User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4216 von 10084 ErsteErste ... 3216 3716 4116 4166 4206 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4220 4226 4266 4316 4716 5216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.151 bis 42.160 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #42151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie lügt nicht. Sie sagte nur nicht, dass nicht jeder Mensch das bekommt was er verdient.
    Zu dem Bild von Hamburger:

  2. #42152
    Mitglied Benutzerbild von Ringer
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    77

    Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Welchen Grund sollten Soros und Rothschilds haben, Allahmania in Schutt und Asche zu legen?
    Geopolitische Macht-Interessen. Nicht mehr, nicht weniger. Es geht dabei nicht nur um die Kontrolle der Ressourcen sondern auch des Zahlungsmittels. Mit einer Destabilisierung des Euros gewinnt der Dollar. [Links nur für registrierte Nutzer] raten ja offiziell Deutschland zum Austritt und zur D-Mark Umstellung. Dabei die D-Mark stark aufgewertet. Viel Spass für alle die dann ihr erspartes tauschen und sich bei der nächsten Währungsunion voll über den Tisch ziehen lassen. Die ganze Shoce ist einerseits ein Druckmittel, andererseits lassen sich solche Multikulti-Länder viel leichter regieren, ebenso Destabilisierung. Ist dann halt ein noch mehr gespaltenes Volk. Deutschland an sich ist schwach ohne die EU. Einzigste Chance wäre ein Peace mit den Russen. Aber daran glaube ich leider nicht. Schön wäre es, der Ami versucht das seit Ende des 19 Jahrhunderts erfolgreich zu vermasseln. Selbst Wimmer hat das mittlerweile geschnitten. Davor haben die Büffel und Indianermörder aus Übersee panische Angst.[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #42153
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.948

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die Männerscharen auch mit Teddies, wenn da nicht mal Einkaräter als Augen drin sind! Solidarität ist, wenn es richtig weh tut!
    ISIS kid beheads cuddly teddy bear
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #42154
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Kommt schon Leute, ein wenig [Links nur für registrierte Nutzer] muß doch auch mal sein
    Warum bringt Olli Welke sowas eigentlich nicht in seiner heute-show?

  5. #42155
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.948

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und dann hört man ständig die Lüge, es sei keine Islamisierung im gange und die Menschen würden sich das bloß einbilden. Und außerdem: die Westdeutschen haben doch schon lange ihr Haupt gebeugt und sich damit arrangiert. Fahre ich nach Spandau, sehe ich die gebeugten alten Deutschen über ihrem Rolator dahin schleichen und die türkischen Kinder spielen an jeder Ecke - die Kopftuchfrauen sitzen auf den Bänken und begutachten die restlichen Deutschen, ob sie denn bald weg sind.

    Wenn ich mir dann die Gesichter deutscher Bürger ansehe, erkennt man, daß es vielen nicht paßt, sie aber nichts mehr dazu sagen, sogar manchmal wie geduckt erscheinen - nur ja kein böses Wort gegen Ausländer sagen, man ist ja nicht rechts und man sieht aber auch, daß deutsche Bürger vor allem an deutsche Gemüsestände gehen, da ist eine "heimliche Solidarität" mit dem Restdeutschen vorhanden, man will es nur nicht so offen zeigen.

    Der Islam ist durch Handel gekennzeichnet, nicht durch Forschung und Wissenschaft und da dieser Mohammed einfach nur ein einfacher Händler/Kaufmann war, der von seiner Frau gelernt hat, werden die Muslime bald die Kaufwelt übernehmen, es dauert nicht mehr lange, und dann könnte es sein, daß Frauen ohne Kopftuch vielleicht dort nicht mehr einkaufen gehen können und wir türkisch oder arabisch lernen müssen, um überhaupt noch was an Waren zu erhalten.

    Wir werden den Kopf beugen müssen, weil Politiker daraufhin gearbeitet haben. Wie es unseren nächsten Generationen dann ergehen wird, daran darf ich gar nicht denken. Aber ich vermute, daß die Intelligenten schnellstens was lernen und weiter studieren und dann irgendwohin abhauen, wo sie keinen Islam "riechen" müssen. Vor allem, wenn die Eltern das Geld haben, ihre Kinder was lernen zu lassen. Der Rest der unteren Schichten wird untergehen und eigentlich so nebenbei vereinnahmt werden.

    Gestern sah ich zwei deutsche Jugendliche aus der Bahn aussteigen, ihre Fahrscheine zerreißen und dann einfach fallen zu lassen - einer hat einen Schnipsel an das Fenster der Bahn geklebt, der andere wollte seine Schnipsel durch die geöffnet Tür werfen, was aber nicht klappte. Wenn das unsere nächste Generation ist, frage ich mich, was sie eigentlich lernen wollen. Weist du sie darauf hin, bekommst du eine "atemberaubend" nette Antwort. :-) Gott sei Dank kann man immer mit intelligenten jungen Leuten rechnen, aber die vereinnahmt man in Bildungsstätten, die darauf ausgerichtet sind, die Menschen zu islamisieren. Wenn ich die Spruchbänder an den Schulen/Unis sehe, weiß ich, wie sie beeinflußt werden. Immer mehr Mädchen mit Kopftüchern kommen aus den Schulen/Unis und ich sehe die Grüppchen, die gemeinsam gehen. Selten eine ohne KT mit einer mit KT - man hält sich zurück - die latente gegenseitige Ablehnung ist spürbar. Letztens sah ich Zwillinge mit Auto zur Schule kommen, schwarze lange Kleidung und KT - umgehangen wie Koala Hübsch. Am besten, man schaut weg. Anfreunden kann ich mich damit nicht. Aber sie werden mehr. Gott sei Dank kamen noch Syrer ohne KT - im Soli-Club in Marzahn hat man zu einer gemeinsamen Veranstaltung geladen - aber es kam nicht unbedingt zu vielen freundschaftlichen Begegnungen. Man hielt sich da auf, wo man auch die Kultur hat. Es gibt keine Vereinbarung - sie lehnen unsere Musik ab, wir sind von ihrer Musik nicht begeistert. Eine Weile hört man sie sich an, aber dann wird sie zum Jaulen und geht auf die Nerven. Wir sind verschieden, wir bleiben verschieden. Und sind sie einmal die Mehrheit, möchte ich hier nicht mehr leben. Vielleicht kann die Jugend damit besser umgehen.

    Gesellschaftlich wird es genauso werden, wenn die Mehrheit durchkommt, daß sie nach ihren Regeln das Miteinander bestimmt. In Orten mit diesen Anzeichen sieht man bereits die kommende Welle solchen Verhaltens. Machen wir uns nichts vor: der Westen war von Anfang an damit einverstanden und hat die Grundlagen gelegt.

    Anders wäre es, wenn alle Ethnien gleichmäßig verteilt wären, aber bei einer Welle von zuviel Muslimen werden sie versuchen, den Weg zu weisen - und manche Identitäten werden abwägen, was an Angeboten ihnen selbst in ihren Zielen entgegen kommt und so verändert sich so vieles, woran wir heute noch gar nicht denken. Dabei beziehe ich alle Clans der verschiedenen Länder mit ein. Das Restliche kann man sich denken oder ausmalen.
    Ich wuerde in Berlin als Deutsche diesen Muslimen mehr oder weniger aus dem Weg gehen wollen. BVG wuerde ich auch nicht mehr fahren und lieber das Fahrrad in der Innenstadt benutzen.

    So wenig Kontakt wie moeglich mit diesen Invasoren und Gleichgesinnte suchen. Natuerlich die Lage beobachten. Immer auf der Hut bleiben und sich auf den Ernstfall vorbereiten...

    Netzwerke bilden, Selbstverteidigung als Frau lernen usw.

    Es kann noch richtig grausam in Berlin werden. Siehe aktuell den arabischen Terror in Israel. Das wird es bald auch in der BRD geben.

    Viele juedische Ziele halte ich in Berlin fuer extrem gefaehrdet. Die Sicherungsvorkehrungen sind nur unzureichend...

    Da muss der Mossad jetzt seinen Hausaufgaben in Berlin erledigen. Die Zeit draengt...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #42156
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Wer so alles in diesem Land wirken und agieren will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hannover (KNA). Niedersachsens Verfassungsschutzpräsidentin Maren Brandenburger warnt vor Stimmungsmache von Rechtsextremen im Zuge der Flüchtlingskrise. „Fremdenfeindliche Vorbehalte werden gegenüber Zuwanderern, insbesondere gegenüber Muslimen, ein Stück weit salonfähig“, sagte Brandenburger der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“. Die rechtsextreme Szene profitiere von der Grundstimmung.

    Bundesweit sei zu beobachten, dass „eine Vielzahl derer, die verdächtigt sind, Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte verübt zu haben, eben nicht aus der organisierten rechtsextremen Szene stammen“, so Brandenburger weiter. „Die rechtsextremistische Internetpropaganda hat auf einzelne Personen scheinbar eine aufputschende Wirkung.“ Die Gesellschaft dürfe nicht den Blick darauf verstellen, „dass Rechtsextreme durch die Flüchtlingssituation Aufwind haben“.
    Das müssen gerade Leute schreiben, die als Anhänger der Murabutin Sekte auch ihre Ziele im Visier haben. Und keinem fällt das auf oder hat den Verdacht, daß es da Zusammenhänge gibt. Wer macht sich schon groß um Hintergründe von allem Gedanken. :-) Aber immer schön gegen die Rechten in Deutschland schimpfen und wettern. Wer ablenkt, kommt selbst nicht ins Blickfeld ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Goethe-Fatwa und Pläne für ein islamisches Siedlungsprojekt
    Vor Jahren war noch klar erkennbar, welche Ziele die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGID) / Weimar Institut e.V.“, der Zusammenschluss muslimischer Rechtsanwälte „Muslim Lawyers e.V.“ und die „Islamische Zeitung“ verfolgten. Der einflussreichste Vertreter dieser Einrichtungen, der deutsche Rechtsanwalt Andreas Abu Bakr Rieger, äußerte damals seine Ansichten und Ziele noch unverschlüsselt. So autorisierte Rieger am 19. Dezember 1995 als „Amir der Gemeinschaft der Muslime in Weimar“ eine unter Muslimen nicht unumstrittene und von Nichtmuslimen mit Schmunzeln und Verwunderung zur Kenntnis genommene „Fatwa“ (Gutachten) des „Schaikh ‚Abdalqadir Al-Murabit as-Sufi“ (von dem noch zu reden sein wird) über „die (posthume) Anerkennung von Goethe als Muslim“ 5).
    Allmählich wird`s wirklich bunt :-)

  7. #42157
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum bringt Olli Welke sowas eigentlich nicht in seiner heute-show?
    Weil er ein Systemzäpfchen ist, der beim gemeinen Pöbel durch Scheinlästereien gegen "die das oben" die Luft abläßt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #42158
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    889

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum bringt Olli Welke sowas eigentlich nicht in seiner heute-show?
    Weil er keinen Humor, sondern einen Stock im Arsch hat.

    Der Junge mit dem Wasser ist das Allerbeste, oder?
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  9. #42159
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.679

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Weil er ein Systemzäpfchen ist, der beim gemeinen Pöbel durch Scheinlästereien gegen "die das oben" die Luft abläßt.
    Die heute-show als Ventil für die teilzeitempörten Wutbürger? Macht Sinn! Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.

  10. #42160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich wuerde in Berlin als Deutsche diesen Muslimen mehr oder weniger aus dem Weg gehen wollen. BVG wuerde ich auch nicht mehr fahren und lieber das Fahrrad in der Innenstadt benutzen.

    So wenig Kontakt wie moeglich mit diesen Invasoren und Gleichgesinnte suchen. Natuerlich die Lage beobachten. Immer auf der Hut bleiben und sich auf den Ernstfall vorbereiten...
    Wenn du das Pech hast, die falsche Telefon-Nummer bei einer evt. Reparatur zu wählen, wirst du sowieso beschi....en - und dann kommen sie wirklich wie Invasoren an und dann schauen sie sich genau an, wie du wohnst und in welchem möblierten Zustand deine Wohnung ist und dann, wenn du mit ihrer Leistung nicht zufrieden bist und das deutlich zur Kenntnis gibst, kannst du Ärger mit ihnen kriegen und fühlst dich in der eigenen Wohnung bedroht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben