User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4204 von 10081 ErsteErste ... 3204 3704 4104 4154 4194 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4214 4254 4304 4704 5204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.031 bis 42.040 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Haben die Kollaborateure keine Angst - wissen die nicht, was die Franzosen 44/45 mit ihren Kollaborateuren gemacht haben? Da gab es mehr Tote als durch den gesamten Krieg?
    Man wird jetzt einiges versuchen , diese Asylantenflut wieder auf 500 000 pro Jahr zu beschränken.
    Auf das die BRD Deppen wieder einschlafen und die Umvolkung wieder in geregelte Bahnen gelenkt wird.

Ich glaube aber, das es dafür schon zu spät ist.

Glücksritter und Goldsucher hat man selbst mit Waffen und Gewalt nie in der Geschichte aufhalten können. Die werden weiter
    einströmen.
    Um das einzudämmen, wird man andere Seiten aufziehen müssen. Man wird aber seitens der EU niemals auf diese Eindringlinge schießen lassen.

Man hat den Geist aus der Flasche gelassen, und es wird sehr schwierig werden, den Geist wieder in die Flasche
    zu sperren.

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In diesen Zeiten wäre es gut sich einen Kampfhund anzuschaffen, dieser kann die Wohnung bewachen wenn man draussen einer beruflichen Tätigkeit oder anderen Dingen nachgeht... So ein Bissfreudiger Hund kann wunder wirken und verscheucht in diesem Fall auch die Fachkräfte.
    V O R S I C H T!
    Weitere Antwort unter dem u.a. Zitat.

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon von Fällen gehört das ein Hund einen Einbrecher gebissen hat und der Wohnungsbesitzer mußte dann Schmerzensgeld zahlen. Diese Idiotie muß man sich mal vorstellen.
    Das was du dort gehört hat kann durchaus der Realität ensprechen.

Als Hundehalter (egal wie groß, klein, dick oder schwer ein Hund ist und völlig unabhängig von der Hunderasse) bist du verpflichtet, deinen Hund so zu halten, dass er niemanden Schaden zufügen kann. Egal ob du bedroht wirst oder nicht. Dein Hund darf keinen Menschen angreifen.
    Du bist als Hundehalter mit Grundstück dazu verpflichtet. Für jeden kenntlich zu machen, dass in deinem Haus und Garten ein Hund vorhnaden ist. Ob du aber diese Schilder angebracht hast oder in China fällt ein Sack Reis um, ist völlig irrelanvant. Wenn jemand auf die dusselige Idee kommt, über den Gartenzaun zu klettern und dem passiert durch deinen Hund etwas. Dann bist du Schuld und du haftest, weil du der Hundebesitzer bist.
    Selbst die Warnung "Betreten auf eigene Gefahr" ist vollkommen bedeutungslos.

Bricht also jemand in dein Haus ein. Dein Hund aber schneller ist als du und dem Einbrecher etwas zuleide tut. Dann kann dieser Einbrecher Anzeige gegen dich erstatten. Im Zuge der polizeilichen Anzeige, kann er dich aber noch privat verklagen auf Entschädigung und sonstiges. Gleichzeitig bekommt du Post vom Amtstierarzt, der deinen Hund begutachten wird. Dieser Amtstierarzt entscheidet dann ob dein Hund gefährlich ist oder ob du zu doof bist einen Hund zu führen. Die Entscheidung kann da bis zur Einschläferung des Hundes führen.

Ausnahmeregelungen gibt es nur bei Hunden im Schutzdienst. Wie das dort läuft entzieht aber sich meiner Kenntnis.

Mit der Aussage der Notwehr, wäre ich bei Hundeangriffen sehr vorsichtig, da einem der Amtstierarzt im Nacken sitzt.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dann lass es. Hauptsache Deine Flinte geht. 10 auf einmal schafft die aber nicht.
    Einer reicht, bei Gegenwehr gehen die einfach ne Strasse weiter und suchen sich ne Grossmutter.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ob die USA ein Militärberater hinschicken um das Merkel Regime am Leben zu erhalten ?? Ich meine die USA haben ja Erfahrung in Regime stützen...
    Die wuerden Merkel auch ihr Militaer zur Seite stellen falls noetig.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Irgenwie sieht mit das Foto gestellt aus. Derzeit arbeiten für die Merkel-CDU Junta dutzende PR Agenturen
    um den Deutschen ein positives Bild von den "Flüchtlingen" zu zeigen....

Wir schaffen das.........
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge, die anerkannt sind, können ihre Familien nachholen. Ein Verwaltungsgericht hat sogar einem Iraker erlaubt seine Zweitfrau zu holen. Insgesamt ist die Familie 11 Personen groß...alles in die Grundsicherung.
    Die Rechnung mit 8 Millionen ist also nicht unbedingt richtig, es könnten noch mehr sein.
    Azaloth ist ein Berliner...die können sowieso nicht rechnen.
    Anerkannt als Flüchtling?
    Anerkannt als Asylbeweber?
    Das ist ja alles nicht dasselbe.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Familiennachzug

Wenn Sie Familienangehöriger eines Bürger eines Drittstaats sind, kann Ihnen zur Herstellung beziehungsweise Wahrung der familiären Lebensgemeinschaft ein Aufenthaltstitel erteilt werden. Voraussetzung ist,

dass Ihr Familienangehöriger (zu dem der Familiennachzug stattfindet, auch Stammberechtigter genannt) im Besitz eines Aufenthaltstitels ist,
    über ausreichend Wohnraum verfügt und
    der Lebensunterhalt gesichert ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also, so wie ich das alles verstehe, dürfen nur anerkannte Asylbewerber ihre bucklige Verwandschaft nachholen.
    Heuer 1,5 Millionen Taugenichtse, von denen dannn 1,5% anerkannt werden.
    Also 15000 mal 5 sind 75000 Zudringlinge.Macht 1,575000 aus 2015 und bei ungebremster Situation in 16
    plus 2,5 Millionen plus Nachzügler bei Anerkennung als ASYLBEWERBER.
    Macht gute 4 Millionen Narren.Allerdings gehen die Anerkennungen über die Entscheidungen des BAMF, das dauert also.
    Mit Nachzug ist so bald ja nicht zu rechnen für die Kohorte aus 2015.Alles klar?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es brutal. Man muss wirklich Angst haben. Das werdet Ihr auch bald bekommen.

Mich wundert es, dass der Zentralrat der Juden in der BRD derartig die Augen vor der Wirklichkeit verschliesst.
    Die Verkalkten vom ZdJ waren bisher doch die härtesten Befürworter einer ungeregelten Einwanderung. Jetzt bekommen sie, was sie gesät haben.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich weiß manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu widerlegen.

1. Die Flüchtlinge sind nicht alle Muslime, nur ein Teil davon.

2. Der Nachzug wird kaum so groß sein, aber gut, ich weiß, logisches Denken ist nicht eure Stärke.

3. Der Threadersteller geht davon aus, dass jedes Jahr so viele kommen werden, und das glauben milde gesagt nicht mal die größten Pessimisten, höchstens Leute, die absolute Anfänger in Mathematik sind.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Herrr-lich! Schon am frühen Morgen solche Witze lesen zu dürfen, versüßt den Tagesbeginn!

Muselchen, wenn gerade du mit "logischem Denken" anfängst, erreicht ein kleiner Disput bereits kabarettistische Qualitäten.

Zu deinen übrigen "Ergüssen" brauche ich jetzt nichts mehr zu schreiben, denn eine größere Anzahl von Kollegen hat sich zu deinem Schwachsinn schon geäussert!

In diesem Sinne: Allahu ist kackbar!

Schöne Grüße an deinen Proleten..... äääh Propheten! Möge ihn der Blitz beim Sch..... treffen!
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer