User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
H. L. Mencken
Der Focus schreibt:
[Links nur für registrierte Nutzer] Leser-Kommentare(10576)
Merkel bekommt in Fraktionssitzung Beschuss von allen Seiten
Wer im Alltag mit diesen Problemen umgehen muß, der kann von Fallbeispielen berichten und damit der Kanzlerin contra geben.[Links nur für registrierte Nutzer]bekommt derzeit in der Flüchtlingskrise vor allem aus der eigenen Partei Gegenwind. Darum versucht sie in vielen Treffen innerhalb der Union die Parteifreunde von ihrer Linie zu überzeugen. Bei der Fraktionssitzung am Dienstag ging das laut einem[Links nur für registrierte Nutzer]gehörig nach hinten los. Obwohl Merkel Unterstützung von prominenten Parteifreunden wie Thomas de Maizière bekam, sei sie "regelrecht vorgeführt" worden, heißt es aus Teilnehmerkreisen. Der Ex-[Links nur für registrierte Nutzer]und heutige Abgeordnete Clemens Binninger habe Merkel mit Beispielen aus der Praxis widersprochen und ihr irgendwann ins Gesicht gesagt, dass sie "unterschiedliche Auffassungen" hätten, so die "Welt".
Als Merkel rhetorisch fragte, ob wirklich jemand glaube, dass man Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen könne, habe es Applaus für Zwischenrufer gegeben, die Merkel ein "Ja" entgegenhielten.Wie das Blatt weiter berichtet, sprach[Links nur für registrierte Nutzer]-Politiker Hans-Peter Uhl sogar von "Regierungsabwahl", sollte es in der Flüchtlingsfrage zu "keiner Lösung" kommen. Am Ende hätten Teilnehmer die Debatte als "denkwürdig" und "so noch nicht erlebt" bezeichnet, schreibt die "Welt".
Das hier darf nicht passieren, denn es macht eine gute Sache zur schlechten und hilft keinem weiter. Es könnte aber auch gezielt so arrangiert worden sein, damit der schlechte Ruf entsteht:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Ausländerfeindliche Sprüche und Hetzreden sind bei Pegdia-Demos in Dresden gang und gäbe. Die Anhänger der Islamfeinde halten sich in ihren Unmutsäußerungen gegen „Volksverräter“ in der Regierung kaum mehr zurück. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. »


Vergangene Woche ereignete sich in Essen ein brutaler Raubüberfall. Zwei Teenager raubten einen 43-jährigen Mann aus, und schlugen ihn zu Boden.
Jetzt hat die Polizei in Essen zwei Tatverdächtige festgenommen. Einen 15 und einen 16 Jahre alten Türken. Der 16-jährige mutmaßliche Haupttäter wurde schon mehrmals straffällig und ist wegen zahlreicher Gewaltdelikte als Intensivtäter bekannt. Gegen ihn wird nun wegen Mordes und schweren Raubes ermittelt, berichtet die Zeitung Junge Freiheit.
Der zweite Täter wurde in die Obhut seiner Eltern übergeben. Gegen ihn wurden die Ermittlungen wegen schweren Raubes aufgenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Filter brauchts. Mit der richtigen Körnung, anständige Filter. Die gibts natürlich nicht zu kaufen, die sind im Kopf! Wer Lust darauf hat am Stockholmsyndrom zu erstarren nur weil er Asyl hört, der hat wohl zuviel Süsskram auf seinem Frühstücksbrötchen gehabt. Die wollen kein Asyl, die wollen unser Geld. Das das immer noch nicht in den Hohlköppen reingegangen ist, wundert mich doch stark. Wir brauchen sie nicht! Trotz Demographengeschwafel. Seht mal nach Japan!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.