User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


"Die Anwohner haben auch weniger rationale Sorgen und Ängste. Wie man sich vor Kriminalität schützen soll, fragt ein Mann. Und ob die ärztliche Versorgung gewährleistet sei, "zum Schutz von uns allen". Eine Frau aus einer anderen Ecke des Saals gibt zu bedenken, dass es vor allem Männer seien, die da kämen. "Die haben ja auch Bedürfnisse." Eine andere fragt, ob es Zeiten gebe, zu denen die Flüchtlinge die Unterkunft nicht verlassen dürften. Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben."
Das nennt man dann also "weniger rationale Sorgen"! Soso....
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich wünsche denen viel Spass damit.Dann sollen sie halt bereichert werden.
Der Darwin-Award "Schlafschaf des Monats" geht jedenfalls an die Bewohner von Sumte.
Erst hat man die FDP nieder gemacht - jetzt braucht man sie wieder ? :-)
Vielleicht hatten sie in vielen Aussagen und Ansichten nicht unrecht.
Heute früh in n-tv gehört: ein Dorf mit 100 Einwohnern bekommt 1000 Flüchtlinge und trotzdem sind noch Leute drunter, die da sagen: man muß sie aufnehmen, es ist unsere Pflicht.
Gestern auch von einer Fremden gehört, die aus NRW kam, daß die Schüler ja draußen Sport machen können, die Sporthallen müssen für Flüchtlinge sein.
Kriegt das Volk, was es verdient ? Und warum reagiert ein Volk erst so spät - hier schöner Spruch von Weizecker: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man hat ja mit Deutschland noch mehr vor, wenn man all das im Land hat, dann können die restlichen Deutschen auswandern."Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte. Die Deutschen gehen erst dann auf die Straße, wenn sie Hunger haben oder frieren, so wie Tiere.“
_________________
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: murabutin sekte zieleLehre: Die Murabitun sind eine Kalifatsbewegung. Sie streben die Errichtung eines weltweiten islamischen Kalifats an, d. h. eine Vereinigung der muslimischen Weltgemeinschaft unter einem Kalifen. Ihr Weg dahin besteht jedoch nicht im gewaltsamen Umsturz, sondern im brechen der globalen Wirtschaftsmacht, deren Fundament das "kapitalistische Finanzsystem" ist. Der diesem System zu Grunde liegenden Währung setzen sie eine eigene, islamische Währung entgegen - den Golddinar und Golddirham - ein Finanzsystem nach islamischen Regeln. Weiterhin versuchen sie, in der abendländischen Geistesgeschichte Voraussetzungen für den Islam zu finden (z. B.: "Goethe war ein Muslim"; "Wagner und Heidegger als Künder der Wesenslehre des Islams")
Die Freiburger türkisch-islamische Gemeinde distanziert sich von dieser Gruppe, die durch unverhohlenen Fundamentalismus und mitunter antisemitische Parolen auffällt.
Murabitun
Was kommt noch ?Ursprung und Verbreitung: Eine internationale islamische Sekte, die in Spanien (Granada) und vor allem Schottland ihren Sitz hat. Gründer ist ein zum Islam konvertierter Schotte, Ian Dallas, der sich "Scheich Abdulqadir al-murabit as-sufi" nennt. Ein weiterer Protagonist ist der Spanier Umar Ibrahim Vadillo. In Deutschland liegt ein regionaler Schwerpunkt in Freiburg/Breisgau und in Potsdam. Dort treten sie als "Weimarinstitut" auf und haben enge Beziehungen zur Islamischen Zeitung und zum Islamrat, der von der islamistischen Gruppe "Milli Görüs dominiert wird. Ein Schwerpunkt ihrer Missionierung liegt in den neuen Bundesländern und Osteuropa. In Sachsen (Dresden) arbeitet sie auch unter dem Namen „Die neue Turmgesellschaft" oder als "Weimar-Institut e.V.". Nachdem sie zwischenzeitlich kaum in Erscheinung trat, fand im Mai 2001 wieder eine Veranstaltung in Dresden statt. Die nächstgelegene Niederlassung befindet sich in Potsdam.
Die Scientology kaufen sich auch ein - die nächsten Häuser werden von Chinesen und Russen gebaut - wer sich in Berlin umschaut, der wird merken: wir sind nicht mehr allein - wenn Türken in Wohnungen ziehen - gestern erfahren - dann reißen sie alles raus - fliesen neu und selbst die Badewanne muß raus. Was die Mieter dann erfahren, welcher Lärm entsteht, vielleicht fließen sie sogar das Wohnzimmer - das kann man sich nur ausrechnen.
Ehe die Flüchtlinge wirklich bereit sind, sich zu integrieren, haben sie sich als Gruppe selbständig gemacht und werden sich nicht mehr an unsere Regeln halten. Vielleicht halten manche Menschen das alles für gut und richtig - die Abgeordneten fahren in Simulation in Booten und damit sind sie für noch mehr Flüchtlinge.
Es soll jetzt sogar eine Menschenkette arrangiert werden - 30 km - von Berlin Mitte bis Kaulsdorf - zum Zeichen für noch mehr Flüchtlingen - wir Deutschen ticken scheinbar nicht so gut im Kopf - wenn er von der IS abgesäbelt wird, landet das unnütze Ding dann auf dem Abfallhaufen - wo sonst - man kann es nur noch ironisch bzw. sarkastisch sehen, was zur Zeit im Land passiert.![]()
Abschieben ist teuer. Und was für verpasste Chancen an den Schwierigkeiten zu wachsen. So kranken Müll muss man aushalten....Als ob wir nicht genug Schwierigkeiten, mit Gettolibanesen und allgemeiner Ausländerkriminalität hätten. Oder kann einer den Jordanier vom Pali, den Syrer vom Türken unterscheiden? Wohl eher nicht, alle wollen Germoney!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.