User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4158 von 10084 ErsteErste ... 3158 3658 4058 4108 4148 4154 4155 4156 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4168 4208 4258 4658 5158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.571 bis 41.580 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Zecken hatten recht, das bunte Einerlei versagt...

Den Bogen überspannt, alle Räder überdreht
    Wie lang wirds noch dauern bis gar nichts mehr geht
    Die Zeichen der Zeit lang schon verpennt
    Alarmsignale über Disneyland
    Eine perfekte Menschenführung funktioniert
    Weil sie noch kaum einer am eigenen Leibe spürt
    Doch die Blender werden schwächer an jedem einzelnen Tag
    Das bunte Einerlei verblasst und versagt

UND WEIL IHR WISST, EUCH SCHLÄGT DIE STUNDE
    BELLT IHR WIE GEHETZTE HUNDE
    UND ICH WEISS, WER DEN ABGANG NICHT BEWEINT
    EURE WELT IST SO AM ENDE, GLAUBT IHR AUCH NOCH AN DIE WENDE
    SEID IHR LÄNGST SCHON AUSGEZÄHLT VOM TEST DER ZEIT

Und die Stimmen werden lauter, sind nicht mehr zu überhören
    Die sich auf den Straßen gegen das Unrecht wehren
    Wasserwerfer rollen, das ist alles, was passiert
    Doch ein Problem löst sich nicht auf, nur weil ihr es ignoriert

Mitglied

Standard AW: Kriminelle Asylforderer verhöhnen Berliner Polizei

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Landesfürsten in der BRD sind das Gesetz und der Befehlshaber ...
    Ich glaube selbst in der DDR musste die Polizei dem dort geltenden Recht und Gesetz folgen...sprich, wenn ein "Politfürst" befohlen hätte "Republikflüchtlinge" nicht mehr zu verfolgen...dann hätte nicht nur der "Politfürst" Probleme bekommen...würde ich ´mal meinen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn also eine Regierung A sagt...gehe hin und verprügle Benz-Fahrer, dann kann und muss ein Polizeibeamter dies tun ohne Konsequenzen fürchten zu müssen? Nicht mehr und nicht weniger sagst Du mit diesem Satz.
    Ja das sage ich, finde es aber nicht gut. Das ist nur eine Zustandsbeschreibung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst in der DDR musste die Polizei dem dort geltenden Recht und Gesetz folgen...sprich, wenn ein "Politfürst" befohlen hätte "Republikflüchtlinge" nicht mehr zu verfolgen...dann hätte nicht nur der "Politfürst" Probleme bekommen...würde ich ´mal meinen.
    Die" Fürsten" in der DDR haben das Gesetz des Übergeordneten Staates befolgt wie es die BRD " Fürsten " auch befolgen.
    Und die Polizei gehorcht den " Fürsten " ... !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die" Fürsten" in der DDR haben das Gesetz des Übergeordneten Staates befolgt wie es die BRD " Fürsten " auch befolgen.
    Und die Polizei gehorcht den " Fürsten " ... !!!
    Wo siehst Du dann das Problem...es geht ja alles nach geltendem Recht und Gesetz...und dies durchzusetzen ist doch Aufgabe der Polizei.

Etwas Anderes wäre es, wenn so ein "Politfürst" der Polizei befehlen würde geltendes Recht zu brechen und Polizeibeamte dies dann auch täten. Wäre dem so, dann wäre dies ein absolut nicht haltbarer Zustand.

Mitglied Benutzerbild von Hemingway

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

Ohne Worte.
    Gebiss vergessen. Sieht scheisse aus...

Die Frau ist am Ende, das weiß sie auch.

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".

Peter Scholl-Latour

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Linke Aktivisten beschuldigten die Polizei Rassisten zu sein, ein Vorwurf, den die Stockholmer Polizei weit von sich wies. Die wachsenden Unruhen gipfelten letzten Sonntag in Gewaltausbrüchen in dem im Westen gelegenen Vorort Husby, in dem mehr als 80 Prozent der Bewohner aus der Türkei, Somalia und dem Nahen Osten stammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Bei meiner allmorgendlichen Lektüre ist mir fast der Kaffee wieder hochgekommen:

"...Aus einer Zusendung - der Absender hat mir versichert, daß die Quellen 100% zuverlässig sind.

Am Freitagabend habe ich mit einem sehr ranghohen Polizisten aus München gesprochen. Er und die ganze Polizei haben einen Maulkorb bekommen und sie dürfen in der Öffentlichkeit nichts sagen…

Fakt ist, daß aus nur einem einzigen Aufnahmelager in München täglich – also jeden Tag – mindestens 110 Anzeigen wegen Straftaten eingehen. Waffenbesitz, Schlägereien, Vergewaltigungen usw. Diese werden alle mit einem „A“ für Asylbewerber abgestempelt und sofort eingestellt, alles auf Anweisung von oben. Diese Anzeigen und Straftaten verschwinden einfach und kommen auch nicht zur Akte des Täters hinzu, sind also für das Asylverfahren völlig unerheblich. Man kann es kaum glauben, ist aber Fakt.

Die Asylbewerber gehen auch gern in Supermärkte und probieren Essen aus. Was nicht schmeckt, wird auf den Boden geworfen. Mitarbeiter sammeln es wieder ein und senden die Rechnung an das zuständige Sozialamt, welches die Kosten übernimmt. Und dann geht die ganze Mannschaft an der Kasse vollgepackt vorbei und keiner zahlt auch nur einen Cent. Was soll die Kassiererin auch gegen mehrere Männer machen, für die Frauen sowieso nur Menschen zweiter Klasse sind und Gewalt seit ihrer Kindheit normal ist?

Ein Bericht aus dem Ingolstädter Norden: Dort bilden sich schon Bürgerwehren, damit Kinder und Frauen in sicherer Begleitung zur Schule und wieder nach Hause kommen. Als Frau dort nach 20:00 Uhr auf der Straße zu sein, ist schon ein gewagter Akt. Das alles mitten in Deutschland. Der Krug geht halt so lange zum Brunnen, bis er bricht. Mir graut es davor, wenn sich die Wut der Bürger auf einmal entleert und Zeiten hereinbrechen, die man sich so noch nicht vorstellen kann.

Streue ich hier Gerüchte? Vielleicht - aber zum einen hat fast jedes Gerücht einen wahren Kern, zumindest, solange keine staatliche Propaganda-Abteilung dahintersteckt. Zum anderen wäre es ganz einfach, solchen Gerüchten entgegenzuwirken: Die Wahrheitsmedien bräuchten statt einer erfundenen Wahrheit nur das zu schreiben, was wirklich geschehen ist. Sie müßten sich also von der speziellen Wahrheit eines Elie Wiesel verabschieden."

Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Während also für Deutsche weiterhin die Gesetze gelten, haben Zudringlinge Immunität bei Verbrechen - auf Anweisung von oben!

GESPERRT

Mitglied

Sumte in Niedersachsen 100 Einwohner, 1000 Flüchtlinge - und sehr viele Fragen
    Im niedersächsischen Sumte sollen bis zu tausend Flüchtlinge untergebracht werden - dabei hat der Ort bloß hundert Einwohner. Viele von ihnen haben Angst, das wird bei einer Bürgerversammlung deutlich. Aber wovor eigentlich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bildet sich Protest, oder liest man die Schlagzeile "leerstehender Bürokomplex in niedersächsischem Dorf abgebrannt"?
    Nein, stattdessen:

Die meisten aber schreckt weniger, wer da kommt - sondern wie viele: "Tausend sind einfach zu viele", sagt Dirk Hammer. Seine Familie lebe seit 400 Jahren in dem Dorf. Er will wie viele hier eine "vernünftige Lösung" und "möglichst wenig Störung". Gleichzeitig distanziert er sich von einigen wenigen Rechtsextremen, die vor dem Hotel ein Banner mit der Aufschrift "Asylterror stoppen" hochhielten. "Wir wollen nicht zum Sprungbrett rechter Gesinnungen werden", sagt er. Tosender Applaus.
    Nach der Versammlung schimpft einer der Anhänger von "Die Rechte Niedersachsen" vor dem Hotel durch ein Megaphon auf die Politik. Ein Mann stellt sich ihm entgegen: "Wir wollen deine Parolen hier nicht!" Künftig in einem Atemzug mit Heidenau und Freital genannt zu werden - auch davor haben die Menschen in Sumte Angst.
    Dann sollen sie halt bereichert werden.
    Der Darwin-Award "Schlafschaf des Monats" geht jedenfalls an die Bewohner von Sumte.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer