User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Geopolitische Macht-Interessen. Nicht mehr, nicht weniger. Es geht dabei nicht nur um die Kontrolle der Ressourcen sondern auch des Zahlungsmittels. Mit einer Destabilisierung des Euros gewinnt der Dollar. [Links nur für registrierte Nutzer] raten ja offiziell Deutschland zum Austritt und zur D-Mark Umstellung. Dabei die D-Mark stark aufgewertet. Viel Spass für alle die dann ihr erspartes tauschen und sich bei der nächsten Währungsunion voll über den Tisch ziehen lassen. Die ganze Shoce ist einerseits ein Druckmittel, andererseits lassen sich solche Multikulti-Länder viel leichter regieren, ebenso Destabilisierung. Ist dann halt ein noch mehr gespaltenes Volk. Deutschland an sich ist schwach ohne die EU. Einzigste Chance wäre ein Peace mit den Russen. Aber daran glaube ich leider nicht. Schön wäre es, der Ami versucht das seit Ende des 19 Jahrhunderts erfolgreich zu vermasseln. Selbst Wimmer hat das mittlerweile geschnitten. Davor haben die Büffel und Indianermörder aus Übersee panische Angst.[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich wuerde in Berlin als Deutsche diesen Muslimen mehr oder weniger aus dem Weg gehen wollen. BVG wuerde ich auch nicht mehr fahren und lieber das Fahrrad in der Innenstadt benutzen.
So wenig Kontakt wie moeglich mit diesen Invasoren und Gleichgesinnte suchen. Natuerlich die Lage beobachten. Immer auf der Hut bleiben und sich auf den Ernstfall vorbereiten...
Netzwerke bilden, Selbstverteidigung als Frau lernen usw.
Es kann noch richtig grausam in Berlin werden. Siehe aktuell den arabischen Terror in Israel. Das wird es bald auch in der BRD geben.
Viele juedische Ziele halte ich in Berlin fuer extrem gefaehrdet. Die Sicherungsvorkehrungen sind nur unzureichend...
Da muss der Mossad jetzt seinen Hausaufgaben in Berlin erledigen. Die Zeit draengt...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wer so alles in diesem Land wirken und agieren will:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das müssen gerade Leute schreiben, die als Anhänger der Murabutin Sekte auch ihre Ziele im Visier haben. Und keinem fällt das auf oder hat den Verdacht, daß es da Zusammenhänge gibt. Wer macht sich schon groß um Hintergründe von allem Gedanken. :-) Aber immer schön gegen die Rechten in Deutschland schimpfen und wettern. Wer ablenkt, kommt selbst nicht ins Blickfeld ?[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
- See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]
Hannover (KNA). Niedersachsens Verfassungsschutzpräsidentin Maren Brandenburger warnt vor Stimmungsmache von Rechtsextremen im Zuge der Flüchtlingskrise. „Fremdenfeindliche Vorbehalte werden gegenüber Zuwanderern, insbesondere gegenüber Muslimen, ein Stück weit salonfähig“, sagte Brandenburger der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“. Die rechtsextreme Szene profitiere von der Grundstimmung.
Bundesweit sei zu beobachten, dass „eine Vielzahl derer, die verdächtigt sind, Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte verübt zu haben, eben nicht aus der organisierten rechtsextremen Szene stammen“, so Brandenburger weiter. „Die rechtsextremistische Internetpropaganda hat auf einzelne Personen scheinbar eine aufputschende Wirkung.“ Die Gesellschaft dürfe nicht den Blick darauf verstellen, „dass Rechtsextreme durch die Flüchtlingssituation Aufwind haben“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allmählich wird`s wirklich bunt :-)Goethe-Fatwa und Pläne für ein islamisches Siedlungsprojekt
Vor Jahren war noch klar erkennbar, welche Ziele die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGID) / Weimar Institut e.V.“, der Zusammenschluss muslimischer Rechtsanwälte „Muslim Lawyers e.V.“ und die „Islamische Zeitung“ verfolgten. Der einflussreichste Vertreter dieser Einrichtungen, der deutsche Rechtsanwalt Andreas Abu Bakr Rieger, äußerte damals seine Ansichten und Ziele noch unverschlüsselt. So autorisierte Rieger am 19. Dezember 1995 als „Amir der Gemeinschaft der Muslime in Weimar“ eine unter Muslimen nicht unumstrittene und von Nichtmuslimen mit Schmunzeln und Verwunderung zur Kenntnis genommene „Fatwa“ (Gutachten) des „Schaikh ‚Abdalqadir Al-Murabit as-Sufi“ (von dem noch zu reden sein wird) über „die (posthume) Anerkennung von Goethe als Muslim“ 5).![]()
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Wenn du das Pech hast, die falsche Telefon-Nummer bei einer evt. Reparatur zu wählen, wirst du sowieso beschi....en - und dann kommen sie wirklich wie Invasoren an und dann schauen sie sich genau an, wie du wohnst und in welchem möblierten Zustand deine Wohnung ist und dann, wenn du mit ihrer Leistung nicht zufrieden bist und das deutlich zur Kenntnis gibst, kannst du Ärger mit ihnen kriegen und fühlst dich in der eigenen Wohnung bedroht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 171Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.