User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3808 von 10081 ErsteErste ... 2808 3308 3708 3758 3798 3804 3805 3806 3807 3808 3809 3810 3811 3812 3818 3858 3908 4308 4808 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.071 bis 38.080 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird zugegeben, dass nun 1,5 Mio (meist) Moslems bis Ende des Jahres in die BRD eindringen, einfach mal schnell so ... über Nacht. "Vorgestern" warens 800T davon, Gabriel sprach dann vor 2 Wochen von 1 Mio.

Jetzt sinds 1,5.

Und mit Familiennachzug werdens dann schnell 7-8 Mio Moslems jährlich, auf die nächsten 10 Jahre berechnet und unter der Annahme, dass der Moslemzustrom bei "nur" 1,5 Mio "Menschen" im Jahr begrenzt bleibt.

"Es drohe der Zusammenbruch der Versorgung" Ja, ich wette, nur bei den Deutschen.

Die sog " Flüchtlinge", sie werden weiterhin an der Sonnenseite bleiben, in Luxusappartments, brandneuen 1-3 Familienhaussiedlungen mit Meerblick oder einer anderen schönen Aussicht, mit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

.........kostenlosem ÖPNV und vielen, vielen neuen Moscheen. Die 200 von Saudi Arabien finanzierten werden nicht reichen, 20000 müssens am Ende schon sein.

Sparen tuen die belämmerten Westdeutschen bei sich selber: Sie rennen noch länger zur Arbeit, malochen in noch engeren Takten als je zuvor, und Jeder, der nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert. Angemessene ärztliche Versorgung für Autochtone wird gestrichen, es gibt nur noch das allerallernötigste, wenn überhaupt, mit monatelanger Wartezeit - vielleicht krepieren sie ja inzwischen, was weiteren kostenlosen Wohnraum für Araber und Afghanen freimacht. Aber nur nach Luxussanierung natürlich.

Leute, geht also arbeiten, immer mehr, immer heftiger.
    Ich bleib bei meinen gemütlichen 5 h am Tag und dann auch noch auschliesslich bei meinen Landsleuten, die schon weiter dafür sorgen dass meine Abgaben an den BRD Staat lächerlich gering bleiben.

Ich muss mich dann später nicht vor meinen Kindern rechtfertigen, für deren möglichen Untergang noch hart gearbeitet zu haben.

ZUM TEUFEL MIT DER BRD!!

~75% aller derzeitigen, illegalen Einwanderer, sind kampffähige Männer im Alter von 17 bis 30 Jahren aus arabischen Ländern!
    Sie werden mittelfristig die 5.Kolonne des Islams bilden, bis ihre Anzahl reichen wird, die Macht in Deutschland zu übernehmen.

Diesen unhaltbaren Zustand, der Deutschlands Existenz in seiner jetzigen Form bedroht, haben wir Frau Merkel zu verdanken, die in ihrem "Flüchtlingswahn", ihrer krankhaften Samaritermacke, unseren Untergang in Kauf nimmt.

Dafür wird sie keinen Friedensnobelpreis erhalten, sondern vor einem Volksgericht enden!

ʻAʻole kēia koʻu ʻāina

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Sorry, ist herausgeschnitten, ist ein Fake.

Es gibt aber andere Reden:

Merkel will damit ehrlich gesagt ausdrücken, dass man für Demokratie kämpfen soll.
    Man sollte solche Aussage nicht wörtlich nehmen, so dumm ist Merkel auch nicht, dass sie soetwas ernsthaft sagen würde, es gäbe kein Recht auf Demokratie innerhalb der BRD.
    Das ist eine generelle Aussage, dass es kein Naturrecht auf Demokratie gibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    1,5 mio. Das Ende der Fahnenstange?
    Las eben, dass die Behörden pro anerkannten Flüchtling mit 4-8 Familiennachzüglern rechnen.
    Wo kann ich das nachlesen, dass die Behörden von diesen Zahlen ausgehen?

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Sebnitz : Lebende Grenze am 4. Oktober 2015 gegen den Asylansturm

Heute morgen wurde in den 7:00 Uhr ZDF-Nachrichten kurz berichtet. Von 2.000 Menschen war die Rede, ich schätze aber, es waren mehr. Es hat diesmal offenbar auch keine Angriffe von linken und islamistischn Mobs auf die friedlichen Demonstranten gegeben.
    Etwas ausführlicher wurde dann von einem in Ramelow-Thüringen in Brand gesetzten mobilen Toilettenhäuschen berichtet. Das wirkte aber eher wie eine Linke-Stasi-Propagandaaktion.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aus Solidarität haben Linke gegenüber der Leipziger Messe ein Lager aufgeschlagen .... und waren völlig Baff als es dort auch zu "Rangeleien" kam.
    Diese "Solidarischen" sind einfach zu indoktriniert, um sich bewusst machen zu können, dass die Invasoren auch sie als Kuffar betrachten und als erste hinrichten würden.

@Deutschmann, gibts einen Link zu der "Baffheit"?

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bahn Boykott ! Fahrt Bus, Mitfahrgelegenheit etc.

>
    > [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsche Bahn: Flüchtlinge reisen gratis
    14.09.2015

Die Deutsche Bahn erlaubt Flüchtlingen, ohne Ticket mit der Bahn zu reisen. Damit reagiert die Bahn auf viele "unregistrierte" Flüchtlinge, die sich derzeit durch Deutschland bewegen. Wie man jedoch zwischen "Flüchtling" und "Einheimischer Schwarzfahrer" unterscheiden will, ist ungewiss.

Die Deutsche Bahn erlaubt Flüchtlingen, ohne Ticket mit der Bahn zu reisen. Wie eine Sprecherin der Deutschen Bahn auf Nachfrage mitteilte, würden Flüchtlingen, die ohne gültigen Fahrschein reisen, von Kontrolleuren Ersatzfahrkarten ausgestellt.
    Will die Bahn die Kontrolleure schützen ? War da nicht schon mal was, als Afrikaner kontrolliert wurden und ausgetickt sind ? Es könnte für die Kontrolleure noch schlimmer ausgehen, wenn sie unterwegs sind. Die Bahn ist zur Zeit in manchen Abschnitten der Waggons wie ein "Schweinestall" - umgeschüttete Brause, ständig vor sich hin essende Leute, die Tüten und Becher bleiben liegen usw. usf.

Merkel ist personell alternativlos ? Hat sie alle Rivalen zur Seite "geboxt" ?

Angesichts der wachsenden Kritik an Angela Merkel sieht Politikberater Michael Spreng die Bundeskanzlerin in der schwierigsten Phase ihrer Amtszeit. Mit ihrer Flüchtlingspolitik sei sie ins Risiko gegangen, sagte er im DLF. Das Einzige, was sie derzeit noch schütze: "Sie ist personell alternativlos."
    Einen einfachen Ausweg gebe es nun nicht, Merkel müsse bei ihrer Linie des "Wir schaffen das" bleiben - aber auch eingestehen, dass es schwieriger werde als gedacht. "Sie muss bei ihrer Linie bleiben, denn Glaubwürdigkeit ist ihr größtes politisches Kapital, das kann sie nicht verspielen", meinte Spreng. "Da sie aber keine große Rednerin sei, könne sie die Menschen nicht mitreißen. "Sie kann nur versuchen, die große Hilfsbereitschaft, die da ist, erneut zu befeuern und appellieren, dass man ihr Zeit gibt."
    Inzwischen geht die Flutung weiter.

Bild beruft sich auf einen geheimen Sicherheitsbericht einer nicht näher benannten Behörde: Bis Ende des Jahres sollen 1,5 Millionen Besatzer in unser Land kommen. Also eine Verdoppelung der bisherigen Prognose von 800.000. Alleine von Oktober bis Dezember sei mit dem Eindringen von bis zu 920.000 Invasoren zu rechnen. Es werde vor einem „Zusammenbruch der Versorgung“ gewarnt. Bei jedem „anerkannten“ Eindringling geht man von einem „Familiennachzug“ von vier bis acht aus, wodurch man insgesamt 7,36 Millionen „Asylberechtigte“ erwartet! pi-news.net

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Die Fünfte Kolonne handelt ja subversiv. Das haben die Invasoren doch gar nicht nötig; die agieren in aller Öffentlichkeit.

Und da der Friedensnobelpreis sowieso für den Arsch, resp. die Ärsche ist, soll Mutti Erika ruhig auch einen bekommen. Möge er der Mühlstein um ihren faltigen Hals sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Die Westdeutschen sind zu schwach, zu selbsthassend, zu vollgefressen, zu weibisch, zu schwul - um -in ihrer grossen Mehrheit- irgendeinen Widerstand leisten zu wollen und zu können.
    Die Ostdeutschen sind zu wenig.

Man muss kein Hellseher sein, um eine wirkliche Katastrophe aufziehen zu sehen.

Bei mancher Krankheit muss man das kranke Gewebe rausschneiden, damit Heilung möglich ist.

In Deutschland muss man das Land wieder teilen, um wenigstens den Osten als deutsch erhalten zu können. Das eitrige Gewebe "NRW" und der Rest im Westen zerstört sonst das ganze Land.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Es soll sich um Albaner und Pakistanis handeln.
    Also doch nur schnöde Zigeuner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer