User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und geht damit PR-artig hausieren. Wobei ja diese Dame eh schon immer sehr an südländischen und negroiden Männern interessiert war, wenn ich mich da richtig erinnere. Die Klum für arme sozusagen.
Ist mir aber immer noch weniger hasshervorbringend, als dieses pure Geheuchel von anderen Berufsgutmenschen wie Grönemeyer (forderte Steuererhöhungen um die Flüchtlinge hier anzusiedeln, wohnt aber selber aufgrund der Steuern in London), oder aber Lehrersbrut Schweiger, der selber keine aufnehmen will, aber Forderungen schon dreist an dritte stellt.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Gott, sind die armselig.
Ein seltsames Verständnis von "Demokratie" haben sie.
Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wird ihnen im Parlament das Mikrofon abgestellt.
(Berivan Aymaz [Bündnis 90/Die Grünen]: "Rassisten genießen hier keinen Schutz!" Das sind ihre Argumente in der politischen Debatte!
Warum fährt dieser Volksvertreter mit diesem unausprechlichen Namen dieses Ratsmitglied nicht einfach nach der Sitzung mit seinem Auto tot, nach seiner Logik besitzen doch "Rassisten keinen Schutz!"?
Widerliches Pack die sog. "Grünen" , und eine total verdummt-verblödete CDU stösst mit diesen Vaterlandsverrätern ins gleiche Horn.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der NWO und ihren Zielen, weiß jetzt nicht in welchem Artikel ich das gelesen habe, weil es einfach sehr viel ist.
Vor Jahren war dieses Szenario hier bereits geplant. Ausländer, Destabilisation, Entnationalisierung. Wir werden in unseren Rechten drastisch eingeschränkt, während die Ausländer alle rechte haben und immer bevorzugt werden.
Das führt über kurz oder lang zu einem Bürgerkrieg. Hier wollen sie dann Söldner einsetzen, weil die ja uns gegenüber keine Verpflichtung haben.
Das wollen sie mit ganz Europa machen.
Ich lasse mich überraschen. Da müßte jetzt echt was in dem Plan daneben gehen, um den Plan zu ändern.
Ich habs andernorts schon gesagt. Für mich gilt erstmal, bis etwas anderes erwiesen ist, Ockhams Rasiermesser. Daneben hat es seit Menschen Gedanken fassen können, Voraussagungen und Verschwörungstheorien gegeben, die zutrafen oder nicht zutrafen. Außerdem ist es immer noch möglich, dass selbst wenn Dinge geschehen, die irgendjemand geplant hat, diese auch ohne den Plan geschehen können und es damit nur so aussieht, als würde da etwas zutreffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das, was bis vor kurzem noch verpöhnt war, wenn man es aussprach, schlägt nun immer stärker durch. Nur immer weiter so, bis es auch der letzte Zipfel geschnallt hat...Flüchtlinge kosten 30 Milliarden Euro, jedes Jahr
Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen.
...
Raffelhüschen sagt, wirklich fundierte Prognosen über die wirtschaftlichen Folgen der Flüchtlingskrise ließen sich bislang nicht machen. Fakt sei jedoch, dass sich ein erheblicher Teil der Zuwanderer erst einmal für den hiesigen Arbeitsmarkt qualifizieren müsse. "Der syrische Arzt ist doch einfach Unfug, der ist doch schon längst da gewesen!", sagte der Sozialexperte. Angelernte und unqualifizierte Arbeitskräfte hätten es trotz der guten Arbeitsmarktlage noch immer schwer auf dem Arbeitsmarkt. "Und wenn wir es nicht schaffen, Hunderttausende von Hartz-IV-Empfängern in den Arbeitsmarkt zu integrieren, wie soll das dann bei den Zuwanderern gelingen?", so Raffelhüschen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.