User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4137 von 10083 ErsteErste ... 3137 3637 4037 4087 4127 4133 4134 4135 4136 4137 4138 4139 4140 4141 4147 4187 4237 4637 5137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.361 bis 41.370 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich kenne Sportwagen ("Touring Sport") oder auch McDonald-Klopse ("Hamburger Royal TS"), die dieses Kürzel tragen.

Als Abkürzung für "Todesstrafe" ist es unüblich.

Sonst müßte es ja auch BS (Bewährungsstrafe), GS (Geldstrafe) und FS (Freiheitsstrafe) geben.

Auch durch Faulheit kann man eine Sprache zerstören.
    Stimmt. Wer das frißt, hat auch die TS verdient!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nicht sensibel. Pragmatisch. Ohne die Mehrheit, die sog. Mitte der Gesellschaft wird es keine Änderungen geben. Und die fühlt sich nunmal von derartigem nicht unbedingt angezogen. Ich übrigens darüber hinaus auch nicht.
    Die "Mitte der Gesellschaft" besteht aus feigen Lemmingen, die demjenigen folgen der Ihnen als der Stärkste erscheint.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man sich auch bemühen, korrekt zu schreiben.
    Man sollte das in jedem Fall. Ein Argument kann noch so brilliant sein; wenn es mit LOL und Lall vorgetragen wird, kann es ein ausentwickelter Schriftdeutscher nicht ernstnehmen. Und daß zivilisierte Rechtschreibung kein Privileg Biodeutscher ist, beweist Akif Pirincci (ich finde leider das korrekte 'c' mit Schnippel dran nicht auf meiner Tastatur).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Du bist ein Spaßvogel, der in einem äußerst dünn besiedelten Stück Deutschlands lebt.
    In der Großstadt hier haben wir im hiesigen Ortsteil 6500 Einwohner/km² und etwa 60% Migrantenanteil. Jetzt setzt man hier auch noch 4 "Flüchtlingsheime" hin. Fast alle Sporthallen sind mit Aufdringlingen belegt, die Schullandheime und alle freie Wohnungen sowieso. Der Grüne OB Fritz Kuhn macht natürlich nichts, weil es in der eng besiedelten Stadt einfach keinen Platz mehr gibt.
    Ich sehe das ähnlich, nur interessiert das in Berlin kaum einen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte das in jedem Fall. Ein Argument kann noch so brilliant sein; wenn es mit LOL und Lall vorgetragen wird, kann es ein ausentwickelter Schriftdeutscher nicht ernstnehmen. Und daß zivilisierte Rechtschreibung kein Privileg Biodeutscher ist, beweist Akif Pirincci (ich finde leider das korrekte 'c' mit Schnippel dran nicht auf meiner Tastatur).
    Hamburg werde ich aber immer mit HH abkürzen. Allein um der Provokation wegen.

Solange, bis das bei niemandem in Deutschland mehr zur Schnappatmung führt.

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie (und nicht nur die) hat ja den Nachteil, dass die Strafe für den Fall, dass Politiker es "verbocken" weil es sie "nicht juckt", die Abwahl ist, d.h. die Überführung in einen Zustand des nicht-im-Parlament-seiens, der für 99,99 Prozent des Volkes ganz normal ist.
    D.h. es gibt faktisch keine Strafe dafür, dass die Zukunft des Landes zu zerstören.
    Und die 99,99 Prozent ausserhalb der Parlamente finden das auch noch i.O. so....
    Ich vermute mal ein Paar Prozent werden es schon mehr sein.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gerd-Lothar Reschke meinte mal, dass es dann kein Wunder ist, wenn die Menschen sich eher der Lügenpresse zuwenden, denn die beherrschen immerhin die Rechtschreibung noch.
    Wenn bei den Rettern ein Niveau bei der Schrift herrscht, das man bei der Antifa vermuten würde, darf man sich nicht wundern, wenn man die nicht ernst nimmt.
    Deswegen sollte man sich auch bemühen, korrekt zu schreiben.
    Die Rechtschreibreform hat einiges Unheil angerichtet. Außer bei Bewerbungen sollte man sie missachten.
    Aber was die Antifa betrifft: die wären nicht eine Spur so blöd, sich wegen Nichtigkeiten zu zerstreiten. Dafür ist ausschließlich die Rechte bekannt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreibreform hat einiges Unheil angerichtet. Außer bei Bewerbungen sollte man sie missachten.
    Aber was die Antifa betrifft: die wären nicht eine Spur so blöd, sich wegen Nichtigkeiten zu zerstreiten. Dafür ist ausschließlich die Rechte bekannt.
    Ich bin kein Korinthenkacker, aber ein Appell sollte dennoch möglich sein, ohne dass der Gegenüber zum Linken wird oder sich aufhängt.

Wir sollten nicht zu Mimosen mutieren, wie der Westmensch eine ist, der in jeder Kritik schon ein neues Auschwitz heraufziehen sieht.

Die Forderung, sich zumindest einigermaßen um Groß- und Kleinschreibung und die richtige Schreibweise zu bemühen, muss erlaubt sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die "Mitte der Gesellschaft" besteht aus feigen Lemmingen, die demjenigen folgen der Ihnen als der Stärkste erscheint.
    Es sind feige Lemminge. Es hat sich auch gezeigt wie aktienscheu deutsche sind. Aufeinmal hat jeder die beschissene Telekom gekauft. Ist ja großß und stark shit hapens.
    Die Mitte ( feige Lemminge) guckt erst links und rechts, was macht der andere.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Es wird wieder mal Zeit für einen echten deutschen Winter! Mit Schnee, Eis und sibirischer Kälte!
    Ich erhoffe es, denn ich will mal mit Skier von Zinnwald nach Dresden fahren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer