User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wohl eher nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das davon irgendjemand außerhalb der Oberschicht in dem jetzigen System profitieren würde. Wenn, dann nur marginal und ganz sicher nicht so wie vor der Jahrtausendwende. Die fetten Jahre sind vorbei. Jetzt ist erstmal noch eine lange Zeit ein Talrutsch mit vielen spitzen Steinen angesagt und was danach kommt ist mehr als ungewiss. Wenn, dann müsste die komplette korrumpierte Elite abgesetzt werden und das ist nicht einfach. Die geben nicht so schnell und unblutig auf wie die DDR Elite. Das wird richtig böse. Außer der Russe zieht uns aus der Patsche.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Winterkrieg vor Moskau - Napoleon an der Beresina - General Winter wendet das Blatt:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Truppe friert und die Lage ist explosiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich frage mich - was hat eigentlich überhaupt eine Bank darüber zu befinden - ob man Asylanten aufnimmt oder nicht ??? Erstmal ist es eine Regierungsentscheidung - nicht mehr und nicht weniger und zweitens hat eine Bank sich um das Privat und Geschäftskundengeschäft zu kümmern nicht mehr und nicht weniger....
drittens wenn Fachkräfte wirklich benötigt werden würden, müssten die Arbeitgeber dann sich an den Arbeitgeberservice der Bundesagentur für Arbeit wenden...und nicht an die Deutsche Bank.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich habe selten so gute Beiträge mit so viel Durchblick in den HPF gesehen. Noch mehr grün geht im Moment leider nicht.
P.S. Zur Neuen Welt-Ordnung lt. NT:
Offb 13,16-17 „Und es (das "Tier") macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen,
die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven,
sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann,
wenn er nicht das Zeichen hat,
nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.“
Geändert von tosh (16.10.2015 um 20:09 Uhr)