User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4195 von 10084 ErsteErste ... 3195 3695 4095 4145 4185 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4199 4205 4245 4295 4695 5195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.941 bis 41.950 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du glaubst es nicht? Da hilft mir aber doch meine Lebenserfahrung. Die dürfen mittlerweise sogar als Bedarfsgemeinschaft mehr als ein Auto besitzen, vom selbstbewohnten Eigenheim ganz abgesehen. Und manche sagten mir, dass sie schon lange die Nase voll hätten, sich von irgendwelchen Juniorchefs heruntermangeln zu lassen. Und der wichtigste Beweis dafür: sie wählen mehrheitlich nicht die Partei,die Ihnen eigentlich Lösungen anbietet-die Linkspartei!
    Herrschaftszeiten, ich hab' teilweise beruflich mit dem Hartzer-Klientel zu tun und auch wenn auf eine Minderheit deine bescheidenen Vorurteile zutreffen, der Großteil ist vom Status als Hartzer angepisst und würde lieber heute als morgen was daran ändern. Du musst schon in einem abartigen Rattenloch leben, dass du deine Erfahrungen als die allumfassende Realität ansiehst.
    Dein Möchtegerngeschwurbel, das Eloquenz zeigen soll, kannst Du Dir echt mal an die Backe kleben. Du erzählst großteils einen Mist, dass es schlimmer nicht geht.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wird dann aus allen Rohren geheizt. Unsere Bonzen opfern unseren letzten Cent, damit in den Unterkünften nur ja eine Bruthitze herrscht, während man uns immer zum Sparen ermahnt und uns die Kosten immer weiter in die Höhe treibt. Es ist ein übliches Bild, daß in den Unterkünften auch am Tag alle Lichter brennen und daß die Temperatur nicht durch Zurückdrehen der Heizung, sondern durch Aufreißen der Fenster geregelt wird, während volle Pulle Öl und Gas verpulvert werden und wenn das nicht reicht nimmt man 10.000-Watt-Heizstrahler zu Hilfe.
    Klar, da brennen genauso dauernd die "Sparlampen" wie die Wasserhähne laufen. Aufgeräumt wird ja auch nicht, vom Putzen ganz zu schweigen. "G'lernt is g'lernt" und wenn die Herren und Damen Neuankömmlinge das eben so "g'lernt ham"...

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die massive und dauerhafte Flutung Schwedens und Englands zeigt leider, dass schlechtes Wetter allein keinen wirklichen Hinderungsgrund fuer diese Ratten darstellt. In den Zeltstaedten sind jetzt allerdings alle krank, und es werden sicher auch viele erfrieren.
    Die hocken aber weder in Schweden noch in Großbritannien in Zeltstädten oder Turnhallen. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Unsinn.
    Wenn vor einer höheren Instanz festgestellt wird, dass der Beschluß nicht gerechtfertigt war, gibts Aua!
    Ersetze das y in seinem Nick durch ein o.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht in wieweit das schon bekannt ist: Im kleinen Dörfchen Sumte in Niedersachsen mit 100 Einwohnern sollen sage und schreibe 1000 hergelaufene auf einem ehemaligen Firmengelände umsorgt werden.
    Die Bürger wurden zu einer Beruhigungsveranstaltung geladen.

Ich stelle mir grade vor da ich auch in einem sehr, sehr kleinen Örtchen wohne, hier würden ab jetzt täglich Horden dieser Viecher durchs Dorf flanieren. Der Ort da wird bald unbewohnbar sein, Lebensqualität gleich 0 die Angst der Frauen ist vorstellbar.
    Ein Bekannter sagte heute zu mir, wenn ich da wohnen würde hätte ich Angst morgens zur Arbeit zu Fahren und Frau und Kinder alleine im Haus zurück zu lassen...
    Ja, das ist schon bekannt. Am meisten Angst haben die Bewohner davor, als rechts betitelt zu werden oder in einen Topf mit Tröglitz und Heidenau geworfen zu werden. Außerdem ist die Bürgermeisterin besorgt, daß das Abwassersystem dies nicht aushalten könnte.

Wenn sie Mumm in den Knochen hätten, dann wäre die Bude binnen einer Nacht nicht mehr bezugsbereit.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Nach Wutausbruch: Wirt als Nazi betitelt

Beelen (NRW).

Müßt ihr euch mal durchlesen, wie sich unsere armen traumatisierten verfolgten "Flüchtlinge" benommen haben:

Gleich kommt einer daher und sagt meinen Lieblingssatz: "Deutsche machen das auch".

Auch schlimm:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Herr ist ein typischer BRD Michel. Er ist nicht Ausländerfeindlich und nicht rechts und nun wurde der gute von lieben Ausländern kulturbereichert Vielleicht setzt jetzt ja ein Heilungsprozess bei dem in jeder Hinsicht geschädigten ein
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich weiß nicht in wieweit das schon bekannt ist: Im kleinen Dörfchen Sumte in Niedersachsen mit 100 Einwohnern sollen sage und schreibe 1000 hergelaufene auf einem ehemaligen Firmengelände umsorgt werden.
    Die Bürger wurden zu einer Beruhigungsveranstaltung geladen.

Ich stelle mir grade vor da ich auch in einem sehr, sehr kleinen Örtchen wohne, hier würden ab jetzt täglich Horden dieser Viecher durchs Dorf flanieren. Der Ort da wird bald unbewohnbar sein, Lebensqualität gleich 0 die Angst der Frauen ist vorstellbar.
    Ein Bekannter sagte heute zu mir, wenn ich da wohnen würde hätte ich Angst morgens zur Arbeit zu Fahren und Frau und Kinder alleine im Haus zurück zu lassen...
    Da kann man nur wegziehen, sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ersetze das y in seinem Nick durch ein o.
    Schuppen von den Augen fall.....Hahahaha.

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon bekannt. Am meisten Angst haben die Bewohner davor, als rechts betitelt zu werden oder in einen Topf mit Tröglitz und Heidenau geworfen zu werden.
    Die Früchte der Reeducation. Die Schere im Kopf lässt den gesunden Menschenverstand und Überlebensinstinkt gen 0 sinken.
    Ist da Mitleid angebracht?
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wird dann aus allen Rohren geheizt. Unsere Bonzen opfern unseren letzten Cent, damit in den Unterkünften nur ja eine Bruthitze herrscht, während man uns immer zum Sparen ermahnt und uns die Kosten immer weiter in die Höhe treibt. Es ist ein übliches Bild, daß in den Unterkünften auch am Tag alle Lichter brennen und daß die Temperatur nicht durch Zurückdrehen der Heizung, sondern durch Aufreißen der Fenster geregelt wird, während volle Pulle Öl und Gas verpulvert werden und wenn das nicht reicht nimmt man 10.000-Watt-Heizstrahler zu Hilfe.

Dieser Irrsinn macht mich fast krank.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Arnsberger

Dieser Herr ist ein typischer BRD Michel. Er ist nicht Ausländerfeindlich und nicht rechts und nun wurde der gute von lieben Ausländern kulturbereichert Vielleicht setzt jetzt ja ein Heilungsprozess bei dem in jeder Hinsicht geschädigten ein
    Einzelfälle, das sind alles Einzelfälle
    Pack

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Herrschaftszeiten, ich hab' teilweise beruflich mit dem Hartzer-Klientel zu tun und auch wenn auf eine Minderheit deine bescheidenen Vorurteile zutreffen, der Großteil ist vom Status als Hartzer angepisst und würde lieber heute als morgen was daran ändern. Du musst schon in einem abartigen Rattenloch leben, dass du deine Erfahrungen als die allumfassende Realität ansiehst.
    Dein Möchtegerngeschwurbel, das Eloquenz zeigen soll, kannst Du Dir echt mal an die Backe kleben. Du erzählst großteils einen Mist, dass es schlimmer nicht geht.
    Klar, da brennen genauso dauernd die "Sparlampen" wie die Wasserhähne laufen. Aufgeräumt wird ja auch nicht, vom Putzen ganz zu schweigen. "G'lernt is g'lernt" und wenn die Herren und Damen Neuankömmlinge das eben so "g'lernt ham"...
    Die hocken aber weder in Schweden noch in Großbritannien in Zeltstädten oder Turnhallen. Zumindest ist mir davon nichts bekannt.
    So hat eben jeder seine Erfahrungen gemacht. Und manche sind miteinander unvereinbar. Wer allerdings so über seine Gesprächsparter denkt und schreibt, wie Du, ist als solcher tatsächlich nicht mehr akzeptabel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer