User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4161 von 10081 ErsteErste ... 3161 3661 4061 4111 4151 4157 4158 4159 4160 4161 4162 4163 4164 4165 4171 4211 4261 4661 5161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.601 bis 41.610 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bildet sich Protest, oder liest man die Schlagzeile "leerstehender Bürokomplex in niedersächsischem Dorf abgebrannt"?
    Nein, stattdessen:

Dann sollen sie halt bereichert werden.
    Der Darwin-Award "Schlafschaf des Monats" geht jedenfalls an die Bewohner von Sumte.

Möge jeder einzelne von ihnen mehrmals bereichert und erleuchtet werden.
    JE SUIS LONDON

Mitglied

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nun ist der Fredericus über 200 Jahre tot , wen juckt das also noch ? Andererseits wird ja heute jeder Dreck ausgegraben . Eins steht aber fest , er hat mehr gutes für sein Volk getan als schlechtes .
    Kann alles sein. Er hatte sowieso kein einfaches Leben unter seinem mehr als gestrengen Vater.

Wir sind vom Thema ab. :-)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und was machst Du, wenn bei minus fünfundzwanzig Grad jemand mit Kleinkind an Deiner Tür klingelt? Das Kind ist krank und bis der Krankenwagen kommt, ist es erfroren. Du bist zur Hilfeleistung gesetzlich verpflichtet.
    Dem Typen erst einmal eines in die Fresse hauen. Dann Fragen, warum er das Kind so in Bedrängnis gebracht hat, ah, drei Jahre Türkei gearbeitet? nix genug Geld? Aha, jetzt kommst du mit der billigen Raubbettelnummer? Macht mal die Augen auf!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Aha, der Druck steigt also auf die Erika.
    20% Fraktionsmitglieder der CDU/CSU, die gegen den Volksaustausch in seiner aktuellen Geschwindigkeit sind, halte ich nicht für Druck.

Merkel hat sich in alle den Jahren willfährige Lakaien herangezüchtet. Daher ist mit größerem internen Widerstand nicht zu rechnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber genau umgekehrt. Verrückt nicht?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bildet sich Protest, oder liest man die Schlagzeile "leerstehender Bürokomplex in niedersächsischem Dorf abgebrannt"?
    Nein, stattdessen:

Der Darwin-Award "Schlafschaf des Monats" geht jedenfalls an die Bewohner von Sumte.

"Die Anwohner haben auch weniger rationale Sorgen und Ängste. Wie man sich vor Kriminalität schützen soll, fragt ein Mann. Und ob die ärztliche Versorgung gewährleistet sei, "zum Schutz von uns allen". Eine Frau aus einer anderen Ecke des Saals gibt zu bedenken, dass es vor allem Männer seien, die da kämen. "Die haben ja auch Bedürfnisse." Eine andere fragt, ob es Zeiten gebe, zu denen die Flüchtlinge die Unterkunft nicht verlassen dürften. Die Bürgermeisterin sichert ihnen zu, dass die Straßenlaternen die ganze Nacht angeschaltet bleiben."

Das nennt man dann also "weniger rationale Sorgen"! Soso....
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Ich wünsche denen viel Spass damit.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen adäquaten Gegenpaart. Die FDP ist tot, sie wäre es noch gewesen, denn da waren fähige Köpfe, die wurden medial geschlachtet. Jeder Scheinkommedian durfte im ÖR über sie herziehen, wenn manns nicht mehr hören wollte, notfalls unter der Gürtellinie. Heute findet man sie in der AfD. Aber die haben mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, bald dasselbe Mediale Schiksal zu erleiden. Erst wenn das, was uns unter den Fingernägeln brennt, für jeden offensichtlich zu tage tritt, will ich nur für Deutschland hoffen, das wir die ganzen Betrüger los werden. Wir schaffen das besser ohne sie und die verminten Gutmenschen, die sich am dahindarbendem Kadaver Deutschland laben..
    Erst hat man die FDP nieder gemacht - jetzt braucht man sie wieder ? :-)
    Vielleicht hatten sie in vielen Aussagen und Ansichten nicht unrecht.

Heute früh in n-tv gehört: ein Dorf mit 100 Einwohnern bekommt 1000 Flüchtlinge und trotzdem sind noch Leute drunter, die da sagen: man muß sie aufnehmen, es ist unsere Pflicht.
    Gestern auch von einer Fremden gehört, die aus NRW kam, daß die Schüler ja draußen Sport machen können, die Sporthallen müssen für Flüchtlinge sein.
    Kriegt das Volk, was es verdient ? Und warum reagiert ein Volk erst so spät - hier schöner Spruch von Weizecker: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte. Die Deutschen gehen erst dann auf die Straße, wenn sie Hunger haben oder frieren, so wie Tiere.“

Lehre: Die Murabitun sind eine Kalifatsbewegung. Sie streben die Errichtung eines weltweiten islamischen Kalifats an, d. h. eine Vereinigung der muslimischen Weltgemeinschaft unter einem Kalifen. Ihr Weg dahin besteht jedoch nicht im gewaltsamen Umsturz, sondern im brechen der globalen Wirtschaftsmacht, deren Fundament das "kapitalistische Finanzsystem" ist. Der diesem System zu Grunde liegenden Währung setzen sie eine eigene, islamische Währung entgegen - den Golddinar und Golddirham - ein Finanzsystem nach islamischen Regeln. Weiterhin versuchen sie, in der abendländischen Geistesgeschichte Voraussetzungen für den Islam zu finden (z. B.: "Goethe war ein Muslim"; "Wagner und Heidegger als Künder der Wesenslehre des Islams")
    Die Freiburger türkisch-islamische Gemeinde distanziert sich von dieser Gruppe, die durch unverhohlenen Fundamentalismus und mitunter antisemitische Parolen auffällt.
    google: murabutin sekte ziele

Murabitun

Ursprung und Verbreitung: Eine internationale islamische Sekte, die in Spanien (Granada) und vor allem Schottland ihren Sitz hat. Gründer ist ein zum Islam konvertierter Schotte, Ian Dallas, der sich "Scheich Abdulqadir al-murabit as-sufi" nennt. Ein weiterer Protagonist ist der Spanier Umar Ibrahim Vadillo. In Deutschland liegt ein regionaler Schwerpunkt in Freiburg/Breisgau und in Potsdam. Dort treten sie als "Weimarinstitut" auf und haben enge Beziehungen zur Islamischen Zeitung und zum Islamrat, der von der islamistischen Gruppe "Milli Görüs dominiert wird. Ein Schwerpunkt ihrer Missionierung liegt in den neuen Bundesländern und Osteuropa. In Sachsen (Dresden) arbeitet sie auch unter dem Namen „Die neue Turmgesellschaft" oder als "Weimar-Institut e.V.". Nachdem sie zwischenzeitlich kaum in Erscheinung trat, fand im Mai 2001 wieder eine Veranstaltung in Dresden statt. Die nächstgelegene Niederlassung befindet sich in Potsdam.
    Was kommt noch ?

Die Scientology kaufen sich auch ein - die nächsten Häuser werden von Chinesen und Russen gebaut - wer sich in Berlin umschaut, der wird merken: wir sind nicht mehr allein - wenn Türken in Wohnungen ziehen - gestern erfahren - dann reißen sie alles raus - fliesen neu und selbst die Badewanne muß raus. Was die Mieter dann erfahren, welcher Lärm entsteht, vielleicht fließen sie sogar das Wohnzimmer - das kann man sich nur ausrechnen.

Ehe die Flüchtlinge wirklich bereit sind, sich zu integrieren, haben sie sich als Gruppe selbständig gemacht und werden sich nicht mehr an unsere Regeln halten. Vielleicht halten manche Menschen das alles für gut und richtig - die Abgeordneten fahren in Simulation in Booten und damit sind sie für noch mehr Flüchtlinge.

Es soll jetzt sogar eine Menschenkette arrangiert werden - 30 km - von Berlin Mitte bis Kaulsdorf - zum Zeichen für noch mehr Flüchtlingen - wir Deutschen ticken scheinbar nicht so gut im Kopf - wenn er von der IS abgesäbelt wird, landet das unnütze Ding dann auf dem Abfallhaufen - wo sonst - man kann es nur noch ironisch bzw. sarkastisch sehen, was zur Zeit im Land passiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnsberger Beitrag anzeigen
    Laut Asylgesetz hat fast niemand Anspruch auf ein dauerhaftes Bleiberecht. Scheint den Altmaier nur nicht zu interessieren.
    Abschieben ist teuer. Und was für verpasste Chancen an den Schwierigkeiten zu wachsen. So kranken Müll muss man aushalten....Als ob wir nicht genug Schwierigkeiten, mit Gettolibanesen und allgemeiner Ausländerkriminalität hätten. Oder kann einer den Jordanier vom Pali, den Syrer vom Türken unterscheiden? Wohl eher nicht, alle wollen Germoney!

GESPERRT

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Wenn irgend so ein verlottertes Araberweib bei mir vor dem Tor steht, würde ich niemals öffnen. Wer weiß schon, was dahinter stecken könnte. Ich öffne grundsätzlich nicht, wenn mir die Person nicht persönlich bekannt ist.
    Bei uns schleichen sie zu dritt um die Häuser. Wenn keiner öffnet, sehen sie im Garten nach den Möglichkeiten reinzukommen. Eine trägt ein Tablet und füttert es mit Daten. Angeblich Diaspora. Waren aber eindeutig Indische Einschläge in Gesicht und Kleidern....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer