User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, er ist der Orthographiemeister des Forums.
Da Tragische ist, daß diese Qualität vor 40 Jahren bei bürgerlichen Normalexistenzen Standard war, aber mittlerweile den Status des Exotischen angenommen hat. Die Durchschnittskartoffel operiert inzwischen auf damaligem Sonderschulniveau. Ein Wunder, daß manche Schulauswürfe bei deren bildungsseitiger Schwerbehinderung überhaupt aufrecht gehen und autonom atmen können.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ein offizielles Statement in Form eines Programms werden Sie nicht bekommen können.
Rechnen Sie 250000000 (mögliche Anzahl an Zuwanderer welche lt. Gunnar Heinsohn für die EU in den nächsten Jahrzehnten Platz böte) geteilt durch 4300000 (die gerundete Fläche der EU in km²) dann das Ergebnis 58 (die gerundete Anzahl der Zuwanderer pro 1 km²) mal 350000 (die gerundete Fläche Deutschlands in km²) macht allein für Deutschland in den nächsten Jahrzehnten eine Population von 20 Mio. Menschen. (Ich hoffe das diese simple Darstellung nicht allzu primitiv erscheint, da sie einen möglichen differenzierenden Verteilungsschlüssel ignoriert.)
Dann schauen Sie sich bitte die Aussagen von Herrn Hans Werner Sinn zu diesem Thema an wo er die notwendige Zahl von 32 Mio. Migranten erwähnt um die Geburtenraten zu kompensieren.
Eine weitere Berechnung bezieht sich auf einen angeblichen Zusammenhang zwischen landwirtschaftl. Nutzfläche (170000 km² in Deutschland) und daraus resultierender mögliche Einwohnerzahl (113 Mio.) wo min. 1500 m² pro Person angegeben werden: 113000000 x 0,0015 = 169500
Die Informationen zu diesen Themen können Sie, wenn Sie die Namen mit den nötigen Suchbegriffen verknüpfen jederzeit bei Youtube oder Google einsehen. Thomas Barnett der sich für einen ungebremsten Zustrom von Einwanderern nach Europa ausspricht ist dort ebenso zu finden.
Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben.
Geändert von KALTENBORN (13.10.2015 um 13:16 Uhr)
Gerd-Lothar Reschke meinte mal, dass es dann kein Wunder ist, wenn die Menschen sich eher der Lügenpresse zuwenden, denn die beherrschen immerhin die Rechtschreibung noch.
Wenn bei den Rettern ein Niveau bei der Schrift herrscht, das man bei der Antifa vermuten würde, darf man sich nicht wundern, wenn man die nicht ernst nimmt.
Deswegen sollte man sich auch bemühen, korrekt zu schreiben.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.