User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4109 von 10084 ErsteErste ... 3109 3609 4009 4059 4099 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4119 4159 4209 4609 5109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.081 bis 41.090 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun wüsste was necessitas non habet legem bedeutet.

Geht das nicht auch auf deutsch, damit dies auch ein bildungsferner Bürger wie ich versteht
    Ginge nicht auch "markieren" -> "Rechtsklick" -> "Google-Suche nach"?

Richtig ist - die ersten Anzeochen sind schon da (siehe Hamburg mit dem Enteignungsgesetz oder den Landkreis in Hessen wo den Notstand ausgerufen hat) und warten wir einmal ab, wenn man beginnt grundgesetzlich garantierte Rechte zu schleifen um unseren "neuen" Mitbürgern gefällig zu sein.
    An die Durchsetzung dieser Rechte und Pflichten - so der allgemeine politische Tenor - mit der Verpflichtungen sich daran zu halten und wenn nicht die Konsequenzen (also Ausweisung) zu tragen denkt ja keine Partei und die diversen Flüchtlingsverbände schon gar nicht.
    Das stimmt, die Sache hat zwei Seiten. Einmal einen Staat, der sich nicht mehr an die Gesetze hält, um Flüchtlinge und Asylbewerber rauszuhalten oder loszuwerden und dann einen Staat, der es nicht tut, um sie herzuholen und unterzubringen.
    Das geht sogar beides in einem, wenn Teile so, andere so handeln.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Besoffene Pakistani zünden Migrantenunterkunft in Heidelberg an. Einer hat sogar mal dort gewohnt:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bin sehr gespannt, was der Haftrichter sagt. Kretschmann jedenfalls wird nicht amüsiert sein...

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Keine Frage, nur juckt das den Herrschaften kein µ.
    Wir haben seit den 50iger Jahren bereits ~17 Mio. Passdeutsche angesammelt und mit 230 Einw./km² is doch noch a bissl Luft nach oben
    Eine Demokratie (und nicht nur die) hat ja den Nachteil, dass die Strafe für den Fall, dass Politiker es "verbocken" weil es sie "nicht juckt", die Abwahl ist, d.h. die Überführung in einen Zustand des nicht-im-Parlament-seiens, der für 99,99 Prozent des Volkes ganz normal ist.
    D.h. es gibt faktisch keine Strafe dafür, dass die Zukunft des Landes zu zerstören.
    Und die 99,99 Prozent ausserhalb der Parlamente finden das auch noch i.O. so....
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eben im RADIO (SWR4): Immer mehr Schulen in Deutschland bieten Islamunterricht an, aber von einer angeblichen Islamisierung ist immer noch weit und breit nix zu spüren...gell ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von KuK

"Not kennt kein Gebot!"

Aber dieser selbst von der Regierung hergestellte Übelstand kennt sehr wohl Gesetze und Gebote zur Verhinderung desselben. Sie werden nur nicht zur Anwendung gebracht, obwohl dies dringend geboten erscheint.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Nur pissen die sich selbst ans Bein! Welchen Job, außer den Hof fegen, kann man denn der Masse tatsächlich anvertrauen wo der Musel produktiv arbeitet ohne Schaden anzurichten? Es mag sicher ein paar Leute geben die "verwertbar" sind, das ist aber nicht die Masse. Wenn überhaupt, kommen die ersten Musel in 10-15 Jahren die jetzt noch Kleinkinder sind, die man tatsächlich "verwerten" kann. Das was die bis dahin an Kosten verursacht haben, arbeiten die nie wieder rein. Schon bei den hier geborenen Deutschtürken sieht man deutlich was die taugen. Außnahmen gibt es natürlich auch da. Länder die etwas blickiger sind, holen sich aus gutem Grund nur Ausländer ins Land die der Gemeinschaft auch tatsächlich einen Mehrwert bringen.
    Je größer die Masse ist die hereinstömt, umso mehr Verwertbare wird es geben. Deshalb wird derart geflutet. Die deutschen Arbeitnehmer erkennen die Gefahren leider immer noch nicht, die Gewerkschaften haben offensichtlich Scheuklappen auf. Die Illegalen werden unter dem Mindestlohn eingestellt oder schwarz arbeiten, das wird Deutsche aus den Jobs in Massen in Hartz-IV treiben! Nahles hat schon verkündet, dass es 1 Million mehr Hartz-IVer geben wird, darunter werden mit Sicherheit viele Deutsche sein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben im RADIO (SWR4): Immer mehr Schulen in Deutschland bieten Islamunterricht an, aber von einer angeblichen Islamisierung ist immer noch weit und breit nix zu spüren...gell ?!
    Ist ja auch nicht gelogen. Unter Islamisierung wird Zwang verstanden. Man beugt sich aber freiwillig und beklatscht seine eigene Assimilierung.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Interessant für alle User die im Rhein-Main-Gebiet wohnen :

Der Kasernenkomplex in Babenhausen (Hessen) der früher 6000 US-Soldaten beheimatete wird ab Ende Oktober diesen Jahres mit Flüchtlingen aufgefüllt. Der erste Schwung soll ca. 1000 Personen beinhalten, eine Steigerung bis zur Kapazitätsgrenze wird nicht ausgeschlossen.
    Man darf sich also auf eine spürbare Steigerung der Kriminalitätsrate einstellen.

Das müßte dir doch gefallen, daß hier Fremde in Regimentsstärke für einen Einsatz gegen das deutsche Volk kaserniert werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Am vergangenen frühen Samstagmorgen gegen 4:20 Uhr wurde im Dresdner Stadtteil Neustadt ein 29-jähriger Student vor einer Pizzeria ohne erkennbaren Grund von etwa acht Männern angegriffen und niedergestochen.

"Ich habe zwei Messerstiche im Rücken. Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen", so der 29-Jährige, welcher in Dresden Wirtschaftsingenieurwesen studiert.

Ein Mitarbeiter der Pizzeria sagte: "Die Täter waren Araber". Der Student setzt sich auch für Flüchtlinge ein und sagt nun: "Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde
    Da hat Susie also noch immer nichts gelernt. Da muß sich 'die Gruppe' beim nächsten Mal deutlich mehr Mühe geben.

Mitglied Benutzerbild von KuK

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Keine Frage, nur juckt das den Herrschaften kein µ.
    Wir haben seit den 50iger Jahren bereits ~17 Mio. Passdeutsche angesammelt und mit 230 Einw./km² is doch noch a bissl Luft nach oben
    Du bist ein Spaßvogel, der in einem äußerst dünn besiedelten Stück Deutschlands lebt.
    In der Großstadt hier haben wir im hiesigen Ortsteil 6500 Einwohner/km² und etwa 60% Migrantenanteil. Jetzt setzt man hier auch noch 4 "Flüchtlingsheime" hin. Fast alle Sporthallen sind mit Aufdringlingen belegt, die Schullandheime und alle freie Wohnungen sowieso. Der Grüne OB Fritz Kuhn macht natürlich nichts, weil es in der eng besiedelten Stadt einfach keinen Platz mehr gibt.
    Rien ne va plus - nichts geht mehr, außer weiteren Landeszuweisungen an dem Pack.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer