User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4217 von 10081 ErsteErste ... 3217 3717 4117 4167 4207 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4227 4267 4317 4717 5217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.161 bis 42.170 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist dass IM Larve unser BundesGauckler seiner Merkel auch nicht den Rücken fallen würde...bei der CDU kann ich mir mit der CSU evtl auf eine Dreimittelmehrheit hoffen, aber von der Grünen Seuche, den Kommunisten Linken und SPD wage ich zu bezweifeln dass da ein Mißtrauensvotum gegen Merkel kommt.....
    Das meine ich ja. Die olle ist Alternativlos, ausser die Petry macht Rambazamba, aber ich fürchte, sie kommt an der Flintenuschi nicht vorbei um einen Militärputsch zu wagen. Wenn schon das Volk geschlossen hinter so einer Aktion stehen würde, hätte es gute Chancen dem Tsunami im Quelland zu ersticken. Keine Knete für Zwangseinwanderer sollte die Parole heissen. Wer erwischt wird wird erschossen, wird die nächste sein. Zwangsläufig. Wir müssen uns dem 3.Staaten Schwellenländern anpassen.
    Geändert von Nettaktivist (15.10.2015 um 13:08 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Weil er keinen Humor, sondern einen Stock im Arsch hat.

Der Junge mit dem Wasser ist das Allerbeste, oder?
    Die sind alle super. Habe mich köstlich amüsiert.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum bringt Olli Welke sowas eigentlich nicht in seiner heute-show?
    Na, warum wohl?

Weil diese linke Ratte sich nicht den Vorwurf machen lassen will, er würde zu Rassenhass aufstacheln.

Hast du die Mechanismen und Tabus unseres Volksverdummungsfunks immer noch nicht begriffen?
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ein empörter Kommentar auf einen Artikel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt ja auch Stadtteile, die in Stadtmitte die Refugies herzlichst willkommen heißen.

Im Märchen vom "Zwerg Nase" sagte die Hexe, als der Sohn der Gemüseverkäufer sie ob ihres Aussehens auslachte: "Gefällt dir meine Nase, gefällt dir mein Buckel - :-) sollst auch alles haben, was ich habe, mein Junge." Dann ging er in ihr Haus und wurde Zwerg Nase. Soll man Leuten, die alle Flüchtlinge ins Land haben wollen, dies nicht auch wünschen :-) Schön zu das Haus, alle Zimmer besetzt, in jede Familie eine oder zwei Flüchtlingsfamilien - mit all den Problemen, der Organisation und vor allem der Finanzierung. Was Besseres kann diesen Menschen doch gar nicht passieren, sie haben dann, was sie sich wünschen..... :-)
    Prenzelberg, Zionskirchplatz usw. oder das gesamte Regierungsviertel in Berlin ist wie eine Blase, eine Matrix. Da bekommt man von der Invasion so gut wie gar nichts mit. Klar, dass es dort die rotgruenen NWO-Oekofaschisten super aushalten. Genauso im Grunewald, in Friedenau usw. Es gibt Gegenden, da laesst es sich in Berlin noch richtig gut leben.

Solange es den Bonzen und den Rotweinvierteln in den Vororten gut geht, ist die Welt in der BRD ja noch fuer die schoen in Ordnung.

Merkel ist total fern von dieser Welt. Die bekommt wie Honni so gut wie gar nichts mehr mit.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Die olle ist Alternativlos, ausser die Petry macht Rambazamba, aber ich fürchte, sie kommt an der Flintenuschi nicht vorbei um einen Militärputsch zu wagen.
    Flintenuschi ueberlebt das mit ihrer Doktorarbeit nicht. Der Fall wiegt wohl zu schwer, was ich in der SD und FAZ so gelesen habe.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Irgendwie bekommt man den Eindruck, die bescheidene Hirnmasse einiger User schwindet mit der Zeit bis zur völligen Auflösung ... "sabbernder Kampfhunde, Notwehr, Schusswaffen und Negerärsche" ... seitenlang diskreditieren sich die angeblichen deutschen Helden hierzuforum.

Wir haben ein ziemlich großes Problem. Flüchtlinge hin oder her ... die deutsche Bundesregierung hat in der Sache "Flüchtlingsinvasion" völlig versagt. Geltendes Recht gebrochen und gegen Europa gearbeitet, als wäre sie an keinerlei Verträge und Regeln gebunden. Und ein Großteil der deutschen Bevölkerung betreibt innerhalb dieser offensichtlichen Verhöhnung europäischer Verträge eine unglaubliche Willkommenskultur. Ich weise jede Form von Rassismus ab und das Etikett "fremdenfeindlich" lasse ich mir nicht anheften, wenn ich diese blindwütige Willkommenskultur kritisiere und als völlig absurd ablehne. Weder von sogenannten "Gutmenschen" noch von einem "rassistischen Pöbel".

Es wäre gut, wenn man a bisserl darauf achten würde, dass hier ernstzunehmende Beiträge nicht mit dummen rassitischen Unrat geschreddert werden. Dazu ist das Thema viel zu wichtig ... und die Zeit wird knapp.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und ein Großteil der deutschen Bevölkerung betreibt innerhalb dieser offensichtlichen Verhöhnung europäischer Verträge eine unglaubliche Willkommenskultur.
    Madame, dies halte ich für eine Fehlinterpretation. Du bist den Bildern auf den Leim gegangen. Die am heftigsten mit Teddybären um sich werfen, repräsentieren nicht die Mehrheit. Sie werden nur begierig gefilmt, um suggestive Eindrücke ins Hirn der GEZ-bestrahlten Schlafschafherde zu brennen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
    Zu 1.
    NEIN, dass durfte man in D noch nie.
    Du musst dem Einbrecher deine Wertsachen schon gepackt (am besten in etwas was man wegrollen kann, damit er nicht so schwer tragen muss) an die Tür stellen und nett und höflich sein.

Zu 2.
    Gute Frage, nächste Frage

Zu 3.
    Du meinst wo wir gelandet sind, dass wir uns das gefallen lassen müssen.

Also hier würden dem Einbrecher ca. 50Kg Lebendgewicht entgegen kommen und der versteht bei Fremden kein Scherz.
    Wenn mein Hund einen Museleinbrecher (bei uns wären es eher Zigeuner) in den A...h beisst, dann hab ich mehr Angst darum, dass er sich nicht mit irgendeiner Krankheit angesteckt hat.
    Allerdings verschafft mir, der Angriff meines Hundes Zeit, zu meinen Verteidigungsdingen zu greifen.
    Ich würde auch für so etwas in den Knast gehen, wenn mein Hund mich verteidigt. Der hat nur seinen Job gemacht und Frauchen beschützt.
    Ja, das ist ja alles voll normal. Aber der Richter und der Staatsanwalt, bezahlt von unseren Steuergroschen scheisst und nässt sich ein, wenn so ein Muselclan sagt, wann seine Tochter zur Schule geht und wo, oder wo sein Haus wohnt. Damit dieser Muselclan das erfährt, bezahlt er von H4 teure Anwälte, die mittels Akteneinsicht, die Adressdaten der Gegenseite herausbekommen. Somit ist es vorbei mit im "Namen des Volkes". Wir werden von eingeschissenen Hosenscheissern regiert!

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja alles voll normal. Aber der Richter und der Staatsanwalt, bezahlt von unseren Steuergroschen scheisst und nässt sich ein, wenn so ein Muselclan sagt, wann seine Tochter zur Schule geht und wo, oder wo sein Haus wohnt. Damit dieser Muselclan das erfährt, bezahlt er von H4 teure Anwälte, die mittels Akteneinsicht, die Adressdaten der Gegenseite herausbekommen. Somit ist es vorbei mit im "Namen des Volkes". Wir werden von eingeschissenen Hosenscheissern regiert!
    (Gefettet durch mich)

Der bezahlt gar nichts von seinem HartzIV. Da wird ein Rechtsberatungsschein eingeholt oder Prozeßkostenhilfe (PKH) beantragt und schon trägt dies auch der Steuerzahler.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer