User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4285 von 10084 ErsteErste ... 3285 3785 4185 4235 4275 4281 4282 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4289 4295 4335 4385 4785 5285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.841 bis 42.850 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo...

Till Schweiger will privat keine Flüchtlinge aufnehmen und erklärt wieso

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hatte er nicht das Volk als dummen Mob bezeichnet und wollte er nicht so ein Vorzeige Projekt realisieren ?
    Ein Schwaetzer der Schweiger. Sarah Connor hat nun welche aufgenommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Das ist die Stärke dieser Frau, damit hat sie ein ganzes Volk eingeschläfert.
    Stimme unumwunden zu. Das ist wohl wirklich das, was sie am besten kann.
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was sollen wir machen, wenn wir von einem Ämtchen betrogen werden - sollen wir dem oder der SachbearbeiterIn wortlos und unerwartet ein Bajonett in den Bauch rammen? Da würden wir doch nur die kleinen Lichter treffen.
    Ich will nicht zu Gewalt aufrufen, das gleich vorweg, aber was machen denn die Miri-Clans und ähnliche Banden? Die kümmern sich doch, wenn überhaupt, auch nur um die kleinen Lichter.

APO Benutzerbild von Truitte

Mit Schiff, Bus und Bahn ist billiger hierher. Ansonsten müssen die nicht ein Abkommen zur Rückführung mit den Staaten haben?
    das glaube ich nicht!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Ein Schwaetzer der Schweiger. Sarah Connor hat nun welche aufgenommen.
    Und geht damit PR-artig hausieren. Wobei ja diese Dame eh schon immer sehr an südländischen und negroiden Männern interessiert war, wenn ich mich da richtig erinnere. Die Klum für arme sozusagen.

Ist mir aber immer noch weniger hasshervorbringend, als dieses pure Geheuchel von anderen Berufsgutmenschen wie Grönemeyer (forderte Steuererhöhungen um die Flüchtlinge hier anzusiedeln, wohnt aber selber aufgrund der Steuern in London), oder aber Lehrersbrut Schweiger, der selber keine aufnehmen will, aber Forderungen schon dreist an dritte stellt.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Mein Gott, sind die armselig.
    Ein seltsames Verständnis von "Demokratie" haben sie.

Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wird ihnen im Parlament das Mikrofon abgestellt.

(Berivan Aymaz [Bündnis 90/Die Grünen]: "Rassisten genießen hier keinen Schutz!" Das sind ihre Argumente in der politischen Debatte!
    Warum fährt dieser Volksvertreter mit diesem unausprechlichen Namen dieses Ratsmitglied nicht einfach nach der Sitzung mit seinem Auto tot, nach seiner Logik besitzen doch "Rassisten keinen Schutz!"?

Widerliches Pack die sog. "Grünen" , und eine total verdummt-verblödete CDU stösst mit diesen Vaterlandsverrätern ins gleiche Horn.

GESPERRT

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der NWO und ihren Zielen, weiß jetzt nicht in welchem Artikel ich das gelesen habe, weil es einfach sehr viel ist.

Vor Jahren war dieses Szenario hier bereits geplant. Ausländer, Destabilisation, Entnationalisierung. Wir werden in unseren Rechten drastisch eingeschränkt, während die Ausländer alle rechte haben und immer bevorzugt werden.

Das führt über kurz oder lang zu einem Bürgerkrieg. Hier wollen sie dann Söldner einsetzen, weil die ja uns gegenüber keine Verpflichtung haben.

Das wollen sie mit ganz Europa machen.

Ich lasse mich überraschen. Da müßte jetzt echt was in dem Plan daneben gehen, um den Plan zu ändern.

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Mein Gott, sind die armselig.
    Ein seltsames Verständnis von "Demokratie" haben sie.

Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wird ihnen im Parlament das Mikrofon abgestellt.

(Berivan Aymaz [Bündnis 90/Die Grünen]: "Rassisten genießen hier keinen Schutz!" Das sind ihre Argumente in der politischen Debatte!
    Warum fährt dieser Volksvertreter mit diesem unausprechlichen Namen dieses Ratsmitglied nicht einfach nach der Sitzung mit seinem Auto tot, nach seiner Logik besitzen doch "Rassisten keinen Schutz!"?

Widerliches Pack die sog. "Grünen" , und eine total verdummt-verblödete CDU stösst mit diesen Vaterlandsverrätern ins gleiche Horn.
    Linksextremistus in seiner Reinform...
    Pack

GESPERRT

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit der NWO und ihren Zielen, weiß jetzt nicht in welchem Artikel ich das gelesen habe, weil es einfach sehr viel ist.

Vor Jahren war dieses Szenario hier bereits geplant. Ausländer, Destabilisation, Entnationalisierung. Wir werden in unseren Rechten drastisch eingeschränkt, während die Ausländer alle rechte haben und immer bevorzugt werden.

Das führt über kurz oder lang zu einem Bürgerkrieg. Hier wollen sie dann Söldner einsetzen, weil die ja uns gegenüber keine Verpflichtung haben.

Das wollen sie mit ganz Europa machen.

Ich lasse mich überraschen. Da müßte jetzt echt was in dem Plan daneben gehen, um den Plan zu ändern.
    Ich habs andernorts schon gesagt. Für mich gilt erstmal, bis etwas anderes erwiesen ist, Ockhams Rasiermesser. Daneben hat es seit Menschen Gedanken fassen können, Voraussagungen und Verschwörungstheorien gegeben, die zutrafen oder nicht zutrafen. Außerdem ist es immer noch möglich, dass selbst wenn Dinge geschehen, die irgendjemand geplant hat, diese auch ohne den Plan geschehen können und es damit nur so aussieht, als würde da etwas zutreffen.

GESPERRT

Flüchtlinge kosten 30 Milliarden Euro, jedes Jahr
    Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen.

...

Raffelhüschen sagt, wirklich fundierte Prognosen über die wirtschaftlichen Folgen der Flüchtlingskrise ließen sich bislang nicht machen. Fakt sei jedoch, dass sich ein erheblicher Teil der Zuwanderer erst einmal für den hiesigen Arbeitsmarkt qualifizieren müsse. "Der syrische Arzt ist doch einfach Unfug, der ist doch schon längst da gewesen!", sagte der Sozialexperte. Angelernte und unqualifizierte Arbeitskräfte hätten es trotz der guten Arbeitsmarktlage noch immer schwer auf dem Arbeitsmarkt. "Und wenn wir es nicht schaffen, Hunderttausende von Hartz-IV-Empfängern in den Arbeitsmarkt zu integrieren, wie soll das dann bei den Zuwanderern gelingen?", so Raffelhüschen.
    Das, was bis vor kurzem noch verpöhnt war, wenn man es aussprach, schlägt nun immer stärker durch. Nur immer weiter so, bis es auch der letzte Zipfel geschnallt hat...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es geht um die Expansion des Islams,der ein Bazillus ist und auch so behandelt werden muß,erst wenn die Dresdner Frauenkirche wegen ihrer Form zu einer Moschee umgewandelt ist werden die letzten Trottel munter.
    Dann ist es allerdings viel zu spät.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer