User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4097 von 10084 ErsteErste ... 3097 3597 3997 4047 4087 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4099 4100 4101 4107 4147 4197 4597 5097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.961 bis 40.970 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach, war das Gabriel? Sie hat schon so viele in die Zange genommen..
    Nee , die Slomka nicht , die ist seit Jahren voll auf Linie . Die hat doch damals kräftig am Stuhl der Herman gesägt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Donald Trump:

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als "irrsinnig" bezeichnet.

"In Deutschland wird es Aufstände geben", sagte Trump in der am Sonntag ausgestrahlten Sendung "Face the Nation" des Senders CBS voraus. Er habe Merkel immer für eine große politische Führungsfigur gehalten. Was sie aber nun gemacht habe, sei "irrsinnig". Trumps Kommentare richteten sich gegen die mehrfach von Merkel gemachte Aussage, Deutschland könne mit der großen Anzahl von Flüchtlingen fertigwerden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Ein bemerkenswerter Kommentar vom ehemaligen Herausgeber des "Spiegel", Stefan Aust:

"Merkel ist auf der Flucht vor der Verantwortung

Merkels Politik des unbegrenzten und weitgehend unkontrollierten Zuzugs nach Deutschland kommt einem Offenbarungseid gleich. Wenn die letzte Turnhalle voll ist, werden das auch alle Bürger begreifen."

Auszug:

"Die Bundeskanzlerin hat sich offenbar auf ihrer Linie des Weglächelns aller Gefahren der Einwanderungswelle eingegraben – und scheint nur noch von Jasagern umgeben zu sein.

Sicherheitsbedenken gelten als Panikmache

Die Gefahren, vor denen alle deutschen Sicherheitsbehörden warnen, werden als Panikmache abgetan, Gewaltausbrüche in den provisorischen Flüchtlingsunterkünften als Einzelfälle betrachtet, die Schwierigkeiten, die es mit sich bringt, dass hier junge Männer aus anderen Kulturkreisen in der Mannstärke der Bundeswehr zur Zeit des Kalten Krieges friedlich in die Gesellschaft integriert werden sollen, werden schöngeredet.
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (11.10.2015 um 23:03 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Jetzt äußert sich sogar Donald Trump:

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat in der heute ausgestrahlten CBS-Sendung „Face the Nation“ die Politik von Bundeskanzlerin Merkel als „irrsinnig“ bezeichnet. Er spricht sich für eine Begrenzung der Flüchtlings-Aufnahme aus und warnt, dass die einströmenden Massen ein „trojanisches Pferd“ seien. Darunter könnten sich auch viele Kämpfer des Islamischen Staates sein. Um die Syrer wieder zur Rückkehr zu bewegen, will Trump in Nordsyrien eine Flugverbotszone einrichten, damit sie „dahin zurückgehen, wo sie herkommen“. Hoffentlich wird der Mann US-Präsident..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir sind wirklich die größte Witznation weltweit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Symbolisch gesehen , geht das in Ordnung .
    So war es doch gemeint. Jetzt haben wir es

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Bereicherung im Norden ist ebenso schlimm wie im Süden. Gegeneinander aufhetzen zu lassen spielt denen nur in die Karten. Anstatt eine St.Florian's Haltung einzunehmen sollten die anständigen Deutschen endlich lernen zusammenzuhalten. Von Aachen bis Frankfurt/O. - von Flensburg bis Garmisch. Schulter an Schulter. Freiberufler,Manager, Arbeiter, Arbeitslose. Der Scheiss, der da grad läuft geht uns alle an. Zeit, sich gemeinsam zu wehren.
    Genau das ist es. Schrieben nicht nur Du und andere, sondern auch ich. Das ist das WICHTIGSTE!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der hat ja auch den Krieg nicht verloren.
    Sicher?

Die Amis haben doch ihre Dörfer und Städte totbombardiert als keine Deutschen mehr da waren. Hinterher haben sie gesagt, die Deutschen warns. Damit keiner merkt, was Sache ist, spricht man von Revanchismus.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ein Heer von jungen Männern, kaum sozialisiert, in der 5 fachen Mannstärke der Bundeswehr zu importieren, der 4 fachen Geburtenrate männlicher deutscher Nachkommen pro
    Jahr, das ist nicht verrückt, das ist nicht verbrecherisch, das ist vollkommen geisteskrank oder von einem Plan gesteuert, den wir nicht kennen.
    Ich möchte kein Vater sein, dessen Tochter, den "besonderen Anforderungen" der "Willkommenskultur" zum Opfer fällt.Der arme Mann muß dann lebenslang sitzen, denn wenn er
    für fünf Pfennige Eier hat, nimmt er ein paar mit.

Das ist keine apokalyptische Schreckensversion aus der Mottenkiste ultrarechter VTs, das ist angesichts der Realität in Schweden unsere Zukunft.
    In Schweden wird statistisch jede 4 te Frau vergewaltigt vom Zudringlingabschaum.In der Altergruppe 15 bis 50.
    Das ist heute Realität.

Dann soll sich bitte keiner hinstellen und das ableugnen.
    Das ist belegt und man hat in 2 Minuten mehr Fakten über das Netz, als einem lieb ist.
    (Und sein Mageninhalt liegt auf dem Boden, das ist klar)

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Heer von jungen Männern, kaum sozialisiert, in der 5 fachen Mannstärke der Bundeswehr zu importieren, der 4 fachen Geburtenrate männlicher deutscher Nachkommen pro
    Jahr, das ist nicht verrückt, das ist nicht verbrecherisch, das ist vollkommen geisteskrank oder von einem Plan gesteuert, den wir nicht kennen.
    Ich möchte kein Vater sein, dessen Tochter, den "besonderen Anforderungen" der "Willkommenskultur" zum Opfer fällt.Der arme Mann muß dann lebenslang sitzen, denn wenn er
    für fünf Pfennige Eier hat, nimmt er ein paar mit.

Das ist keine apokalyptische Schreckensversion aus der Mottenkiste ultrarechter VTs, das ist angesichts der Realität in Schweden unsere Zukunft.
    In Schweden wird statistisch jede 4 te Frau vergewaltigt vom Zudringlingabschaum.In der Altergruppe 15 bis 50.
    Das ist heute Realität.

Dann soll sich bitte keiner hinstellen und das ableugnen.
    Das ist belegt und man hat in 2 Minuten mehr Fakten über das Netz, als einem lieb ist.
    (Und sein Mageninhalt liegt auf dem Boden, das ist klar)
    Könntest du das belegen? Jede 4. wäre krass, jede 10. schon übel.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, daß Geldanlagen verschiedener Währungen weltumspannend angelegt/investiziert werden?
    Nein. zumindest nicht zwangsläufig und schon gar nicht per irgendwelchen ominösen ökonomischen "Gesetzmäßigkeiten" aus dem Elfenbeinturm weltfremder "Wirtschafts- bzw. Volkswissenschaftler".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer