User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4203 von 10081 ErsteErste ... 3203 3703 4103 4153 4193 4199 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4213 4253 4303 4703 5203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.021 bis 42.030 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Ringer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es brutal. Man muss wirklich Angst haben. Das werdet Ihr auch bald bekommen.

Mich wundert es, dass der Zentralrat der Juden in der BRD derartig die Augen vor der Wirklichkeit verschliesst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Der Druck auf Israel wird elegant abgeladen. Den Zweitpassinhabern wird das Exil gesichert. Klassische Win-Win-Situation.
    Trotzdem ist es gerade fuer die nicht mehr ganz Juengsten schlimm, wenn man in Deutschland wieder mal die Koffer packen muesste. Einige werden in der EU bis kurz vor dem Eintreffen der arabischen Moerderbanden bleiben wollen oder die Gefahr wird wieder mal schoen verdraengt.

Es gibt viele Juden, die nicht in Israel leben wollen wuerden und lieber in New York, Paris, London, Berlin oder Stockholm bleiben moechten.

Interessant ist auch, was viele syrische Araber, die in den letzten Wochen nach Berlin gekommen sind, ueber Israel und die USA denken:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da werden die Deutschen noch viel Freude an denen haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Der Zentralrat ist froh, das er diese Bestien nicht mehr vor der Türe hat, so einfach ist das.
    Wieso ? Die arabischen Invasoren kommen jetzt doch zu Euch in die BRD in Millionenstaerke ? Das wird auch Auswirkungen auf die Juden in der BRD haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn.
    Wenn vor einer höheren Instanz festgestellt wird, dass der Beschluß nicht gerechtfertigt war, gibts Aua!
    Nur leider fällt dieses "Aua " selten so aus ,wie es sollte .
    Bedenke den Schwarm der Rabenvögel ,oder der Krähen ,die sich selten ein Auge ------------------------
    Gruß Bestmann .
    Die Hängematte ruft .
    Gute Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hach, unser kleines Muselchen gibt wieder mal den Islam-Propagandisten für Arme!

Wie niedlich!

Wie man auf 8 Millionen pro Jahr kommt?

Ganz einfach. Man benutzt die Grundrechenarten.

Einskommanochwas Millionen Musels kommen in diesem Jahr als Pioniertrupp und Quartiermacher nach Deutschland! Soweit mitgekommen?

Dann holen die in Kürze ihre gesamte Sippe mit durchschnittlich eineinhalb Omas und Opas samt durchschnittlicher 3...6 Kinder nach. Bis jetzt noch dabei?

So, und nun benutzen wir die Multiplikationstaste am Taschenrechner und rechnen mit einem Durchschnittswert von runden 6 Personen pro Sippe:

1.200.000 Musels mal 6 = 7,2 Millionen Bürzelbeter.

Siehste, so rasch kommt man auf eine Zahl von 8 Millionen Musels (als grobe Annäherung darauf, was hier demnächst los sein wird...
    Ich weiß manchmal gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu widerlegen.

1. Die Flüchtlinge sind nicht alle Muslime, nur ein Teil davon.

2. Der Nachzug wird kaum so groß sein, aber gut, ich weiß, logisches Denken ist nicht eure Stärke.

3. Der Threadersteller geht davon aus, dass jedes Jahr so viele kommen werden, und das glauben milde gesagt nicht mal die größten Pessimisten, höchstens Leute, die absolute Anfänger in Mathematik sind.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

2. Der Nachzug wird kaum so groß sein, aber gut, ich weiß, logisches Denken ist nicht eure Stärke.

3. Der Threadersteller geht davon aus, dass jedes Jahr so viele kommen werden, und das glauben milde gesagt nicht mal die größten Pessimisten, höchstens Leute, die absolute Anfänger in Mathematik sind.
    Zu 1:
    Du widerlegst gar nichts.Ich darf kurz helfen.
    Aus dem Irak, Afghanistan und Syrien kommen praktisch nur Muslime, ebenso aus Somalia.
    Bosnien, Albanien und einigen anderen.
    Außer Serbien gibts praktisch kein christliches Herkunftsland.
    Zu mindestens 80% kommen also Muslime

Zu2: Falls wirklich nur anerkannte Antragsteller Nachzug haben dürfen, ist der Nachzug bedeutend kleiner als vermutet,
    nu diese Einlassung von Dir ist also richtig.Er läge dann bei 1,5% der Anerkannten.

Zu3: Mathematik hilft nicht beim Kaffeesatzlesen- niemand kann sagen, ob die Welle 16 abebbt oder nicht.Das ist also blühender Unsinn
    von Dir, Deinen Glauben mit angeblich fehlendem Mathematikverständnis Deiner Meinungsgegner in Stellung zu bringen.
    Mit Logik in einer Debatte scheinst Du Probleme zu haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen

1. Stimmt. Der kleinste Teil besteht aus muslimen. Es kommen hauptsächlich Christen, Buddhisten, Atheisten und Hindus!!!!

2. Der Nachzug ist auch dementsprechend gering. Und die wenigen Muslime, die jemanden nachholen, holen Familienmitglieder im Promillebereich nach. Muslime sind Einzelgänger. Und nicht besonders gebährfreudig....

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wieso ? Die arabischen Invasoren kommen jetzt doch zu Euch in die BRD in Millionenstaerke ? Das wird auch Auswirkungen auf die Juden in der BRD haben.
    Sehr interessant. Und warum geiffern hier nur die Araber? Warum gehen sie nicht mit den Deutschen zur Hand? Genau. Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum man keine Refutschies oder Orientalen beim sichern der Elbe und beim Sandsackschleppen sah. Und die EU hat eine Entschädigung abgelehnt, weil D so reich ist. Jaja, reichlich dumm!

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Fünfte Kolonne handelt ja subversiv. Das haben die Invasoren doch gar nicht nötig; die agieren in aller Öffentlichkeit.

Und da der Friedensnobelpreis sowieso für den Arsch, resp. die Ärsche ist, soll Mutti Erika ruhig auch einen bekommen. Möge er der Mühlstein um ihren faltigen Hals sein.

Die fünfte Kolonnen sind die Menschen die im Dienste der US Besatzer stehen.

Natürlich gehört dazu auch Erika! Erika arbeitet im Sinne der Besatzer. Es ist kein Zufall das Pegida und CO. besonders in Mitteldeutschland stark ist. Denn solch eine Volksbewegung kann natürlich nur aus dem Volk und nicht aus einem Gemisch aus Völkern hervorgehen.

Die Deutschen müssen sich vom Joch der Besatzung befreien und von der Knute der EU!
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zu 1:
    Du widerlegst gar nichts.Ich darf kurz helfen.
    Aus dem Irak, Afghanistan und Syrien kommen praktisch nur Muslime, ebenso aus Somalia.
    Bosnien, Albanien und einigen anderen.
    Außer Serbien gibts praktisch kein christliches Herkunftsland.
    Zu mindestens 80% kommen also Muslime

Zu2: Falls wirklich nur anerkannte Antragsteller Nachzug haben dürfen, ist der Nachzug bedeutend kleiner als vermutet,
    nu diese Einlassung von Dir ist also richtig.Er läge dann bei 1,5% der Anerkannten.

Zu3: Mathematik hilft nicht beim Kaffeesatzlesen- niemand kann sagen, ob die Welle 16 abebbt oder nicht.Das ist also blühender Unsinn
    von Dir, Deinen Glauben mit angeblich fehlendem Mathematikverständnis Deiner Meinungsgegner in Stellung zu bringen.
    Mit Logik in einer Debatte scheinst Du Probleme zu haben.
    Die Flüchtlinge, die anerkannt sind, können ihre Familien nachholen. Ein Verwaltungsgericht hat sogar einem Iraker erlaubt seine Zweitfrau zu holen. Insgesamt ist die Familie 11 Personen groß...alles in die Grundsicherung.
    Die Rechnung mit 8 Millionen ist also nicht unbedingt richtig, es könnten noch mehr sein.
    Azaloth ist ein Berliner...die können sowieso nicht rechnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer