User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
CDU-Politiker: Asylkritiker können „dieses Land jederzeit verlassen“
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Präsident des hessischen Regierungsbezirks Kassel, Walter Lübcke (CDU), hat Kritikern der derzeitigen Asylpolitik geraten, Deutschland zu verlassen. Einem Bürger, der sich besorgt zu einer geplanten Asylunterkunft in Lohfelden geäußert hatte, sagte er auf einer Bürgerversammlung mit Blick auf die Wertevermittlung in der Bundesrepublik: „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“
Aktuell kann "man" gegen diese Politik tatsächlich überhaupt nichts ausrichten, jedenfalls nicht auf dem sog. rechtstaatlichen Weg. Es gibt keine Volksentscheide, um das Wahlvolk über die Invasion testosterongesteuerter Jungböcke mitentscheiden zu lassen. Landtagswahlen und Bundestagswahlen stehen momentan auch nicht an. Protestler oder einfach nur Bürger, die sich ihr Recht auf Fragen nehmen, werden mittlerweile mit Sätzen wie "Lübcke: „Wir haben Quoten zu erfüllen. Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen.“ abgebügelt.
Es kann nichts gegen diese Invasion gemacht werden. Aber nicht, weil es unmöglich wäre, die Grenzen zu sichern sondern weil die deutsche Politikermischpoke LinkeDieGrünenSPDCDUCSUFDP es nicht zulässt und dem deutschen Ureinwohner mittlerweile rotzfrech die Ausreise aus seinem Heimatland nahelegt.
Soll sich an der aktuellen Politik wirklich etwas ändern, gäbe es zwei Möglichkeiten, dorthin zu kommen.
1) Es müssten Neuwahlen erzwungen werden, bei denen AfD und NPD die Mehrheit der Stimmen erreichen. Utopisch, wenn man das Wahlverhalten der Deutschen kennt...und wie soll man Neuwahlen erzwingen, wenn diejenigen, die das ermöglichen könnten, für diese Politik die Verantwortung tragen.
2) Ein Staatsstreich, ein Putsch oder Revolution...wie immer man es nennen mag, bei der die Strukturen der jetzigen Politik geschleift werden. Also quasi ein Neuanfang, mit unbelasteten Leuten, die rigoros gegen die Verursacher der jetzigen Probleme vorgehen, dafür sorgen, dass jeder einzelne der Raffjudschies dieses Land umgehend verlässt, die Grenzen mit allen Mitteln sichert... usw., usf.
nur noch flüchtlinge im forum.
deutschland goes multi kulti. abfinden und fertig.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.