand aufgestellt waren. Ein zufällig anwesender Mitarbeiter der Bundespolizei konnte den Täter überwältigen. Bei dem Handgemenge seien vier weitere Personen verletzt worden, davon eine schwer. Die Tat ereignete sich um kurz nach 9 Uhr auf einem Wochenmarkt im westlichen Kölner Stadtteil Braunsfeld.

Dem Express zufolge sagte er: "Merkel, Reker, Flüchtlingsschwemme."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gilt das Verursacherprinzip. Die Satanisten (Freimaurer) in der Regierung können sich warm anziehen. Das ist der Anfang - laßt die christlichen Schäfchen erst mal wach werden - Auge um Auge - Zahn um Zahn ...... - Zorn Gottes !!!

Angenehmes Erwachen und Schalom
    Geändert von heizer (17.10.2015 um 15:38 Uhr)

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Flüchtlingskrise: Die Türken wollen endlich mehr Kohle sehen. "Wir brauchen von Europa zusätzliches Geld".

Die Türken wollen das, was alle von den Deutschen wollen: einfach mehr Geld !! Rückt endlich die Kohle raus, ihr Kartoffeln

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Flüchtlingskrise: Die Türken wollen endlich mehr Kohle sehen. "Wir brauchen von Europa zusätzliches Geld".

Die Türken wollen das, was alle von den Deutschen wollen: einfach mehr Geld !! Rückt endlich die Kohle raus, ihr Kartoffeln

Sind nicht in der EU, also nicht unser Problem.

Würden die Außengrenzen der EU konsequent dicht gemacht, würde ich sogar für die entsprechenden Länder spenden.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir Nordmaenner lieben es frisch. Die Wuestenweicheier zittern schon bei Plusgraden.
    Naja, mit Kälte komm ich schon zurecht. Aber Nasskälte ist dennoch nicht so dolle.

Jetzt drohen sie hier ja damit, ihre Zelte anzuzünden. Das könnte noch lustig werden die Tage!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt drohen sie hier ja damit, ihre Zelte anzuzünden.
    Das wäre Zerstörung öffentlichen Eigentums. Spätestens dann sollten diese Brandstifter abgeschoben werden, was natürlich nicht passieren wird. Als Belohung gibts eine schicke Wohnung die zuvor eine deutsche Familie verlassen musste.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Naja, mit Kälte komm ich schon zurecht. Aber Nasskälte ist dennoch nicht so dolle.

Jetzt drohen sie hier ja damit, ihre Zelte anzuzünden. Das könnte noch lustig werden die Tage!

Können sie gerne machen, wenn sie im Freien schlafen wollen.
    Pack

Mitglied

Zitat Zitat von Kyffhäuser Beitrag anzeigen
    Die Frau hat definitiv auch in meinem Namen gesprochen. Ich verstehe nicht wie junge Männer ihre Frauen und Kinder einfach so zurücklassen können. In den Medien werden überwiegend Frauen mit Kindern gezeigt aber die Wahrheit ist das es sich überwiegend um junge Männer handelt.
    Und die ziehen z.B. auch Nachts überwiegend über den Alexanderplatz - und leider sind junge Mädchen auch dabei, die mit diesen Männern anbandeln. Tja....und alle voller Langeweile - was sollen sie auch tun. Wenn ich heute noch ein junges Mädchen wäre, dann würde ich mich auf den Hosenboden setzen und lernen, was das Zeug hält, einen Beruf oder Studium machen und sehen, daß ich irgendwo anders hinkomme, wo es weniger Islam gibt und mehr Demokratie und keine "verrückte" Kanzlerin, die eigentlich gar nicht regieren kann. Und wenn: mit Vorbehalt. Und in einer Gruppe von Beratern, die auch - geführt von den Wirtschaftsinteressen, jederzeit ihren Sturz durch "falsche" Beratung herbei führen könnten. Eine Getriebene.

Es wird auch immer bewußter, daß deutsche Konvertiten mit ihren Zeitungen bewußt die Menschen auf den Islam in Deutschland einstimmen wollen - gegen Rechts, gegen Pegida und andere Organisationen, die sich gegen die Überflutung wehren.

Am meisten macht mich wütend, daß sie Goethe vereinnahmen wollen, als den ersten Muslim in D., dabei gibt es Artikel, in denen eindeutig steht, daß Goethe sich in späteren Jahren von seinem west-östlichen Diwan abgewendet hat und daß er eigentlich allen Religionen gegenüber aufgeschlossen war. Schreibt man was dazu, wird das Schreibrecht :-) für die Person dann "abgesägt" :-) Hat sich was mit Wahrheit bei solchen Leuten, durch und durch mit dickem Schädel da durch, genauso, wie Religionen, die, wenn man mit mehr Wahrheit kommt, diese als "böse" bezeichnet und schon fliegt man :-) und eigentlich erinnert das alles an die ex-DDR und da war es auch nicht anders - und wenn man bedenkt, daß die deutschen Muslime bereits in dem Berliner Roten Rathaus tagen darf - und damit auf die Politik einwirkt, dann kann man sich den Rest denken. Man wüßte es ja nicht, wenn man die ganze Sache nicht verfolgen würde - ständig informiert ist. Kemani wird z.B. ständig ausgezeichnet, darf an stelle von Gauck sprechen usw. usf. Es geht - für die meisten unbewußt - bereits weiter, als man denkt.

Wir sind gestern am Bellevue vorbei gefahren, da sagt jemand den Spruch: "Wenn der Lappen hängt, sind die Lumpen zu Hause" - naja, es brannte Licht :-) - irgendwie läuft hier was, was man wie ein Broddeln eines Vulkans wahrnimmt - noch unterirdisch, aber irgendwann bricht es aus.

Das Schlimme an allem aber ist, daß die "Elite" aus Juristen, Journalisten und anderen solcher Leute den Islam bewußt ins Land bringen und hoffen, der "Pöbel" merkt davon erst mal nichts - die sind alle wohl nicht "helle" nach ihrer Meinung und ehe sie es entdecken, da haben sie schon längt die Hand an der "Macht" - und Merkel macht mit - was soll sie auch tun - im Grunde genommen denkt sie sich, daß sie für ihre Bereitschaft" irgendwann mal belohnt wird und auf irgend einem Sessel sitzt, der ihrem Leben eine Medaille zuschiebt - wie Kohl für die Einheit, so will sie noch einen krönenden Abschluß ihre Lebens - hat sie schon keine Kinder, sind das dann ihre "Kinder".

Mitglied

Jetzt drohen sie hier ja damit, ihre Zelte anzuzünden. [...]

Wenn Zelte von den Flüchtlingen abgebrannt und diese dann in bessere Unterkünfte untergebracht werden, dürfte das ein fatales Signal sein.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Wenn Zelte von den Flüchtlingen abgebrannt werden und diese dann in bessere Unterkünfte untergebracht werden, dürfte das ein fatales Signal sein.
    Keine Sorge, das geht gar nicht. Häuser können nun mal nicht so schnell wie Zelte errichtet werden.

Wir sind hier keine Götter, die alles mit einem Fingerschnipsen erledigen!

Mitglied Benutzerbild von Silvester2013

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sind nicht in der EU, also nicht unser Problem.

Würden die Außengrenzen der EU konsequent dicht gemacht, würde ich sogar für die entsprechenden Länder spenden.
    Diplomatisch ist das natürlich ein Super GAU. Man steht als durchschnittlich, politisch interessierter Bürger einfach nur noch fassungslos vor dieser kopflosen Politik und reibt sich verwundert die Augen.
    Anstatt sich auf die Geschäftsordnung der Bundesrepublik zurück zu ziehen und Politik im Sinne der Bürger zu betreiben, wird hier eine asymetrische, von Willkommenskultur trunkener gutmeinender Hilfsbereitschaft an den Tag gelegt, die nichts, aber auch gar nichts in der Politik zu suchen hat und schon gar nicht durch das Grundgesetzt gedeckt ist.
    Das können alle gerne in ihrer Freizeit machen, aber dann bitte schön auf eigene Kosten.
    Erst durch unbedachte Äußerungen einen Wanderungsstrom auslösen, und dann feststellen, daß einem die Sache über den Kopf wächst. Es dauert nicht mehr lange, dann wird der Sultan von Ankara ebenfalls als lupenreiner Demokrat geehrt.
    Der reibt sich doch die Hände, ob dieser naiven und infantilen Politikerkaste in Deutschland.
    Erdogan war bis „vorgestern“ in Europa persona non grata. Und jetzt kriecht man ihm in den Arsch um unsere selbstverschuldeten Probleme zu lösen. Dabei ist dieser Drecksack einer der Unterstützer für den IS.
    Mit richtigen Politikern, die auch den Namen Staatsmann verdienen, wäre uns solch ein Schlamassel nicht passiert.

GS

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer