User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4065 von 10081 ErsteErste ... 3065 3565 3965 4015 4055 4061 4062 4063 4064 4065 4066 4067 4068 4069 4075 4115 4165 4565 5065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.641 bis 40.650 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Genau wie unsere begeisterten Migrationshintergründler der dritten und vierten Generation, die heute inbrünstig die deutsche Nationalhymne singen, wenn sie im Nationaltrikot zur Weltmeisterschaft auflaufen, oder?
    Eben. Und was jetzt auf uns zugerollt kommt, stellt alles bisher dagewesene in den Schatten.

Hier noch ein Schmankerl von Altmaier:

Die Angst, dass der Zuzug von Flüchtlingen zu höherer Arbeitslosigkeit führen könnte, hält der Minister für unbegründet: "Zehntausende junge Flüchtlinge werden Arbeits- und Ausbildungsplätze besetzen, für die es seit vielen Jahren keine geeigneten Bewerber gegeben hat, weil der Arbeitsmarkt leergefegt war." Deutschland sei wirtschaftlich deutlich stärker als in den 90er-Jahren, als es mehre Millionen Menschen aufgenommen habe.

Mitglied

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Neues aus dem Elfenbeinturm Berlin:

[/B]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Typ ist genauso durchgeknallt wie Merkel.
    Asexueller, schmieriger Fettklops. Der wird bald 60, und war sein Leben lang Junggeselle.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist mir auch schon passiert. Da wurde ich von einer doof gemacht weil ich ihr nicht die Tür aufgehalten haben. Erkennbar eine Jute-statt-Plastik-Tante.
    Denen wirft man wuchtig die Türe ins Gesicht.Das hast Du also nicht ganz richtig gemacht.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Zauberwort hieße radikale Entbürokratisierung. Zum Nutzen aller! Jetzt ist die einmalige Chance!
    Was, in einem ausgebauten demokratischen Regulierungs- und Wohlfahrtsstaat? Niemals!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das ist realistisch, und hoffentlich auch die schnelle Abwahl des Murksels.
    Die blosse Abwahl der Frau Bundeskanzlerin nützt gar nichts. Denn wer sollte folgen, der nicht ebenfalls ein Problem darstellt?
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was, in einem ausgebauten demokratischen Regulierungs- und Wohlfahrtsstaat? Niemals!
    Wir erleben das doch gerade im Selbstlauf. Völlig unbürokratisches Hereinlassen, Unterbringen, Beköstigen und mit Dokumenten versorgen. Und das millionenfach!

Mitglied

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die blosse Abwahl der Frau Bundeskanzlerin nützt gar nichts. Denn wer sollte folgen, der nicht ebenfalls ein Problem darstellt?
    Merkel sollte nicht nur abgewählt, sondern auch vor Gericht gebracht und abgeurteilt werden.

Und wer folgen soll? Von mit aus eine mechanische Sprechpuppe, die unverständliche geschwurbelte Sprechblasen absondert, was anderes macht Merkel auch nicht. Nur dass eine Puppe, wenn sie plötzlich mal lebendig wird, nicht ein ganzes Land ins Chaos stürzen kann.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel sollte nicht nur abgewählt, sondern auch vor Gericht gebracht und abgeurteilt werden.
    Und wer folgen soll? Von mit aus eine mechanische Sprechpuppe, die unverständliche geschwurbelte Sprechblasen absondert, was anderes macht Merkel auch nicht. Nur dass eine Puppe, wenn sie plötzlich mal lebendig wird, nicht ein ganzes Land ins Chaos stürzen kann.
    Und unter den Roben sitzen Computer, die allein berechtigt wären, den ersten Stein zu werfen?

APO Benutzerbild von Truitte

Altmaier: Deutschland wird nach Flüchtlingskrise stärker als je zuvor

Der neue Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung, Kanzleramtsminister Peter [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU), ist davon überzeugt, dass Deutschland nach dem Ende der Flüchtlingskrise besser dastehen wird als jemals zuvor. Altmaier sagte der Zeitung "Bild am Sonntag": "Ich glaube: Wenn wir die Flüchtlingskrise erfolgreich bewältigt haben, steht Deutschland stärker da als jemals zuvor. Schon heute sind die Identität und das Selbstbewusstsein in unserem Land so groß wie nie seit dem Zweiten Weltkrieg. Ein positiver Umgang mit den Flüchtlingen wird dies weiter steigern. Ich bin überzeugt, dass viele von denen, die jetzt als Kinder und Jugendliche zu uns kommen, in 20 Jahren begeisterte Deutsche sind."

Die Angst, dass der Zuzug von Flüchtlingen zu höherer Arbeitslosigkeit führen könnte, hält der Minister für unbegründet: "Führende Ökonomen sagen uns voraus, dass durch die Zuwanderung neue Arbeitsplätze entstehen. Und Zehntausende junge [Links nur für registrierte Nutzer] werden Arbeits- und Ausbildungsplätze besetzen, für die es seit vielen Jahren keine geeigneten Bewerber gegeben hat, weil der Arbeitsmarkt leergefegt war." Altmaier bekräftigte die Aussage der Bundeskanzlerin, dass die Flüchtlingskrise in jedem Fall zu bewältigen ist: "Wir schaffen das. Ich bin davon überzeugt, dass wir die Anfangsschwierigkeiten überwinden und die Dinge in den nächsten Monaten zum Besseren wenden können." Deutschland sei wirtschaftlich deutlich stärker als in den 90er-Jahren, als es mehrere Millionen Menschen aufgenommen habe: "Heute haben wir eine niedrige Arbeitslosigkeit und eine große Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung."
    Dieser Depp, der blöde...
    CO2 ist Leben - keine Steuer

APO Benutzerbild von Truitte

Der Irrsinn wird fortgesetzt!!!!
    Nach der Verweigerung in der Turnhalle: Migranten übernachteten in der Kirche - Chemnitzer OB verhandelte

In Chemnitz protestierten Migranten gegen die Unterbringung in der Turnhalle. Was geschah in der Nacht? Flüchtlinge, die nicht in der Turnhalle schlafen wollten, durften in der Bonhoeffer-Kirche übernachten. Am Vormittag kam die Oberbürgermeisterin und verhandelte mit ihnen.
    Nachdem rund 60 Migranten die Übernachtung in der Chemnitzer Turnhalle im Ortsteil Markersbach verweigerten, verschwanden ca. 20 Asylbewerber in unbekannter Richtung, 10 zogen in die Halle, rund 30 Frauen, Kinder und Männer harrten in der Kälte aus, berichtet [Links nur für registrierte Nutzer].

Sie gingen auf die Versprechen der Stadt, dass sie nach spätestens vier Wochen von der Turnhalle in Wohnungen umziehen könnten, nicht ein.
    Gegen 23.30 Uhr schaute sich die Pfarrerin Hiltrud Anacker der Bonhoeffer-Kirche die Situation an und Vertreter der Stadt baten sie, die Flüchtlinge in der Kirche aufzunehmen. Die Pfarrerin willigte ein. Zuerst kamen die Frauen und Kinder, gegen 3 Uhr folgten ihr die Männer in den Gemeindesaal.
    Nachts flogen Steine durch Fenster des Gemeindehauses

Pfarrerin Anacker: "Gegen 4.45 Uhr klirrte und krachte es. Irgendjemand schmiss sechs Fensterscheiben am Gemeindesaal mit Steinen ein." Ein Stein traf eine Flüchtlingsfrau am Kopf, verletzte sie und die Pfarrerin rief die Polizei. Die Angreifer waren bereits verschwunden.
    Am Morgen kamen verschiedene Helfer, darunter der Stadtrat der Grünen, Bernhard Hermann. Er sagte: "Steine auf Frauen und Kinder sind erschreckend. Es ist furchtbar, dass nicht einmal die Kirche geachtet wird."

Am Vormittag kamen auch die Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig und Ordnungsbürgermeister Miko Runkel zur Bonhoeffer-Kirche und sie verhandelten bis ca. 15 Uhr mit den Flüchtlingen über einen Umzug in die Turnhalle.
    Das Ergebnis ist, dass die Turnhallenunterbringung im Moment alternativlos ist. Wohnungen mit 50 Plätzen müssen erst eingerichtet werden. Die Kirche wird weiterhin einige der Flüchtlinge beherbergen. (ks)
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer