User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Ich weiß nicht in wieweit das schon bekannt ist: Im kleinen Dörfchen Sumte in Niedersachsen mit 100 Einwohnern sollen sage und schreibe 1000 hergelaufene auf einem ehemaligen Firmengelände umsorgt werden.
Die Bürger wurden zu einer Beruhigungsveranstaltung geladen.
Ich stelle mir grade vor da ich auch in einem sehr, sehr kleinen Örtchen wohne, hier würden ab jetzt täglich Horden dieser Viecher durchs Dorf flanieren. Der Ort da wird bald unbewohnbar sein, Lebensqualität gleich 0 die Angst der Frauen ist vorstellbar.
Ein Bekannter sagte heute zu mir, wenn ich da wohnen würde hätte ich Angst morgens zur Arbeit zu Fahren und Frau und Kinder alleine im Haus zurück zu lassen...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Nach Wutausbruch: Wirt als Nazi betitelt
Beelen (NRW).Müßt ihr euch mal durchlesen, wie sich unsere armen traumatisierten verfolgten "Flüchtlinge" benommen haben:Mit einem wütenden Post bei Facebook hat Thomas Tamm eine Lawine losgetreten, die der Betreiber der Gaststätte „Haus Rodi“ so nicht hatte kommen sehen. Am Ende wurde er als Nazi betitelt. Weil Anschuldigungen gegen Mitarbeiterinnen im Raum stehen, hat Bürgermeisterin Elisabeth Kammann einen Strafantrag gestellt. In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang nicht ermittelte Täter mindestens 60 Aufkleber auf zwei Wagen und die Imbisstür geklebt. Thomas Tamm konnte sie rückstandslos von seinem Eigentum entfernen.
Ich bin weder Ausländerfeindlich noch Rechtradikal eingestellt habe selbst im Betrieb zwei Frauen türkischer Herkunft auf 400 € Basis angestellt. Seit meiner Kleinstkinderzeit habe ich mein ganzes Leben immer kontakt zu Ausländern gehabt großgeworden bin ich in Dortmund.Aber ich lasse mir nicht meinen Laden durch Asylanten ruinieren die meinen sie können sich benehmen wie sie wollen.Anfang des Jahres hatten wir die Albaner hier in der Schule von denen mir die Toiletten mit Klohrollen verstopft wurden und erhebliche Verunreinigungen begangen wurden.Jetzt die selbe Scheiße wieder, hier kommen bis zu 6 Asylanten gleichzeitig in meinen Laden nur um auf Toilette zu gehen.Männer benutzen auch die Frauentoilette ihr Geschäft verrichten sie im stehen auf der Klohbrille und scheußen auf den Rand der Brille.Und das soll man sich hier bieten lassen???Ich arbeite 7 Tage in der Woche mindestens 12-14 Stunden um einen ordentlichen Betrieb zu führen und diese Leute erlauben sich sowas in ihrem Gastland??? Nicht bei mir klebt euch die Aufkleber mal selbst an den Kopf und fangt mal an zu denken oder viel besser sprecht mal persönlich mit mir dann könnt Ihr euren Standpunkt erklären und ich meinen.
Thomas Tamm, facebookGleich kommt einer daher und sagt meinen Lieblingssatz: "Deutsche machen das auch".„Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe“, sagt der Beelener und erzählt von den Sachbeschädigungen in seinem Imbiss, von den Verschmutzungen vor allem der sanitären Anlagen und dem respektlosen Verhalten einiger Gäste mit Fluchthintergrund gegenüber seiner fünf Mitarbeiterinnen. Darüber, wie sich in den vergangenen Wochen die Situation mit den Flüchtlingen zugespitzt habe, wie sie Pommes frites unter die Tische geworfen und Mayonnaise in die Sitzpolster gerieben haben. Es seien viele Kleinigkeiten gewesen, die sich im Laufe der vergangenen Wochen angestaut haben, sagt Tamm. „Ich bin nicht der Typ, der sofort lospoltert. Doch was zuviel ist, ist zuviel.“
Auch schlimm:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zwei Elternpaare sowie einige Gäste hätten sich unabhängig voneinander bei ihm gemeldet und behauptet, dass ihre Kinder und andere Jugendliche von einer Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung Beelen mit eben diesen Aufklebern ausgestattet und zudem aufgefordert worden seien, diese auf Türen und Autos von Personen zu kleben, die sich kritisch gegenüber Ausländern und Flüchtlingen geäußert hätten.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!




Da wird dann aus allen Rohren geheizt. Unsere Bonzen opfern unseren letzten Cent, damit in den Unterkünften nur ja eine Bruthitze herrscht, während man uns immer zum Sparen ermahnt und uns die Kosten immer weiter in die Höhe treibt. Es ist ein übliches Bild, daß in den Unterkünften auch am Tag alle Lichter brennen und daß die Temperatur nicht durch Zurückdrehen der Heizung, sondern durch Aufreißen der Fenster geregelt wird, während volle Pulle Öl und Gas verpulvert werden und wenn das nicht reicht nimmt man 10.000-Watt-Heizstrahler zu Hilfe.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Du glaubst es nicht? Da hilft mir aber doch meine Lebenserfahrung. Die dürfen mittlerweise sogar als Bedarfsgemeinschaft mehr als ein Auto besitzen, vom selbstbewohnten Eigenheim ganz abgesehen. Und manche sagten mir, dass sie schon lange die Nase voll hätten, sich von irgendwelchen Juniorchefs heruntermangeln zu lassen. Und der wichtigste Beweis dafür: sie wählen mehrheitlich nicht die Partei,die Ihnen eigentlich Lösungen anbietet-die Linkspartei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.