User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4136 von 10084 ErsteErste ... 3136 3636 4036 4086 4126 4132 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4146 4186 4236 4636 5136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.351 bis 41.360 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, du meinst:

"Wie heißt es so schön? Aber du weißt, was gemeint ist?"
    Deine Kenntnisse um die Deutsche Schrift sind bewundernswert.

Aber Du hast in letzter Zeit auch heftige Fehlerchen in Deine Texte gehackt. Hatte mich diesbezüglich sogar schwer gewundert. Deshalb poste ich das.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein paar Hochbegabte reichen nicht aus, wenn ein Volk auf unter 100 beim IQ fällt. Sieht man doch, den Abstieg der USA. Der wird schlimmer und schlimmer. Zum Glück möchte ich hier anmerken.
    Klar kommt auch dort der Abstieg, trotzdem sie Hochbegabte anlocken können.
    Sie melden immer noch die meisten Patente an, aber nicht 3 mal soviele wie hier. Trotz dreikommafünffacher Bevölkerung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar kommt auch dort der Abstieg, trotzdem sie Hochbegabte anlocken können.
    Deswegen funktioniert das Volk rassisch auf einen IQ von 90 zu bringen nur, wenn es global alle Weißen machen. Wenn ein weißes Volk nicht mitmacht, dann überflügeln sie eines Tages selbst viel stärkere Länder.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie selbst werden sich ja erhalten, und aus dem Völkerpool können immer noch ein paar Hochbegabte für technische Innovationen und durchschnittlich Begabte zur Wartung der technischen Anlagen gezogen werden.
    Nur stellen sie selbst dann die alleinige Elite. Es gibt in den von ihnen beherrschten Völkern keine Elite mehr, die ihnen gefährlich werden könnte, die z.B. ihre Völker aus der Knechtschaft der Hochfinanz befreien wollte.

Daher ist ein Durchschnitts-IQ von 90 erstrebenswert. Das so gestaltete, seelenlose und dumme Volk, ist als Konsumschwein und Arbeitstier zu verwenden.
    Alle im Volk noch aufkeimenden Begabungen werden abgezogen und in den Dienst der Weltelite gestellt, dies geschieht durch Zuckerbrot und Peitsche. Einerseits Anlockung durch Karrieren im System, andererseits harte Bestrafungen,
    wenn sie sich für ihre eigenen Völker einsetzen sollten. Dazu dienen Hatecrime-Gesetze und dergleichen.
    ---
    Eine weitere Besonderheit des zukünftigen Konsum-Volks ist das "kindliche Gemüt". Die Entwicklung ist jetzt schon gut zu beobachten.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Kenntnisse um die deutsche Schrift sind bewundernswert.
    Ja, er ist der Orthographiemeister des Forums.

Da Tragische ist, daß diese Qualität vor 40 Jahren bei bürgerlichen Normalexistenzen Standard war, aber mittlerweile den Status des Exotischen angenommen hat. Die Durchschnittskartoffel operiert inzwischen auf damaligem Sonderschulniveau. Ein Wunder, daß manche Schulauswürfe bei deren bildungsseitiger Schwerbehinderung überhaupt aufrecht gehen und autonom atmen können.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sry, die Herren kenne ich leider nicht. Sind das offizielle Vertreter dieses angeblichen Programms?
    Deshalb nochmals die Bitte um wenigstens einen Link zu dem 25 Mio Neusiedler Programm.
    Ein offizielles Statement in Form eines Programms werden Sie nicht bekommen können.
    Rechnen Sie 250000000 (mögliche Anzahl an Zuwanderer welche lt. Gunnar Heinsohn für die EU in den nächsten Jahrzehnten Platz böte) geteilt durch 4300000 (die gerundete Fläche der EU in km²) dann das Ergebnis 58 (die gerundete Anzahl der Zuwanderer pro 1 km²) mal 350000 (die gerundete Fläche Deutschlands in km²) macht allein für Deutschland in den nächsten Jahrzehnten eine Population von 20 Mio. Menschen. (Ich hoffe das diese simple Darstellung nicht allzu primitiv erscheint, da sie einen möglichen differenzierenden Verteilungsschlüssel ignoriert.)
    Dann schauen Sie sich bitte die Aussagen von Herrn Hans Werner Sinn zu diesem Thema an wo er die notwendige Zahl von 32 Mio. Migranten erwähnt um die Geburtenraten zu kompensieren.

Eine weitere Berechnung bezieht sich auf einen angeblichen Zusammenhang zwischen landwirtschaftl. Nutzfläche (170000 km² in Deutschland) und daraus resultierender mögliche Einwohnerzahl (113 Mio.) wo min. 1500 m² pro Person angegeben werden: 113000000 x 0,0015 = 169500

Die Informationen zu diesen Themen können Sie, wenn Sie die Namen mit den nötigen Suchbegriffen verknüpfen jederzeit bei Youtube oder Google einsehen. Thomas Barnett der sich für einen ungebremsten Zustrom von Einwanderern nach Europa ausspricht ist dort ebenso zu finden.
    Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben.
    Geändert von KALTENBORN (13.10.2015 um 13:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, er ist der Orthographiemeister des Forums.

Da Tragische ist, daß diese Qualität vor 40 Jahren bei bürgerlichen Normalexistenzen Standard war, aber mittlerweile den Status des Exotischen angenommen hat. Die Durchschnittskartoffel operiert inzwischen auf damaligem Sonderschulniveau. Ein Wunder, daß manche Schulauswürfe bei deren bildungsseitiger Schwerbehinderung überhaupt aufrecht gehen und autonom atmen können.
    Gerd-Lothar Reschke meinte mal, dass es dann kein Wunder ist, wenn die Menschen sich eher der Lügenpresse zuwenden, denn die beherrschen immerhin die Rechtschreibung noch.

Wenn bei den Rettern ein Niveau bei der Schrift herrscht, das man bei der Antifa vermuten würde, darf man sich nicht wundern, wenn man die nicht ernst nimmt.

Deswegen sollte man sich auch bemühen, korrekt zu schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Deswegen funktioniert das Volk rassisch auf einen IQ von 90 zu bringen nur, wenn es global alle Weißen machen. Wenn ein weißes Volk nicht mitmacht, dann überflügeln sie eines Tages selbst viel stärkere Länder.
    Wie die Japaner. Und Chinesen sind stark im Kommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Am Tag der deutschen Einheit hab ich hier über HH schon die Kraniche nach Süden ziehen sehen.

Sehr früh also. Der Winter scheint wirklich kalt zu werden.
    Wetter heute 13.10. in den Heimatländern der Refugees:

Irak: 38 Grad, Sonne
    Syrien: 34 Grad, Sonne
    Algerien: 35 Grad, Sonne
    Afghanistan: 30 Grad, Sonne
    usw. usf.

GESPERRT

Am Tag der deutschen Einheit hab ich hier über HH schon die Kraniche nach Süden ziehen sehen.

Sehr früh also. Der Winter scheint wirklich kalt zu werden.
    Ja, so sieht willkommen aus. Wir sind auch immer froh, wenn die letzten Gäste gegangen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer