Jetzt scheint wohl die Refugee Welcome Summer Fetisch vorbei zu sein....
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt scheint wohl die Refugee Welcome Summer Fetisch vorbei zu sein....
Gilt das auch für die Presse...? Müsste doch der Gärtner wissen![]()
Man kann Heizpilze aufstellen. Außerdem wird es diesen Willkommensclowns automatisch warm ums Herz, wenn noch mehr Invasoren in die Sozialsysteme strömen. Komisch, seit knapp 2 Jahren höre ich das wir einen Rekord bei den sozialversicherungspflichtigen Jobs haben, kaum kommen die Invasoren, werden ab 1.1. die Beiträge erhöht. Komisch. Egal, Refjutschies Wälkam!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

so gehts halt, wenn man winterklamotten, die reichlich gespendet werden, ablehnt und meint, nur markenklamotten tragen zu müssen.
und es wird noch schlimmer, diese asys werden sich nach den temperaturen in ihren heimatländern noch sehnen.
mich beschleicht ein leiser anflug von schadenfreude.
grüßle s.
Von ihren großen Brüdern aus Übersee wird Merkel sehr hoch gefeiert...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob die USA ein Militärberater hinschicken um das Merkel Regime am Leben zu erhalten ?? Ich meine die USA haben ja Erfahrung in Regime stützen...