User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2907 von 3721 ErsteErste ... 1907 2407 2807 2857 2897 2903 2904 2905 2906 2907 2908 2909 2910 2911 2917 2957 3007 3407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.061 bis 29.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Mitleid mehr, wenn so einem Bullenschwein etwas passiert. (Freiberg, am Bahnhof)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere Bullen sind eben auch nur Schweine. Vor einigen Wochen wurde eine Verwandte (18) von mir im Zug
    von FG nach Chemnitz von einem halbschwarzen Drecksack angegangen ("Du jetzt meine Freundin, mitkom-
    men"), er zerrte an ihr rum, sie konnte sich glücklicherweise losreißen und fliehen. Anzeige bei der Bullerei
    FG? Ja, sie versuchte es und-denkste! "Dafür ist die Bundespolizei Chemnitz zuständig" war die Antwort. Man
    schützt die Invasoren und geht gegen seine eigenen Brötchengeber, den deutschen Bürger, vor. Schade um
    jeden Hieb gegen die Büttel, der nicht ins Schwarze trifft!

*Von diesem Ereignis wusste ich (Schande über mich!) nichts. Aber die Freie Presse Chemnitz/ Freiberg lässt in
    puncto Berichterstattung Flüchtlinge/Ankunft/Unterbringung/Kriminalität mittlerweile nicht mehr nur zu wünschen
    übrig, da kommt gar nichts mehr. Hätte ich davon gewusst, wäre ich hingefahren oder gelaufen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie seid ihr zu beneiden. Mann, ich würde am liebsten morgen Abend auf dem Bonner Münsterplatz stundenlang Schlafmichel-Arschtritte verteilen. Würde wahrscheinlich in einem Ermüdungsbruch enden. Alles Idioten hier.
    Ich hab keine Ahnung, was bei euch da "drüben" alles noch passieren muß, damit sich nennenswerter Widerstand regt. Aber es wird auch mehr, so wie ich mitkriege.
    Jahrelang habe ich mich Facebook verweigert und jetzt ist es nahezu unverzichtbar um sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen. Wer weiß, wie lange das noch zugelassen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Neues zum Vorfall gestern in Dresden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"BILD erreichte den Studenten, der aus der Pfalz stammt, im Krankenhaus: „Ich weiß nicht warum ich angegriffen wurde. Ich wartete gegenüber der Pizzeria auf zwei Freunde von mir, die sich noch etwas zu Essen holten, wir kamen aus der Kneipe, wollten nach Hause.“

"
    Die Angreifer hätten nichts gefordert oder gesagt. „Ich habe zwei Messerstiche im Rücken. Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen“, sagt Julius G.Ein Mitarbeiter der Pizzeria zu BILD: „Die Täter waren Araber.“
    Julius G. studiert seit fünf Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Dresden, setzt sich auch für Flüchtlinge ein. „Das macht mich besonders traurig, dass ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“
    Ich denke erst eine zweite Bereicherung wird ihn heilen.
    Die Typen kommen nicht mit einer Dankbarkeit, die kommen mit Frust.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Sollte hier in Sachsen wirklich mal einer schießen, oder einen Bürger anders schwer verletzen, gar töten, ist der Krieg da. Das ist Fakt, so wie die Stimmung bereits kocht. Lange geht das eh nicht mehr, denn die Masse wird immer größer und agressiver.
    Ich habe gestern viel gehört. Viele Menschen haben ihr Herz ausgeschüttet. Hier soll ein Mädel von zwei Negern in einem Park mitten in der Stadt vergewaltigt worden sein (außer dem Trauma muß das Mädchen auch befürchten, mit Aids angesteckt worden zu sein), in einem C&A Geschäft sollen alleinreisende Herren aus dem "Flüchtlingslager" für pro Kopf 150,-- Euro umsonst eingekauft haben, in der "Flüchtlingsunterkunft" soll es zu einer Massenschlägerei gekommen sein. Einer berichtete, die Herren "Flüchtlinge" in der "Flüchtlingsunterkunft" sind zu faul um zum Essen in die Kantine zu kommen und lassen sich das Essen aufs Zimmer bringen.
    In einer Aufnahmestelle im Kreisgebiet sollen die "Neuankömmlinge" voller Parasiten sein.

(Wie mein heißgeliebter Autor Michael Winkler schon schrieb: Jeder Goldhamster, den du hier einführst, kommt erst mal 6 Wochen in Quarantäne, aber dieses Volk, das uns Aids, Ebola, Lepra, Tuberkulose, Krätze, bringt, wird unkontrolliert ins Land gelassen).

Wenn die Sheriffs bei sowas helfen und sogar noch gegen die eigene Bevölkerung vorgeht, hab ich nur tiefste Verachtung für sie übrig.

Was die Kriminalität der Invasoren betrifft, versuchen wir, der Sache auf den Grund zu gehen, denn laut Provinz-Käseblatt ist alles in bester Ordnung und die Invasoren sowas von friedlich...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Unsere Bullen sind eben auch nur Schweine. Vor einigen Wochen wurde eine Verwandte (18) von mir im Zug
    von FG nach Chemnitz von einem halbschwarzen Drecksack angegangen ("Du jetzt meine Freundin, mitkom-
    men"), er zerrte an ihr rum, sie konnte sich glücklicherweise losreißen und fliehen. Anzeige bei der Bullerei
    FG? Ja, sie versuchte es und-denkste! "Dafür ist die Bundespolizei Chemnitz zuständig" war die Antwort. Man
    schützt die Invasoren und geht gegen seine eigenen Brötchengeber, den deutschen Bürger, vor. Schade um
    jeden Hieb gegen die Büttel, der nicht ins Schwarze trifft!

*Von diesem Ereignis wusste ich (Schande über mich!) nichts. Aber die Freie Presse Chemnitz/ Freiberg lässt in
    puncto Berichterstattung Flüchtlinge/Ankunft/Unterbringung/Kriminalität mittlerweile nicht mehr nur zu wünschen
    übrig, da kommt gar nichts mehr. Hätte ich davon gewusst, wäre ich hingefahren oder gelaufen.
    Ich wüßte gar nicht was ich machen würde, wenn von meinen Bekannten, Freunden, Verwandeten etwas in der Richtung passieren sollte.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern viel gehört. Viele Menschen haben ihr Herz ausgeschüttet. Hier soll ein Mädel von zwei Negern in einem Park mitten in der Stadt vergewaltigt worden sein (außer dem Trauma muß das Mädchen auch befürchten, mit Aids angesteckt worden zu sein), in einem C&A Geschäft sollen alleinreisende Herren aus dem "Flüchtlingslager" für pro Kopf 150,-- Euro umsonst eingekauft haben, in der "Flüchtlingsunterkunft" soll es zu einer Massenschlägerei gekommen sein. Einer berichtete, die Herren "Flüchtlinge" in der "Flüchtlingsunterkunft" sind zu faul um zum Essen in die Kantine zu kommen und lassen sich das Essen aufs Zimmer bringen.
    In einer Aufnahmestelle im Kreisgebiet sollen die "Neuankömmlinge" voller Parasiten sein.

(Wie mein heißgeliebter Autor Michael Winkler schon schrieb: Jeder Goldhamster, den du hier einführst, kommt erst mal 6 Wochen in Quarantäne, aber dieses Volk, das uns Aids, Ebola, Lepra, Tuberkulose, Krätze, bringt, wird unkontrolliert ins Land gelassen).

Wenn die Sheriffs bei sowas helfen und sogar noch gegen die eigene Bevölkerung vorgeht, hab ich nur tiefste Verachtung für sie übrig.

Was die Kriminalität der Invasoren betrifft, versuchen wir, der Sache auf den Grund zu gehen, denn laut Provinz-Käseblatt ist alles in bester Ordnung und die Invasoren sowas von friedlich...
    Was für die Opfer jetzt furchtbar ist, wird vielleicht unsere Rettung sein. Stell dir mal vor, die würden sich alle bennehmen und einbringen?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich wüßte gar nicht was ich machen würde, wenn von meinen Bekannten, Freunden, Verwandeten etwas in der Richtung passieren sollte.
    Man tendiert gedanklich immer mehr zum Lynchen. Aber dazu muss man das Schwein erst mal haben. Das alles kann in Sachsen alles nur
    noch in einer gnadenlosen Abrechnung enden. Hoffe ich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man tendiert gedanklich immer mehr zum Lynchen. Aber dazu muss man das Schwein erst mal haben. Das alles kann in Sachsen alles nur
    noch in einer gnadenlosen Abrechnung enden.
    Hoffe ich.
    Da bin ich mir fast sicher, wobei dann interessant wird, wie die Staatsmacht reagiert. Die denken Hoyerswerda war damals schlimm?

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Ich hab keine Ahnung, was bei euch da "drüben" alles noch passieren muß, damit sich nennenswerter Widerstand regt. Aber es wird auch mehr, so wie ich mitkriege.
    Jahrelang habe ich mich Facebook verweigert und jetzt ist es nahezu unverzichtbar um sich zu informieren, auszutauschen und zu vernetzen. Wer weiß, wie lange das noch zugelassen wird.
    Ja, bei Facebook findet man auch nette Sachen. Das zum Beispiel ist zu geil.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ja, bei Facebook findet man auch nette Sachen. Das zum Beispiel ist zu geil.
    Ja, außerdem. Hab ich heute auch schon gesehen. Wir treiben uns sicher auf den selben Seiten herum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer