User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4162 von 10081 ErsteErste ... 3162 3662 4062 4112 4152 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4172 4212 4262 4662 5162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.611 bis 41.620 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    "Die Anwohner haben auch weniger rationale Sorgen und Ängste. Wie man sich vor Kriminalität schützen soll, fragt ein Mann. Und ob die ärztliche Versorgung gewährleistet sei, "zum Schutz von uns allen". Eine Frau aus einer anderen Ecke des Saals gibt zu bedenken, dass es vor allem Männer seien, die da kämen. "Die haben ja auch Bedürfnisse." Eine andere fragt, ob es Zeiten gebe, zu denen die Flüchtlinge die Unterkunft nicht verlassen dürften. Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben."

Das nennt man dann also "weniger rationale Sorgen"! Soso....
    Vor allem merkt man, wie sie nur an sich denken. Was mit dem ganzen Land passiert, ist da weniger von Interesse.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Niemand ist dazu verpflichtet, fremden Personen seine Tür zu öffnen. Da wäre ja gerade zu eine Einladung an jeden Gangster. Außerdem kann niemand wissen, ob überhaupt jemand zu Hause ist. Und wenn ich grade schlafe oder in der Badewanne liege, was ist dann? Ich kann ja nicht hellsehen, wer da vor der Tür steht. Und wenns draußen wirklich so kalt ist, soll sie mit ihrem Balg zur nächsten Obdachlosenunterkunft gehen, das Wetter schlägt ja nicht innerhalb von 2 Minuten um.
    Wenn sie erst merken, dass sie die Kartoffeln straflos aus ihren Wohnungen schmeissen können (Wer hindert sie daran?), werden sie es tun. Insofern kann sich die Freude über schlechtes Wetter schnell zu ein Bumerang entwickeln.
    JE SUIS LONDON

Privat Benutzerbild von EmilS

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst merken, dass sie die Kartoffeln straflos aus ihren Wohnungen schmeissen können (Wer hindert sie daran?), werden sie es tun. Insofern kann sich die Freude über schlechtes Wetter schnell zu ein Bumerang entwickeln.
    Das glaube ich nicht, Tim!
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die SPD/SED- und Grünenwähler werden erstmals in ihrem Leben den Mut finden, CDU zu wählen.
    Hätten sies bei Schröder nicht schon längst tun müßen? Dann wär die CDU sehr wahrscheinlich auch nicht nach links vom Stuhl gefallen.

Mitglied

Der Focus schreibt:

[Links nur für registrierte Nutzer] Leser-Kommentare(10576)

Merkel bekommt in Fraktionssitzung Beschuss von allen Seiten

[Links nur für registrierte Nutzer]bekommt derzeit in der Flüchtlingskrise vor allem aus der eigenen Partei Gegenwind. Darum versucht sie in vielen Treffen innerhalb der Union die Parteifreunde von ihrer Linie zu überzeugen. Bei der Fraktionssitzung am Dienstag ging das laut einem[Links nur für registrierte Nutzer]gehörig nach hinten los. Obwohl Merkel Unterstützung von prominenten Parteifreunden wie Thomas de Maizière bekam, sei sie "regelrecht vorgeführt" worden, heißt es aus Teilnehmerkreisen. Der Ex-[Links nur für registrierte Nutzer]und heutige Abgeordnete Clemens Binninger habe Merkel mit Beispielen aus der Praxis widersprochen und ihr irgendwann ins Gesicht gesagt, dass sie "unterschiedliche Auffassungen" hätten, so die "Welt".
    Als Merkel rhetorisch fragte, ob wirklich jemand glaube, dass man Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen könne, habe es Applaus für Zwischenrufer gegeben, die Merkel ein "Ja" entgegenhielten.Wie das Blatt weiter berichtet, sprach[Links nur für registrierte Nutzer]-Politiker Hans-Peter Uhl sogar von "Regierungsabwahl", sollte es in der Flüchtlingsfrage zu "keiner Lösung" kommen. Am Ende hätten Teilnehmer die Debatte als "denkwürdig" und "so noch nicht erlebt" bezeichnet, schreibt die "Welt".
    Wer im Alltag mit diesen Problemen umgehen muß, der kann von Fallbeispielen berichten und damit der Kanzlerin contra geben.

Das hier darf nicht passieren, denn es macht eine gute Sache zur schlechten und hilft keinem weiter. Es könnte aber auch gezielt so arrangiert worden sein, damit der schlechte Ruf entsteht:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Ausländerfeindliche Sprüche und Hetzreden sind bei Pegdia-Demos in Dresden gang und gäbe. Die Anhänger der Islamfeinde halten sich in ihren Unmutsäußerungen gegen „Volksverräter“ in der Regierung kaum mehr zurück. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. »

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Frau ist von irgendeiner Art Irrsinn befallen. Oder sie wird über den Atlantik ferngesteuert.
    Nach meiner Erkenntnis trifft Beides zu. Die Frau hat null Gewissen, deshalb treibt sie dieses schmutzige und kriminelle Spiel.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Vergangene Woche ereignete sich in Essen ein brutaler Raubüberfall. Zwei Teenager raubten einen 43-jährigen Mann aus, und schlugen ihn zu Boden.

Jetzt hat die Polizei in Essen zwei Tatverdächtige festgenommen. Einen 15 und einen 16 Jahre alten Türken. Der 16-jährige mutmaßliche Haupttäter wurde schon mehrmals straffällig und ist wegen zahlreicher Gewaltdelikte als Intensivtäter bekannt. Gegen ihn wird nun wegen Mordes und schweren Raubes ermittelt, berichtet die Zeitung Junge Freiheit.

Der zweite Täter wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Gegen ihn wurden die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    Gebiss vergessen. Sieht scheisse aus...

Die Frau ist am Ende, das weiß sie auch.
    Man stelle sich Merkel ohne diese dicken Lagen von Schminke in ihrem Gesicht vor!
    Sie ist nicht nur hinsichtlich ihres politischen Handelns eine Blenderin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Frauen, die bisher bei mir klingelten, waren durchweg gut gekleidet. Eine wollte Wasser für ihren Hund, andere Geld. Aber eine Notsituation ist etwas anderes. Man ist nicht nur moralisch, sondern bei Strafe zur Hilfe verpflichtet. Und man würde es ja auch gern tun. Leider ist es wie bei einem Virenscanner: man braucht stets die aktuellste Variante!
    Filter brauchts. Mit der richtigen Körnung, anständige Filter. Die gibts natürlich nicht zu kaufen, die sind im Kopf! Wer Lust darauf hat am Stockholmsyndrom zu erstarren nur weil er Asyl hört, der hat wohl zuviel Süsskram auf seinem Frühstücksbrötchen gehabt. Die wollen kein Asyl, die wollen unser Geld. Das das immer noch nicht in den Hohlköppen reingegangen ist, wundert mich doch stark. Wir brauchen sie nicht! Trotz Demographengeschwafel. Seht mal nach Japan!

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, Tim!
    Dann lass es. Hauptsache Deine Flinte geht. 10 auf einmal schafft die aber nicht.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer