User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4215 von 10084 ErsteErste ... 3215 3715 4115 4165 4205 4211 4212 4213 4214 4215 4216 4217 4218 4219 4225 4265 4315 4715 5215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.141 bis 42.150 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung...sogar Raffelhüschen rechnet damit

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Deutschen als Volk weiter schwaechen und unten halten, das ist eines der Teilziele dieser Invasion.

Seehofer, Soeder und die ganze CSU sind elendige Verraeter an ihrem Vaterland. Die sind kein Deut besser als Merkel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Kyffhaeuser: Der Macher der Aktion heisst auch noch BOLZ.

Man wolle ungewollte Schwangerschaften verhindern!!?? Ja wie jetzt????? Fachkraefte muessen doch her!!
    Mal sehen wie viele Luftballons demnächst herumfliegen bzw.gefüllt Tüten vor den Unterkünften herumliegen.
    Ich glaube der Macher der Initiative projiziert seine eigenen Wünsche auf Andere.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @Kyffhaeuser: Der Macher der Aktion heisst auch noch BOLZ.

Man wolle ungewollte Schwangerschaften verhindern!!?? Ja wie jetzt????? Fachkraefte muessen doch her!!
    Äußerst merkwürdig, denn eine Bekannte die im Sommer im Krankenhaus war erzählte mir, dass da Ausländische "Flüchtlinge" (Syrer ?) künstlich befruchtet wurden!
    Mir fällt zu dem ganzen Schwachsin in diesem Land nichts mehr ein.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Standard AW: Sofortige NOT-Massnahmen gegen den Flüchtlings-Tsunami !

Ja, VT-Blabla ohne Quelle.

Ich attestiere, daß die USA ein Interesse daran hat, die europäische Wirtschaftskonkurrenz darniederzuhalten, gerne auch durch die Förderung einer Menschenflut, die insbesondere Deutschland finanziell schwächt. Alles darüber hinaus halte ich für Bullshit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Äußerst merkwürdig, denn eine Bekannte die im Sommer im Krankenhaus war erzählte mir, dass da Ausländische "Flüchtlinge" (Syrer ?) künstlich befruchtet wurden!
    Mir fällt zu dem ganzen Schwachsin in diesem Land nichts mehr ein.
    Die Kondom-Industrie möchte ebenfalls an der Flüchtlingskrise mitverdienen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wer kennt die Antwort?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen

Wer kennt die Antwort?
    Sie lügt nicht. Sie sagte nur nicht, dass nicht jeder Mensch das bekommt was er verdient.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Interessanter Kommentar angesichts der siegreich vorrückenden schiitischen Bodentruppen in Syrien:

Obs stimmt?

Die Feuerkraft der Russen wurde vom CIA unterschaetzt:

Es sollen auch massiv iranische Bodentruppen in Syrien praesent sein:

Beim IS soll Panikstimmung herrschen:

Was Obama in 1 Jahr nicht schaffte, erledigte Putin innerhalb von 1 Woche.

In Moskau fragt man sich bereits, was die USA die letzten 12 Monate eigentlich in Syrien alles angestellt haben ? Der CIA hat den Russen dabei eine ganze Menge IS-Ziele ueberlassen:

Anscheinend haben die USA die letzten 12 Monate nur sehr halbherzig gegen den IS gekaempft, was in folgender Insiderstudie belegt wird:

Ich weiss nicht, ob es stimmt, aber in Moskau kursiert im Moment das Geruecht rum, dass Russland massiv mit Bodentruppen in Syrien demnaechst eingreifen koennte ?

Es schaut so aus, als ob Putin in Syrien aufraeumen wolle.

Eventuell werden die Russen auch im Irak richtig aktiv werden ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ein empörter Kommentar auf einen Artikel:

