User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4094 von 10080 ErsteErste ... 3094 3594 3994 4044 4084 4090 4091 4092 4093 4094 4095 4096 4097 4098 4104 4144 4194 4594 5094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.931 bis 40.940 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, daß ausgerechnet Geld in Zeiten der Globalisierung im Land verharrt? Natürlich, ein großer Teil schon.
    In der ersten Stufe schon.

Die Herrschaften Asylschmarotzer geben den größten Teil des ihnen vom Dummmichel zugesteckten Geldes hier im Lande aus. Davon profitieren zunächst einmal all die großen Discounter und Warenhausketten, in denen die Asylanten ihren Bedarf an Lebensmitteln und Schnickschnack decken.

Erst in der nächsten Stufe wandert dann der Nettoertrag in Stiftungen in der Schweiz (Aldi, Lidl-Kaufland-Schwarz, Mediamarkt-Saturn-Metrogruppe usw.)

Ein weiterer Teil des Geldes kommt den Angestellten der vielen Geschäfte und Discounter-Filialen zugute, die dann ihrerseits wieder per Steuern und Sozialbeiträgen indirekt dafür sorgen, dass die Asylbetrüger wieder Geld erhalten.

Und so kommt das Perpetuum Mobile in Schwung ....... äääääh ...... Moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht.....
    .

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

sehenswertes video

Flüchtlingspropaganda entlarvt - Putsch gegen Europas Zivilisation

Es wird einen fürchterlicher Krieg geben unter den Nationen
    Sie schürren Rassenkriege

Mit den Waffencontaiern für Flüchtlinge ist ein Fake. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, man kann ihnen aber sagen "ihr befindet euch in einem sicheren Land, und deswegen kommt ihr hier nicht rein".
    So einfach ist das.
    Ja, kann man. Aber auch nicht so ohne weiteres. Da müssen bestimmte Bedingungen für geschaffen werden. Da muß man mal realistisch sein. Die Leute sind halt unterwegs und selbst wenn man dicht machen könnte, also auch die grünen Grenzen, stünde man vor dem Problem, daß da alle Staaten bis runter zur Türkei mitziehen müssten. Es können sich nunmal nicht Millionen irgendwo allein gelassen vor der Grenze stauen. Völlig egal ob sie berechtigt sind, gesteuert oder sonst irgendwas.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das ist ein Zeichen dafür, dass die Ostzone durchseucht ist,
    mit gemeingefährlichen Nazihorden, und aus Angst vor
    diesen, sehr viele Bürger Pro-AfD-Bekundungen tätigen.

Für diese treffende Analyse werden mich nun Frau Dr. Merkel (Realleben) und "Skorpion" (Wirrtuelles Leben)
    mit Applaus bedenken.
    Die AFD mit N.......... Horden zu vergleichen kann ja so nicht stimmen , wir sollten Jungen Parteien auch die Möglichkeit
    einräumen sich zu beweisen ,oder ab in die Bedeutungslosigkeit zurück zu kehren : das ist nur meine bescheidene
    Sicht von Politik und Parteien .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Mit den Waffencontaiern für Flüchtlinge ist ein Fake. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allzu abwegig ist es aber nicht. Der IS wird schon wissen, wie man an falsche Einfuhrgenehmigungen und Frachtpapiere kommt... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Aber auch nicht so ohne weiteres. Da müssen bestimmte Bedingungen für geschaffen werden. Da muß man mal realistisch sein. Die Leute sind halt unterwegs und selbst wenn man dicht machen könnte, also auch die grünen Grenzen, stünde man vor dem Problem, daß da alle Staaten bis runter zur Türkei mitziehen müssten. Es können sich nunmal nicht Millionen irgendwo allein gelassen vor der Grenze stauen. Völlig egal ob sie berechtigt sind, gesteuert oder sonst irgendwas.
    Natürlich ist das möglich. Ungarn, die USA, oder Israel zeigen, wie das geht.
    Man muss es nur wollen, und darf sich vom selbstverständlich sofort einsetzenden Gutmenschengejammer nicht beeindrucken lassen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    In der ersten Stufe schon.

Die Herrschaften Asylschmarotzer geben den größten Teil des ihnen vom Dummmichel zugesteckten Geldes hier im Lande aus. Davon profitieren zunächst einmal all die großen Discounter und Warenhausketten, in denen die Asylanten ihren Bedarf an Lebensmitteln und Schnickschnack decken.

Erst in der nächsten Stufe wandert dann der Nettoertrag in Stiftungen in der Schweiz (Aldi, Lidl-Kaufland-Schwarz, Mediamarkt-Saturn-Metrogruppe usw.)

Ein weiterer Teil des Geldes kommt den Angestellten der vielen Geschäfte und Discounter-Filialen zugute, die dann ihrerseits wieder per Steuern und Sozialbeiträgen indirekt dafür sorgen, dass die Asylbetrüger wieder Geld erhalten.

Und so kommt das Perpetuum Mobile in Schwung ....... äääääh ...... Moment mal, da stimmt doch irgendwas nicht.....
    Meinst Du nicht, daß Geldanlagen verschiedener Währungen weltumspannend angelegt/investiziert werden?

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das ist nun so eine Sache! Wenn ich vorsehe, jedem Nachbarskind einen Schokoriegel zu geben, es aber 20 Nachbarskinder gibt und ich nur 15 Schokoriegel habe, dann nützt meine Berufung auf Absichten, Regelungen, Versprechungen, Moral usw. gar nix.
    Die Wirlichkeit schlägt nämlich stärker zu als alles andere.
    Keine Frage, nur juckt das den Herrschaften kein µ.
    Wir haben seit den 50iger Jahren bereits ~17 Mio. Passdeutsche angesammelt und mit 230 Einw./km² is doch noch a bissl Luft nach oben

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Nein, man kann ihnen aber sagen "ihr befindet euch in einem sicheren Land, und deswegen kommt ihr hier nicht rein".
    ...
    Oder man sagt ihnen die Wahrheit:
    "Ihr befindet euch in einem unsicheren Land,
    in dem der Terror herrscht, und Morgen auch Elend und Lepra",
    und die "Flüchtlinge" werden von hier flüchten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

[QUOTE=Valdyn;8180026]Weil der IS sich da grade aktuell austobt und eine Besserung nicht in Sicht ist. Das mag als Grund für den Exodus zwar Lügenpressenpropaganda sein, ist aber durchaus nachvollziehbar. Ob das gesteuert ist? Keine Ahnung. Bekannt ist da gar nichts. Tatsache ist wohl, daß mit dem Fall Libyens die Büchse der Pandora dort unten geöffnet wurde. Das spielt ja aber auch überhaupt keine Rolle oder willst du den Flüchtlingen an der Grenze sagen "ihr seid ja gesteuert und deswegen kommt ihr hier nicht rein"?[/QUOTE]

Ihr kommt hier nicht rein und ihr seid auch nicht willkommen . Politisch Verfolgte ja , aber mit begrenztem Aufenhaltsrecht . Wirtschaftszudringlige können gleich umdrehen und Zudringlinge aus Bürgerkriegsgebieten genießen nach dem Asylgesetz eh kein Recht dazu .
    Und wer die Büchse der Pandora geöffnet hat , müssen wir ja nicht mehr diskutieren , es ist hinreichend bekannt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer