User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 4056 von 10086 ErsteErste ... 3056 3556 3956 4006 4046 4052 4053 4054 4055 4056 4057 4058 4059 4060 4066 4106 4156 4556 5056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.551 bis 40.560 von 100853

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Asylbetrüger und illegale Einwanderer stützen angeblich die Konjunktur.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig!

Das, was jetzt abläuft, dürfte schlimmere Langfrist-Folgen für die deutsche Volkswirtschaft haben als sämtliche Banken-Crashs zusammen einschließlich der Griechenland-Krise.

Es gibt noch eine dritte Variante, die sich derzeit bei den Politikern großer Beliebtheit erfreut:

Man belässt die Steuereinnahmen auf dem vorhandenen Niveau (der Michel könnte sonst aus seinen Träumen aufwachen und böse werden). Neuverschuldung ist auch nicht mehr so lustig, also kommt Variante 3 zum Einsatz: Man fährt stattdessen all jene Ausgaben runter, deren Fehlen nicht so direkt weh tut.

Die Achsen meines Autos bestätigen mir dies täglich, und wenn ich unsere maroden öffentlichen Einrichtungen ansehe, weiss ich, dass statt deren Wartung ein paar Syrer, Afghanen, Pakistani, Marokkaner, Ghanaer, Nigerianer und was weiss ich noch alles dafür einkaufen gehen können.
    Nun, mit den Leuten könnte man aber billigst die gerade die Verkehrsinfrastruktur sanieren. Abends haben sie dann auch
    keine Zeit mehr sich zu kloppen oder zu vergewaltigen. Na gut, sie könnten sich weigern. Dann müssen eben die drohenden
    Augen der Mündungen von laffetierten MG Überzeugungsarbeit leisten. Oder sie können einfach wieder abhauen und anstatt
    hier für Unordnung zu sorgen in den eigenen Ländern für Ordnug und Wideraufbau sorgen - oder ist das zuviel verlangt.
    Oder man steckt sie auf Schiffe, fährt sie vor die Küste der USA und setzt sie da in Schlauchbooten aus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine der Voraussetzungen sein, ja. Dass die Dame es sich doch noch anders überlegt, dürfen wir wohl ausschliessen.
    Nochmal: Es geht nicht! Wir stossen da auf rein physische Grenzen in Sachen Verwaltungsleistung, Finanzen, Wohnraum, Gesundheitsversorgung usw.
    Das Zauberwort hieße radikale Entbürokratisierung. Zum Nutzen aller! Jetzt ist die einmalige Chance!

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Völlig unbedeutend. Das taucht sowieso nur in den - laut zurechtgestutzten Innenminister - über 440 Anschlägen auf Flüchtlinge in diesem Jahr auf.
    Diese Meldung hat mich auch gewundert. Und ich gehe mal ganz schwer davon aus, daß solche obengenannten Brandstiftungen von anderen Asylanten hervorgerufen (war ja weiß Gott nicht das erste Mal...) da auch mit drin sind.

GESPERRT

Standard AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen

Bestätigt wird diese Einbürgerung nur gegen die Vorlage eines verfallenen, ungarischen Busfahrscheines.

A.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ramelow hat nach der öffentlichen Anprangerung durch die GdP die Polizei angewiesen diese Straftaten in die Polizeiberichte aufzunehmen. Gilt allerdings nur für Thüringen.
    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    War doch klar, aber endlich wird es zugegeben: Straftaten von Asylverbrechern werden bewusst verschwiegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Großes Kino. Die Ratten beißen sich gegenseitig. Wer ist nun der Lügner?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Leute ich war die Tage im Chiemgau. Szenarien wie bei der Völkerwanderung. Neger und Vorderasiaten machen auf Wiesen halt oder aber langgezogene Wanderströme, in Umgebung der Eisenbahnlinie Salzburg-München, wo immer noch Flüchtlingszüge rollen.

Surreal. Auf der Autobahn in Richtung Salzburg (!) wird dann Schleierfahndung bzw. Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Der Staat hat hier die Kontrolle längst verloren und es wird einfach ignoriert. Wieso nicht wie die Ösis machen und sie durchlassen, nach München, nach Berlin, HH, ins Ruhrgebiet usw., wo sie ja alle hinwollen. Und dann sofortiger Stopp der Umverteilungszahlungen an Städte und Bundesländer?!

Dann wäre allen geholfen! Das grüne Ländle könnte hier doch oberlehrerhaft gleich noch ein paar Millionen Flüchtlinge aufnehmen, als Erfolgsgeschichte sozusagen in und um Freiburg. Aber halt! Da wird nur geheuchelt und dreist Forderungen an andere gestellt, daß die Schwarte kracht.

Deshalb: FREIES BAYERN JETZT!!!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das wird für den Tourismus aber dieses Jahr im wahrsten Sinne ein bombiges Geschäft werden.
    Traunstein war vor 15 Jahren so ausländerfrei wie damals Mitteldeutschland.

Um diese schöne Ecke Deutschlands und um die Leute die dort wohnen, tuts mir wirklich leid.
    Sparsam aber freundlich. Gute Küche.

Ich hab mich im Leben nie so vollgefressen wie dort. Wollte eigentlich wieder im Neujahr dort hin. Im Bauernhaus leben und dann jeden Tag in die Skigebiete.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Deshalb: FREIES BAYERN JETZT!!!
    Vorher muß dieses Völkervernichtungsmaschine EU zerstört sein. Und der Vorläufer der EU, die BRD ebenso.
    Was nützt ein "freies" Bayern wenn die EU weiterexistiert.

Raus aus der EU. Raus aus der BRD. Grenzen dicht und abschiebe das fremde Jelumpe. Kreuzdonner nochmal!

Wie Sachsen haben die Bayern eine eigene Verfassung. Ihr währet sofort ein eigenständiger Staat und könntet zusammen mit den Sachsen und Österreichern einen Bund deutscher Länder errichten.
    Die Thüringer wenden sich auch gerade ab von ihrer Bolschewiken-Regierung.

Der Rest der BRD wirds in 10 Jahren sowieso nicht mehr geben.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Vorher muß dieses Völkervernichtungsmaschine EU zerstört sein. Und der Vorläufer der EU, die BRD ebenso.

Raus aus der EU. Raus aus der BRD. Grenzen dicht und abschiebe das fremde Jelumpe. Kreuzdonner nochmal!

Wie Sachsen haben die Bayern eine eigene Verfassung. Ihr währet sofort ein eigenständiger Staat und könntet zusammen mit den Sachsen und Österreichern einen Bund deutscher Länder errichten.

Der Rest der BRD wirds in 10 Jahren sowieso nicht mehr geben.
    Alles richtig, nur die Kleinstaaterei die in deinem Beitrag spricht, befürworte ich nicht!!! Lies den Text unter meinem Avatarbild...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Wie Sachsen haben die Bayern eine eigene Verfassung. Ihr währet sofort ein eigenstädniger Staat und zusammen mit den Sachsen und Österreichern einen Bund deutscher Länder errichten.
    Die EU wird masslos überschätzt. Sieh doch wie Orban den Arschlöchern in Brüssel den Stinkefinger zeigt.
    Nicht die EU ist das Problem, die hat keine Machtmittel, die USA mit ihren Besatzungstruppen und ihren Marionetten-Politikern ist es.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer