User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man sollte das in jedem Fall. Ein Argument kann noch so brilliant sein; wenn es mit LOL und Lall vorgetragen wird, kann es ein ausentwickelter Schriftdeutscher nicht ernstnehmen. Und daß zivilisierte Rechtschreibung kein Privileg Biodeutscher ist, beweist Akif Pirincci (ich finde leider das korrekte 'c' mit Schnippel dran nicht auf meiner Tastatur).
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich bin kein Korinthenkacker, aber ein Appell sollte dennoch möglich sein, ohne dass der Gegenüber zum Linken wird oder sich aufhängt.
Wir sollten nicht zu Mimosen mutieren, wie der Westmensch eine ist, der in jeder Kritik schon ein neues Auschwitz heraufziehen sieht.
Die Forderung, sich zumindest einigermaßen um Groß- und Kleinschreibung und die richtige Schreibweise zu bemühen, muss erlaubt sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.