Also erst einmal finde ich es eine Frechheit, dass in diesem Artikel allen ernstes behauptet wird, dass der ungezwungene Patriotismus in Zusammenhang mit der Fußball WM rechtskonservative Einstellungen begünstigt hätte. So eine Behauptung ist dermaßen undifferenziert und einfältig, dass man ab diesem Punkt den ganzen Text schon gar nicht mehr ernst nehmen kann.
    Des Weiteren scheint die Autorin auch nicht besonders viel Grundwissen vom geltenden Asylrecht zu haben. Als Asylsuchender hat man KEIN gesetzliches oder moralisches Recht auf gesellschaftliche Partizipation oder politisch angeordnete Integration. Und zwar aus gutem Grund. Es geht lediglich darum dem Asylsuchenden als politisch Verfolgten oder Kriegsflüchtling einen sicheren Aufenthalt in einem sicheren Land zu gewährleisten. Und dies auch nur für einen begrenzten Zeitraum, solange die Gefahr eben andauert. Und dieses Asylrecht hat man als Flüchtling auch nicht in jedem beliebigen Land seiner Wahl, sondern ausschließlich in dem ersten sicheren Land das man betritt. Dieses Recht auf Asyl ist dann auch schon alles. Dazu gehört natürlich auch eine menschenwürdige Versorgung der Grundbedüfnisse. Darüber hinaus hat man als Asylsuchender KEINE weiteren Forderungen zu stellen, weil man schlicht und ergreifend kein Recht darauf hat. Und es besteht absolut kein Grund diese Gesetzgebungen zu ändern. Kein Land der Welt könnte es auch nur annähernd bewerkstelligen jedem Asylsuchenden eine “aktive Mitgestaltung am gesellschaftlichen und kulturellen Selbstverständniss“ zu gewährleisten. Im Asylrecht geht es vollkommen selbstverständlich erst einmal um völlig andere Dinge. Jedem halbwegs normal denkenden Menschen sollte so etwas völlig klar sein. Ansonsten sollte man sich dringend einmal darüber informieren aus welchem Grund unser international geltendes Recht auf Asyl überhaupt existiert und geschaffen wurde.
    Die “Einschränkung der Rechte von Asylsuchenden“ von der die Autorin hier spricht ist ganz einfach nicht existent. Jeder Mensch der momentan hier in Deutschland ankommt bekommt eine warme Unterkunft, wird anständig versorgt und erhält jede Hilfe die er braucht. WELTWEIT betreibt Deutschland die humanste und menschenwürdigste Flüchtlingspolitik überhaupt. Genau aus diesem Grund haben wir ja auch diesen Flüchtlingsansturm.
    In diesem Zusammenhang von irgendwelchen Einschränkungen der Rechte von Asylsuchenden zu sprechen zeugt von absoluter Unwissenheit und wenig Bezug zur Realität. Mal ganz abgesehen davon kann diese menschenwürdige Versorgung der Grundbedüfnisse auch nur dann sichergestellt sein, wenn ein Land überhaupt die Kapazitäten dafür hat. Und diese stößt in Deutschland schon lange an ihre Grenzen.
    Wenn ein Mensch allerdings nicht aus Gründen der Verfolgung oder Bedrohung in einem anderen Land leben möchte, dann ist er kein Asylsuchender sondern ein klassischer Einwanderer. Hierfür gelten international völlig andere Gesetzgebungen und Richtlinien. Das wäre dann nochmal ein völlig anderes Thema.
    In diesem Artikel ist von “Veränderung der rechtlichen Gesetzgebung“ die Rede. Welche Gesetzgebungen sind denn hier genau gemeint frage ich mich? In einer derartig ausufernden politischen und menschlichen Notsituation die in Deutschland gerade stattfindet, sollte es doch erst einmal darum gehen die geltenden internationalen Gesetzgebungen und Abkommen überhaupt EINZUHALTEN. Schließlich sind diese genau für solche Situationen geschaffen worden. Das geltende Asylrecht und die bestehenden Einwandererungsgesetze existieren nicht um unschuldige flüchtende Menschen zu schikanieren und sie ihrer Rechte zu berauben. Sondern sie existieren um eben genau diese Rechte zu schützen und den einzelnen Ländern eine vernünftige und menschenrechtsorientierte Asyl- und Einwanderungspolitik zu ermöglichen. Aber da genau diese Gesetze derzeit hauptsächlich von Deutschland in einer radikalen und flechendeckenden Weise gebrochen werden, entsteht absolutes Chaos und eine Spaltung der deutschen Gesellschaft.
    Dieser Artikel ist leider so derart oberflächlich und dermaßen am Thema vorbei, dass er rein gar nichts zur derzeitigen Debatte beiträgt.
    Bevor man derart naiv irgendwelche Gesetzesänderungen fordert sollte man sich erst einmal über die geltenden Gesetze gründlich informieren und auch die dazu vorliegenden offiziellen Zahlen studieren. Allein daraus wird nämlich schon deutlich, dass wir es hier in großer Mehrzahl nicht mit Asylsuchenden sondern eindeutig mit Einwanderern zutun haben.
    Ich befürchte allerdings, dass die Autorin dieses Artikels leider auch von dieser Thematik nicht die geringste Ahnung hat…
    Es gibt ja auch Stadtteile, die in Stadtmitte die Refugies herzlichst willkommen heißen.

Im Märchen vom "Zwerg Nase" sagte die Hexe, als der Sohn der Gemüseverkäufer sie ob ihres Aussehens auslachte: "Gefällt dir meine Nase, gefällt dir mein Buckel - :-) sollst auch alles haben, was ich habe, mein Junge." Dann ging er in ihr Haus und wurde Zwerg Nase. Soll man Leuten, die alle Flüchtlinge ins Land haben wollen, dies nicht auch wünschen :-) Schön zu das Haus, alle Zimmer besetzt, in jede Familie eine oder zwei Flüchtlingsfamilien - mit all den Problemen, der Organisation und vor allem der Finanzierung. Was Besseres kann diesen Menschen doch gar nicht passieren, sie haben dann, was sie sich wünschen..... :-)

Privat Benutzerbild von EmilS

Kommt schon Leute, ein wenig [Links nur für registrierte Nutzer] muß doch auch mal sein
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer