Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Das ist mir schon klar, ich weiß dass die Chinesen auf dem Vormarsch sind, wirtschaftlich, wissenschaftlich und auch sozial.
So wie wir abbauen (mit allem), so bauen die auf. Mit dem Konzept "ein Gürtel-eine Straße", also das Projekt der "Neuen Seidenstraße" und BRICS und den neuen Investitionsbanken (AIIB, etc) haben die weit bessere Zukunftschancen als die westliche Welt
War auch nur ein Beispiel

Brot könnten Sie sich von 6,- € pro Stunde reichlich kaufen.
Das Problem ist doch, dass das Jobcenter ein behagliches Hartz-Vier-Nest (Wohnung, Krankenversicherung, Fernsehen, Internet, Mobiltelefon) ohne Arbeit finanziert und deshalb Geringqualifizierte in Scharen nach Deutschland einwandern.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.