Ich bin übrigens gestern als Rassistin bezeichnet worden, obwohl ich meinen Mund noch gar nicht aufgemacht hatte. Ich hab nur gedacht, wenn du wüßtest, wie recht du hast.
Diskussion war aber sowieso zwecklos, dem hatten sie sowas von ins Hirn geschissen. Wenn wir keine Ausländer wollten, dann dürften wir auch keine Rohstoffe aus anderen Ländern importieren und unsere Jacken nicht tragen, und eigentlich auch überhaupt nichts an Kleidung anhaben.
Bei solchen Figuren kann man nur hoffen, daß es sie als erste trifft, wenn wir hier in sechs bis acht Monaten überhaupt nichts mehr zu lachen haben.
Auch die Antifazecken, die "Refugees Welcome"-Abteilung war, wenn auch schwach, vertreten. Ich als Frau sage euch: Kein Mädchen wird auf diese Loser abfahren. Ein Anblick zum Heulen: Ungepflegt, knielange Hosen, der Schritt hängt in den Knien, schwarzes T-Shirt mit der unvermeidlichen "Refugees welcome" Aufschrift, von den Frisuren möchte ich schon mal gar nicht sprechen.
Was sie sagten, konnte man nicht verstehen. Sie brachten nur unartikulierte Laute aus sich heraus.
Auch hier im Westen, in jeder Kleinstadt, die mal eben so nichts mir nichts dir, hunderte von Invasoren aufgedrückt bekommt, gärt es.

), ab und zu kommt jetzt mal ein "like" was vorher gar nicht der Fall war. Durch die Bank sind das fast alles Wessis denen es verhältnismäßig gut geht. Es dreht sich auch im Westen, da aber langsamer oder die haben einfach nicht den Arsch in der Hose was zu schreiben.