User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4163 von 10084 ErsteErste ... 3163 3663 4063 4113 4153 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4166 4167 4173 4213 4263 4663 5163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.621 bis 41.630 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen adäquaten Gegenpaart. Die FDP ist tot, sie wäre es noch gewesen, denn da waren fähige Köpfe, die wurden medial geschlachtet. Jeder Scheinkommedian durfte im ÖR über sie herziehen, wenn manns nicht mehr hören wollte, notfalls unter der Gürtellinie. Heute findet man sie in der AfD. Aber die haben mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, bald dasselbe Mediale Schiksal zu erleiden. Erst wenn das, was uns unter den Fingernägeln brennt, für jeden offensichtlich zu tage tritt, will ich nur für Deutschland hoffen, das wir die ganzen Betrüger los werden. Wir schaffen das besser ohne sie und die verminten Gutmenschen, die sich am dahindarbendem Kadaver Deutschland laben..
    Man hat die FDP deswegen geköpft , weil die FDP sich immer als Verteidiger der Steuerzahler sich gesehen hat. - Nun gut man kann ja viel böses über die FDP sagen, aber wenn es um Steuergeldverschwendung gegangen ist war es die FDP die als erstes das Maul aufgemacht hat und gleich das grosse Thema los getreten hat.

Mit der FDP wären die Griechenlandbeihilfen und vieler anderer Blödsinn nicht möglich gewesen, auch die FDP hätte sich gegen die Asylantenflut geäusset und geklagt vor dem Verfassungsgericht weil eben die Rechte und Belange der Steuerzahler nicht gewahrt werden...

Die FDP hatte ja auch geäussert - die Partei der Steuersenkungen zu sein und Ausgaben zu kürzen, dass wäre aber in dem gegenwärtigen politischen Etablishment nicht möglich und genehm gewesen, weswegen Sie abgesägt worden ist...anfangs nahm ich das mit Schadenfreude hin - aber jetzt wird mir klare welche wahren eigentlichen Ziele wirklich verfolgt werden - und da hätte die FDP nur gestört....

Mitglied

Die Preussische-Allgemeine schreibt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutsche sind schutzlos

Ein Staat gibt sich auf: Kanzlerin Merkels Bankrotterklärung bei »Anne Will«
    Für ihren Auftritt in der Sendung „Anne Will“ hat Angela Merkel in den Medien Lob geerntet für ihre „Geradlinigkeit“. Endlich bekenne die Kanzlerin, die bei anderen Sachfragen so oft im Unge- fähren geblieben sei, Farbe. Tatsächlich hat die CDU-Chefin kaum etwas anderes getan, als ihr Mantra „Wir schaffen das“ in unzähligen Variationen über eine Stunde lang zu wiederholen.
    Was kaum Widerhall fand in den Medienkommentaren ist ein anderer Satz der Kanzlerin, der den wahren Kern ihrer Politik offenbart. Ihre Regierung habe es, so Merkel, gar nicht mehr in der Hand zu entscheiden, wie viele Menschen zu uns kämen. Damit hat sie ihre politische Bankrotterklärung abgeliefert: Diese Bundesregierung hat es aufgegeben, die Grenzen des Landes zu sichern. Das Land liegt schutzlos da und die Politik schaut zu. Dabei ist der Schutz der Grenzen eine der Kernaufgaben eines jeden Staates. Ein Staat, der diese Aufgabe nicht mehr erfüllt, gibt sich selbst auf.
    Da darf es nicht wundern, dass die Nervosität im Volk beträchtlich anwächst, denn die Deutschen spüren ihre Schutzlosigkeit. Sie merken, dass sie von ihrer Regierung im Stich gelassen werden. Ja, dass die Politik sogar aktiv einen Prozess fördert, der das Land in eine völlig ungewisse Zukunft taumeln lässt. Sie haben Angst, und diese Angst als „irrational“ abzutun, ist nicht bloß ignorant, es zeigt auch eine völlige Verkennung der Tatsachen. Denn das Volk hat allen Grund, sich ob seiner Schutzlosigkeit zu fürchten.
    Pegida ist nur ein besonders sichtbarer Ausdruck dieser Angst. In allen Bevölkerungsschichten quer durchs Land wachsen Unruhe und die Wut auf die Politik.
    Diese Stimmung erfasst mehr und mehr auch die unteren und mittleren Ebenen der Politik. Die Führungs*chargen reagieren darauf mit einer beispiellosen Realitätsverweigerung, als lebten sie nicht auf dieser Welt, oder mit sturer Verbissenheit des „Weiter so, egal, was es kostet“. Doch der Rückhalt der Abgehobenen schwindet so rapide, dass selbst Vizekanzler und SPD-Chef Sigmar Gabriel unsicher zu werden beginnt.
    Wer hat die Führung des Landes überhaupt noch in der Hand ? Ich befürchte, manche werden ihre Chance wittern, in diese Lücke zu stoßen. Mit fatalen Folgen für uns Deutsche.

Saudi-Arabien, das den Bau von Kirchen nicht erlaubt, das aber das massive Bauen von Moscheen im Land der Ungläubigen finanziert, wird keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen. Und das, obwohl diese Syrer ebenfalls Moslems sind. Saudi-Arabien hat jedoch angeboten, [Links nur für registrierte Nutzer] für deren Gebrauch zu finanzieren. Das ist ein freundliches Angebot. Der einzige richtige Weg für Europa, dies zu erwidern, bestünde darin, eine Million Fußball-Hooligans nach Saudi-Arabien zu schicken und dann anzubieten, für diese Einrichtungen zu bauen, in denen diesen beigebracht wird, dass es wichtig ist, das Land zu demolieren und jeden Einheimischen, der ihnen über den Weg läuft, zu misshandeln.(Von Daniel Greenfield, frontpagemag.com) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eigentlich beweist Frau Merkel nur, daß sie dort gelernt hat, wo der Staat auch bis zum Ende mies gewirtschaftet hat. Und darauf haben die "schlauen" Köpfe der CDU/CSU jahrelang gehört - wo steckt der Witz ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Wie sagte Sponge Bob in einer Folge zu Patrick: So Lustig ist das auch nicht !!!
    Du brauchst natürlich eine körperliche Ausstattung und eine sarkastische Physis um solche Nummern abzuziehen. Ich als gelernter Provokateur habe da schon manchen linken gelinkt. Es dauert nur drei Min. bis er seine entsetzliche Maske fallen lässt und zum Steinewerfer mutiert! Wie die Araber das seit mehr als 2000 Jahren schon machen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [...]
    Wer hat die Führung des Landes überhaupt noch in der Hand ?
    "Der Herrgott". Und das ist wohl der Einzige, auf den wir noch hoffen dürfen...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Der Herrgott". Und das ist wohl der Einzige, auf den wir noch hoffen dürfen...
    In welcher Form wird er helfen ?
    Bleibe nicht so unkonkret wie unsere Kanzlerin. :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die können ja die Obdachlosen mal fragen, wie die den Winter überstehen. Bekommen sie bestimmt gute Ratschläge.
    Vielleicht wollen dadurch auch viele lieber wieder in die sicheren warmen Länder zurück, aus denen sie gekommen sind.
    Das wird ein sehr strenger Wiinter werden, die Anzeichen dafür sind da.
    Tja, und hinterlassen nur noch ihre Kontonummer, wo Kindergeld für nicht gezeugte Kinderchen oder sonstige Tanten, Neffen, Onkels aufgeführt sind, die unter das STGBII fallen. Da ist dann jeden Abend Party incl. deutsche Krankenversicherung! Ja, die Anal fa beten kennen ihre Rechte.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es schneit in NRW und das Mitte Oktober. Für die nächsten Tage ist nasskaltes Schmuddelwetter angekündigt. Gut, dass ich eine warme Wohnung habe.

Der aufziehende Winter und die damit einhergehende Verschärfung des Unterkuntsproblems, ist jetzt auch ein Thema in den Medien.

Völlig überraschend zieht der Winter in Deutschland ein. Mal sehen, wann die jungen Männer in den Zelten auf eigenmächtige Wohnungssuche gehen.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Preussische-Allgemeine schreibt:

Wer hat die Führung des Landes überhaupt noch in der Hand ? Ich befürchte, manche werden ihre Chance wittern, in diese Lücke zu stoßen. Mit fatalen Folgen für uns Deutsche.
    Noch ist nicht genug passiert bzw, an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt noch immer zu viele blauäugige Kartoffeln, die nichts mitbekommen. Erst wenn die armen Schutzsuchenden sich massiv und in großer Zahl gewaltsam Einlass in die Wohnungen der Kartoffeln verschaffen und die Kartoffeln aus ihren Häusern herauswerfen, werden sie begreifen. Dann müssen sie aber erst mit der Bodyguard der Schutzsuchenden, den BRD-Bütteln fertig werden.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Noch ist nicht genug passiert bzw, an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt noch immer zu viele blauäugige Kartoffeln, die nichts mitbekommen. Erst wenn die armen Schutzsuchenden sich massiv und in großer Zahl gewaltsam Einlass in die Wohnungen der Kartoffeln verschaffen und die Kartoffeln aus ihren Häusern herauswerfen, werden sie begreifen. Dann müssen sie aber erst mit der Bodyguard der Schutzsuchenden, den BRD-Bütteln fertig werden.
    Es sieht jetzt schon arg aus und noch immer begreifen die Menschen nichts. Der blauäugige Michel, der nicht bis morgen denken kann. sich auch nicht ausmalen kann, was passieren könnte, und weil er sich nichts ausmalt, ist er nicht gewappnet gegen schlimme Zeiten, zumal er von Verrätern der eigenen Identität umgeben ist.

Man kann nur auf einen harten Winter hoffen, der manchen aus dem warmen Afrika vor Augen führt, daß er das fast jedes Jahr so erleben wird und die Sehnsucht nach Heimat seinen Willen bestärkt, sein Regime davon zu jagen, um wieder in den Genuß von viel Sonne zu kommen.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Filter brauchts. Mit der richtigen Körnung, anständige Filter. Die gibts natürlich nicht zu kaufen, die sind im Kopf! Wer Lust darauf hat am Stockholmsyndrom zu erstarren nur weil er Asyl hört, der hat wohl zuviel Süsskram auf seinem Frühstücksbrötchen gehabt. Die wollen kein Asyl, die wollen unser Geld. Das das immer noch nicht in den Hohlköppen reingegangen ist, wundert mich doch stark. Wir brauchen sie nicht! Trotz Demographengeschwafel. Seht mal nach Japan!
    Gerade WEGEN des demographischen Wandelns brauchen wir sie nicht. Das Problem wird ja durch die Millionen von Kostgängern noch weiter verschärft! Wir brauchen qualifizierte Einwanderer, die unterm Strich die Sozialsysteme und öffentlichen Haushalte durch ihre Abgaben und Steuern entlasten. Aber davon sind wir so weit entfernt, wie Merkel vom gesunden Menschenverstand.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer